Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

16.12.2017
  1. #21
    Junior Newbie
    Ort
    Hannover
    Alter
    41
    Beiträge
    65
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    Wir haben im Flur auch eine Leiste mit Haken, an der alle Schlüssel aufgehangen werden. So weiß man immer, wo der Schlüssel ist, wenn man ihn dort brav anhängt und erspart sichdie Sucherei.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    Ich lasse den Schlüssel immer in der Wohnungstür stecken, weil ich ihn sonst immer verschussel

  3. #23
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    Das tue ich auch. Den Schlüssel immer in der Wohnungstür stecken lassen.

  4. #24
    Frischling
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    Wir haben ein magnetisches Schlüsselbrett. Das sieht wirklich hübsch aus und man braucht keine Haken. Schlüssel einfach an den Magneten halten und schon hängt er. Einfach mal googlen, da findet sich bestimmt etwas schönes

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?

    Wir haben einen Schlüsselkasten von Impressionen, breiter weißer verschnörkelter Holzrahmen, außen 3 Schlüsselhaken auf einer schwarzen Kreidetafel, damit man noch einen Gruß o.ä. dalassen kann ;-) und innen 6 Haken. Innen hängen die Schlüssel, die wir nur selten brauchen, z.B. Zweitschlüssel unserer Autos. Der Kasten ist aber nicht mehr im Katalog, da haben ja hauptsächlich "Saisonware" und der Kasten ist mindestens 5 Jahre alt. Ohne würde ich meinen Schlüsselbund nie finden, bin viel zu schusselig ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?
    Von Danie im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 51
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?
    Von Vihki im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  5. "SIE" und "IHR KÖRPER"
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige