Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Wie Staub entfernen???

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie Staub entfernen???

    Steh ich auf dem Schlauch? Es geht doch nicht um die Fliesenfugen in der Dusche (die putze ich auch mit der Zahnbürste). Ich hab Maike so verstanden, dass es um die normalen Sockel Fußboden/Wand geht vom gefliesten Boden. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr durch das ganze Haus bzw. am Rand entlang rutscht und die Sockelleisten mit der Zahnbürste putzt????

    Aber das Grundproblem verstehe ich auch nicht, wieso verklumpt der Staub denn da?

    Die Sockelleisten sauge ich täglich mit ab und wische ab und an mit dem Microfasertuch nochmal drüber. Da klumpt nichts.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Staub entfernen???

    Ich hab nicht behauptet, dass ich das zu Hause mache Wenn ich so was haben würde, würde ich es nur absaugen - und ganz sicher auch nicht jeden Tag...

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie Staub entfernen???

    Na Gott sei Dank, ich finde den Gedanken, dass jemand mit der Zahnbürste an der Wand entlang rutscht, so beunruhigend.

  4. #14
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie Staub entfernen???

    nee.. also wenn bei mir der Staub auf den Fliesensockel verklumpt (ja, das Problem kenn ich auch, wieso das so ist, keine Ahnung) dann geh ich da schon mit der Zahnbürste ran.

    Aber wir haben hier nicht soviel Fliesensockel, da kann man das schonmal machen.
    Fliesensockel gibt es nur bei uns im Gang und die Treppen hoch. Da rutsch ich nicht so viel entlang.

    Und ja... ich schrubbe echt viel mit der Zahnbürste.

    Lg

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Staub entfernen???

    angie daran dachte ich auch. da brauch ich ja ne woche für. wir haben ganz schön viele fliesensockel. und ja es klumpt. warum weiss ich nicht. nervt mich total mit dem sauger komm ich da aber nicht weit.

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Staub entfernen???

    Ich finds grad erschreckend, WO ihr überhaupt überall putzt. Ich würde glaub ich von selbst NIE auf die Idee kommen, die Fliesenfugen egal wo zu putzen. Wird Zeit, dass ich ne Putzfrau kriege. Der werde ich dann die ganzen Stellen zeigen, wo ich noch niemals mit nem Lappen war und sagen "Ja und DA müsste bitte auch mal wieder geputzt werden" .

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Staub entfernen???

    jill es geht nicht um die fugen zwischen den fliesen auf den boden sondern oben auf den leisten drauf. das sieht man bei den hellen fliesen hier schon.

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie Staub entfernen???

    Ha, das problem kenne ich auch sehr gut und bisher habe ich auch nur den Staubsauger benutzt. Die Idee mit der Zahnbürste ist genial,ein Allrounder und damit werden besonders die hellen Silikonfugen im Bad richtig sauber.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie Flecken von Labello entfernen?!?
    Von Sutti im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. Tipp wie man Blutflecken entfernen kann
    Von Gerbera im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  3. Möhrenflecken entfernen: Wie?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Wie Kalkrückstände im Wasserkocher entfernen?
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 21
  5. Wie Teppich entfernen ?
    Von sabsi0312 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige