Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    Guten Morgen!

    Mir ist leider kein besserer Titel für den Thread eingefallen ... Es geht aber um folgendes: wir haben gleich neben der Eingangstüre ein Schlüsselbrett mit 3 Haken, auf dem alle unsere Schlüssel hängen. Jetzt ist aber *leidergottes* ein Haken abgebrochen und ich brauch eine neue Bleibe für unsere Schlüssel (das war so ein altes, hässliches Ding mit Enten noch aus SchwiMu-Zeiten ). Wo lagert ihr eure Schlüssel? Wo kann man schöne und zeitlose Schlüsselboards kaufen? Ich hab bis jetzt noch nix - nicht zu überteuertes - gefunden ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    Ich kann Dir leider nicht helfen, denn wir haben kein Schlüsselbrett. Mein Freund hat seinen Schlüsselbund immer in der Hosentasche und ich habe mein Schlüssel immer in der Handtasche. So wissen wir beide immer wo unsere Schlüssel sind und ich kann mich immer auf den Schlüssel in der Hosentasche von meinem Freund verlassen.

    VG Sandra

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    ...

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    Mein Schlüsselbund kommt sobald ich zu Hause bin ins Schlüsselloch des Sicherheitsschloßes, welches abends immer verschlossen wird und bleibt dort dann hängen. Sven hat seinen Schlüssel immer in seiner Aktentasche.

    Wir haben aber noch an einer Wand etwas in der Art: Albert & Co Schlüsselschrank Metall mit Motiv Schlüssel, Neun Schlüsselhaken im - Tradoria.de Da ist der Schlüssel vom Müllschlucker drinnen und wenn wir in Urlaub fahren kommt da auch mein Schlüsselbund rein.

    LG Eli

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    wir haben im Flur ein Sideboard stehen, auf dem Board einen großen Keramikteller
    in dem lagert aller möglicher Kram... auch die Schlüssel jegdlicher Art

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    wir haben so einen ganz einfachen metallkasten im flur, gefällt mir aber auch nicht wirklich. da sind aber auch nur schlüssel drin die wir nicht täglich brauchen. unsere schlüsselbunde liegen direkt drunter auf dem schuhschrank, oder direkt in der tür.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    In der alten Wohnung hatten wir ein Schlüsselkasten, aus Metall, sehr zeitlos, den konnte man aufklappen, ich glaube den hatten wir aus dem Baumarkt, der hatte so um die 29 Euro gekostet. Da ich aber auch immer abschließen muss, da unsere Katze alle Türen aufkriegt, hängt da immer der Schlüssel. Und da ich am Tag ja auch öfter wieder auf schliessen muss, sei es Post oder so. Deswegen haben wir auch erst gar keinen wieder aufgehängt.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    Wir haben im Flur ein magnetisches Schlüsselbrett hängen. Schlüssel dran"werfen" und gut is. das gibts in verschiedenen Holzdekoren.
    Schlüsselbrett in Kirschholz, groß von Mawa-Design: Amazon.de: Küche & Haushalt

    Jule

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    Wir haben ein sehr schönes Edelstahl-Schlüsselbrett von Aldi. Das haben sie immer mal wieder im Angebot, habe leider kein Bild im www gefunden. Es bietet Platz für 6 Schlüssel/-bunde und hat außerdem einige Magneten für Visitenkarten o.ä.

    PS/ Hier kann man es sehen http://www.supermarktangebote.de/sup...-10-2007.shtml oder auch nicht (das Bild ist extrem klein)

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    Hihi, wir haben auch so ein hässliches altes Teil direkt neben der Tür...
    Bei uns ist es ein Fisch - noch von der Oma meines Mannes... Mein Mann hängt irgendwie dran und ich find's so hässlich, dass es dann schon fast wieder cool ist.
    Also, wir "lagern" unsere Schlüssel theoretisch genau wie ihr - allerdings sind wir beide schluderig und oft sind die Schlüssel irgendwo anders - Jackentaschen, Handtaschen, Sideboar auf dem Flur (auch mit überquellender Keramikschale...)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?
    Von Danie im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 51
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?
    Von Vihki im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  5. "SIE" und "IHR KÖRPER"
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige