Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ Wo bewahrt ihr euer Brot auf?

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Wo bewahrt ihr euer Brot auf?

    ich hatte bislang immer mein brot im kühlschrank aufbewahrt, aber nun sagte man mir das man es nicht machen soll.

    also wo bewahrt ihr es auf? in einem verschlossenen behälter? evtl so einen brotkasten aus holz? oder doch metall??




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr euer Brot auf?

    wir haben so einen brotkasten aus holz (von ikea).

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr euer Brot auf?

    Wir haben von Tupperware den brotbehälter der die feuchte Luft nach außen transportiert. Da bleibt das brot sehr lange frisch drinn.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr euer Brot auf?

    Wir haben einen Brotkasten aus Metall.

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr euer Brot auf?

    tupper
    der kleine Brotmax -
    da schneide ich meist sogar schon die Scheiben, damits besser reinpaßt.
    ach erwähnte ich schon daß ich ihn klasse.... also äh

    wir hatten vorher einen Holzkasten den es mal bei Tchibo gab,
    der sieht wunderschön aus, aber das Brot ist bei uns nach 3 Tagen hart (auch wenn ich den Kasten zumache)
    mit dem Brotmaxx ist es mir einmal schimmelig geworden (ok, frisches Brot 4 Tage lang drin und in Urlaub gefahren )
    aber seither ist es perfekt.



    Meine Schwiegermutter hat seit - also auf jeden Fall schon vor meiner Zeit, ich schwör!
    den Laibwäschter von Tupper der in den Kühlschrank kommt,
    sie ist ja keine direkte Tupperfreundin, aber den findet sie auch klasse, da sich das Brot recht gut hält

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr euer Brot auf?

    Wir haben auch den Brotmax von Tupper, allerdings den Großen.

  7. #7
    Newbie
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr euer Brot auf?

    hallo,

    ich hab den tupper laibwächter und bin sehr zufrieden.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr euer Brot auf?

    Wir haben derzeit auch noch nix passendes gefunden und sind noch auf der Suche. Die Tupper-dingens sind mir halt echt bissl zu teuer.
    Zur Zeit kaufe ich meist nur 3-4 Scheiben einzeln beim Bäcker und lasse sie die zwei Tage in der Tüte. Dann wird noch mal neu frisch gekauft. Denn altbackenes Brot wird hier nicht so gern gegessen (nur wenns steinhart ist von den Meerschweinchen ).

    In welchem Behälter bleibt Brot denn auch lange weich?

    Andrea

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr euer Brot auf?

    der von tupper ist mir ja auch zu teuer, aber ich find ihn klasse. hab ihn schon oft auf den partys gesehen. ich glaub der wirds dann auch. werd nochmal bei ebay schauen ob ich ihn da günstiger bekomme

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bewahrt ihr euer Brot auf?

    Im Botmax bleibt das Brot frisch und weich Den aus Holz von Tchibo hatte ich vorher auch, und dann hatten wir hier die Lebensmittelmotten, das war für mich dann der ausschlaggebende Punkt, das Geld für "was gescheites" zu investieren. Für Kastenbrot oder Tostbrot hab ich den kleinen, und wenn wir wieder dauerhaft auf rundes Brot umsteigen, dann hole ich den großen wieder aus dem Keller...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?
    Von EliSa im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 25
  2. wie bewahrt ihr haarschmuck auf?
    Von virgin im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  3. Wo bewahrt ihr eure Nähutensilien auf?
    Von Silvia im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 19
  4. Wo bewahrt ihr Kartoffeln und Zwiebeln auf?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 14
  5. Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige