Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Hi!
    In Anlehnung an Sabsis Wäsche-Sortier-Thread hab ich da mal noch ne andere Frage.
    Man hat doch immer Klamotten die man bereits getragen hat - aber die eben noch nicht dreckig sind, ich denke da an Jeans, Gammelklamotten usw.
    Wo liegen die bei euch wenn ihr sie gerade nicht an habt? Ich hab da bei uns keine optimale Lösung (Wir haben nämlich keinen Hometrainer - wenn jemand versteht was ich meine )

    Meine Klamotten liegen auf ner Ikea-Kommode im Ankleidezimmer, Schatzi stopft seine in ein Fach von PAX. In die "sauberen" Schrankfächer möchte ich sie nicht reinlegen, das find ich bäh!

    Schön ist anders.

    Wie macht ihr das?

    Danke!!!!
    marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Meine Klamotten landen nach dem Riechtest auf dem Fußboden und da liegen sie bis Donnerstagabend denn dann muss aufgeräumt werden da am Freitag unsere Putzpaula kommt. Erfahrungsgemäß wandern sie dann in die Wäschetonne

    Seit neuestem haben wir eine alte Kommode am Bettfuß stehen, jetzt liegen die Sachen da. Und auf dem Fußboden.

    Eigentlich wollten wir einen stummen Diener, haben aber bisher noch keinen gefunden.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Meine Klamotten landen nach dem Riechtest auf dem Fußboden und da liegen sie bis Donnerstagabend denn dann muss aufgeräumt werden da am Freitag unsere Putzpaula kommt. Erfahrungsgemäß wandern sie dann in die Wäschetonne

    Seit neuestem haben wir eine alte Kommode am Bettfuß stehen, jetzt liegen die Sachen da. Und auf dem Fußboden.

    Eigentlich wollten wir einen stummen Diener, haben aber bisher noch keinen gefunden.

    Ich glaub ich brauch auch so ne Paula, vielleicht werd ich dann ordentlicher!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Fussboden, der fH und ich schmeiss die auf die Minimalmkomode und wenn die Putzfee kommt, geht alles in den Wäschekorb - ohne Riechtest!...oder leg sie nach 2-3 Tagen ausgelüftet wieder in den Schrank! Ich bin nicht bäh, weil ich jeden Tag dusche und somit auch keine Schwitzschweinchen bin.

    Lustigerweise räumt man immer auf und ich wische selbst über das ein oder andere bevor meine Fee kommt, was immer einen irritieren Blick des fH nachsichzieht...was machst Du da, Sie kommt doch morgen (ja, aber Sie soll ja nicht denken, wir leben im Schweinestall...)

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    gute frage, ich tu meine jogginghose wieder in den schrank, ich hab da extra unten ein fach für solche. mein mann hat auch im schrank unten, unter den hosen sein fach für solche hosen.
    ansonsten die jeans und pullis die nicht dreckig sind, legen wir jetzt immer auf die wiege für marika da sie da eh nie drin schläft. so einen diener wollten wir uns auch mal holen.

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Ich sehe es wie Anke - was nicht dreckig ist, ist sauber und darf wieder in den Schrank. Bzw. da sollte es bei uns hin - in Wirklichkeit liegt zumindest ein Teil davon auf unserer Bank im Schlafzimmer (bis die Putzfee kommt ).

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Fussboden, der fH und ich schmeiss die auf die Minimalmkomode und wenn die Putzfee kommt, geht alles in den Wäschekorb - ohne Riechtest!...oder leg sie nach 2-3 Tagen ausgelüftet wieder in den Schrank! Ich bin nicht bäh, weil ich jeden Tag dusche und somit auch keine Schwitzschweinchen bin.

    Lustigerweise räumt man immer auf und ich wische selbst über das ein oder andere bevor meine Fee kommt, was immer einen irritieren Blick des fH nachsichzieht...was machst Du da, Sie kommt doch morgen (ja, aber Sie soll ja nicht denken, wir leben im Schweinestall...)
    Ich bin auch kein Schweinchen aber z.B. ne Jeans mit der ich in unserer Kantine saß, die kommt mir jetzt nicht grad wieder in den Schrank. Aber anziehen geht ja trotzdem nochmal.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Neee, die stinkt ja nun sehr...Kantine oder Kneipe..Frittenbude! Bäh!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Neee, die stinkt ja nun sehr...Kantine oder Kneipe..Frittenbude! Bäh!
    War so als Beispiel gemeint....eben Wäsche "von draußen" weeßte?

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    geht die nicht nach Lüften wieder in den Schrank?

    Also das meißte lüftet bei uns erstmal auf dem Balkon aus, wobei wir keine Kantine habe, aber dann (nach 3 Tagen oder so) kann die Wäsche auch wieder rein. Ich habe hinter der Tür ein Hakensystem und da hängen dann schon mal ein paar Kleidungsstücke, aber normalerweise bin ich so "ferkelig" das wenig dort hängt und ich eher häufiger Waschen muß.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin Anfang Oktober mit 2 Kleinkindern?
    Von Tanja1975 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Wohin mit Kleinkind - Ideen?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. wohin mit 54m³ bodenaushub?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige