Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

14.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    SO einen Thread hatten wir schonmal.

    Ich schmeiße alles nach einmal tragen in die Wäschetonne, ohne RIechen

    AUßer ne Jeans, die ziehe ich ausnahmesweise auch mal 2 mal an, aber eigentlich mag ich auch das nicht (und die kommt dann für die eine Nacht in Sarahs Zimmer auf eine Wäschekiste).

    Mein Mann "legt" seine Sachen vorm Bett auf den Boden, komischer Ort*find*

    Auch Sarahs Sachen kommen nach einmal tragen in die Wäsche.

    Ist auch ein Spleen und ich habe auch immer viel Wäsche, aber ich würde getragene Sachen niemals wieder in den Schrank legen.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Nach einmal tragen kommt alles ungerochen in die Wäschetonne, selbt wenn es noch gut sein sollte, mag ich am nächsten tag nach dem duschen so gern frische wäsche und auch den duft und das unzerknitterte...sleen halt.
    hosen tragen wir schon nochmal, die hängen wir dann einfach abends an die garderobe.
    bei fearne bin ich shcon froh, wenn sie abends noch die selben sachen anhalt, die ich ihr morgens angezogen habe ...

    wäsche habe ich also genug,,,aber ich beschwere mich nicht, da es ja ein hausgemachtes problem ist...

    würde ich einen stuhl oder so irgendwo extra dafür aufstellen, wäre der nach einer woche glaube ich nicht mehr sichtbar... ich würds ablegen und dann nach ner woche trotzdem in die wäsche hauen, also dann lieber gleich in die wäsche.

    lg kristin

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wohin Anfang Oktober mit 2 Kleinkindern?
    Von Tanja1975 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Wohin mit Kleinkind - Ideen?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. wohin mit 54m³ bodenaushub?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige