Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

13.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    geht die nicht nach Lüften wieder in den Schrank?

    Also das meißte lüftet bei uns erstmal auf dem Balkon aus, wobei wir keine Kantine habe, aber dann (nach 3 Tagen oder so) kann die Wäsche auch wieder rein. Ich habe hinter der Tür ein Hakensystem und da hängen dann schon mal ein paar Kleidungsstücke, aber normalerweise bin ich so "ferkelig" das wenig dort hängt und ich eher häufiger Waschen muß.
    Es geht nicht um ferkelig oder nicht. Ich mag halt einfach benutzte Sachen (außer hier im Haus) nicht wieder im Schrank haben. Ist wohl ein Spleen - aber so isses halt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um ferkelig oder nicht. Ich mag halt einfach benutzte Sachen (außer hier im Haus) nicht wieder im Schrank haben. Ist wohl ein Spleen - aber so isses halt.
    Geht mir nicht anders .

    Wir haben neben unserem Bett jeder einen stummen Diener stehen, auf den die "Zuhause-Rumgammel-Klamotten" gehängt werden, und wo auch abends die Jeans nach dem Umziehen (meistens) bis zum nächsten Tag abgelegt wird.
    Der Rest (also Shirts, Blusen, Hemden sowie natürlich Socken und Unterwäsche) wandert unbeschnuppert in den Wäschekorb - einmal getragen mag ich sowas nicht nochmal anziehen.
    Wenn's denn aber mal ein Anzug für meinen Mann sein musste, oder ich beispielsweise nur zum Essengehen ein Kleid für zwei Stunden getragen habe, dann werden die auf einem Kleiderbügel an einem ganz einfachen IKEA-Handtuchhalter IKEA | Küchenaufbewahrung | Wandschienen & -aufbewahrung | BYGEL | Stange aufgehängt, den wir neben dem Schlafzimmerschrank an die Wand montiert haben. Dafür reichen selbst 30cm locker aus und die Sachen sind aus dem Weg .

    LG,
    Petra

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Also ich brauche auf jeden Fall einen Stuhl im Schlafzimmer (ich habe da so einen schönen Korbsessel). Da kommen die Klamotten drauf, die noch nicht zum Waschen sind. Immer gleich wieder in den Schrank räumen schaffe ich selten. Wenn der Berg (hier insbesondere der Klamottenberg meines Mannes) zu groß wird, räume ich die Sachen in den Schrank oder eben dann doch in die Wäsche.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Geht mir nicht anders .

    Wir haben neben unserem Bett jeder einen stummen Diener stehen, auf den die "Zuhause-Rumgammel-Klamotten" gehängt werden, und wo auch abends die Jeans nach dem Umziehen (meistens) bis zum nächsten Tag abgelegt wird.
    Der Rest (also Shirts, Blusen, Hemden sowie natürlich Socken und Unterwäsche) wandert unbeschnuppert in den Wäschekorb - einmal getragen mag ich sowas nicht nochmal anziehen.
    Wenn's denn aber mal ein Anzug für meinen Mann sein musste, oder ich beispielsweise nur zum Essengehen ein Kleid für zwei Stunden getragen habe, dann werden die auf einem Kleiderbügel an einem ganz einfachen IKEA-Handtuchhalter IKEA | Küchenaufbewahrung | Wandschienen & -aufbewahrung | BYGEL | Stange aufgehängt, den wir neben dem Schlafzimmerschrank an die Wand montiert haben. Dafür reichen selbst 30cm locker aus und die Sachen sind aus dem Weg .

    LG,
    Petra
    Das mit dem Handtuchhalter find ich gut, der paßt dann auch zu PAX ! Dankeschön!

  5. #15
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Also mein Mann hat so einen Herrendiener und ich hab einen Stuhl im Schlafzimmer.

    Ja und wenn dann wie bei Katinka der Berg zu groß wird, kommts entweder wieder in den Schrank oder in die Wäschetonne. Je nachdem.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #16
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Wir haben im Arbeitszimmer eine alte Couch stehen die sich prima als Ablageplatz für getragene Anziehsachen eignet

    Getragene Kleidung lege ich nie in den Schrank zurück, selbst wenn die Kleidung noch sauber ist. So wie Marigold mag ich benutzte Sachen nicht wieder im Schrank haben. Ist wohl auch ein Spleen

    LG,
    Dani

  7. #17
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Ich habe einen großen Schrank im Bad, da ist ein Fach nur für meine getragenen Klamotten. Früher hatte ich nen Stuhl im Bad, der war immer hoffnungslos überfüllt .
    Jetzt, wo's keiner mehr sieht, hab ich den "Alt"-Wäscheberg besser im Griff

    Mein Mann hängt noch ganz gute Hemden in unseren Wandschrank im Flur (neben die Jacken) und für seine sonstige Wäsche hat er ein Fach vom Antonius-System von Ikea.

    Showtimes Lösung find ich ja ganz prima.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Ich finde das immer lustig, das ich auf der Kommode immer sehen kann was ich die letzten 7 Tage getragen habe, bis ich den Aufräum/Wäschekorbfimmel kriege

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Ich schmeiße sämtliche getragene Kleidung immer direkt in die Wäschetonne. Ist es ne blöde Angewohnheit von mir, die ich auf meine Kinder übertragen habe und war mir einen Haufen Wäsche beschert. Die einzigen Dinge, die mehrmals getragen werden, sind Schlafanzüge und die wanderen morgens nach dem Ausziehen unter die Bettdecke.

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit Kleidung die nochmal angezogen wird?

    Jeans und nur ganz kurz getragene Shirts hänge ich zumindest theoretisch über das Bett-Rausfallschutz-Gitter, und am nächsten Tag, wenn ich das Haus wieder verlasse, zieh ich das dann wieder an. Praktisch fliegt doch das ein oder andere auf dem Boden rum. Für meine Reithose und den aktuellen Pferdepulli hab ich eine Komodenschublade reserviert, da kommt das immer gleich nach dem Ausziehen rein. Mein Mann hat für seine Sache ein Fach im Pax, lässt aber auch oft einfach da fallen, wo er es auszieht...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin Anfang Oktober mit 2 Kleinkindern?
    Von Tanja1975 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Wohin mit Kleinkind - Ideen?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. wohin mit 54m³ bodenaushub?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige