Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Wie Sportfreund richtig sauber bekommen?? (frage an Tuppertanten?!)

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Wie Sportfreund richtig sauber bekommen?? (frage an Tuppertanten?!)

    hallo

    wir haben ja 4 sportfreunde hier im umlauf. aber ich kriege sie einfach nicht richtig sauber an diesem teil wo man dran saugt. innen quasi. selbst mit q-tips geht es nicht weg.
    also bitte eure tipps!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Sportfreund richtig sauber bekommen?? (frage an Tuppertanten?!)

    stellst du alles in die Spülmaschine?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Sportfreund richtig sauber bekommen?? (frage an Tuppertanten?!)

    Leg doch die Teile mal in Gebißreniger (billig bei Aldi) ein. Das Zeug nehme ich für alle Trinkflaschen. UNd wenn es Beläge sind, die davon nicht weggehen, helfen Interdentalbürsten.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Sportfreund richtig sauber bekommen?? (frage an Tuppertanten?!)

    klar tu ich alles in den spüler. es geht um so kleine flecke die aussehen wie schimmelflecken. da dort an dem trinkhalm auch oftmals essensreste dran sind.

    coregatabs soll ja eher für den geruch sein. alle anderen flaschen haben immer gestunken die tupperflaschen nicht darum hab ich sie gekauft.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Sportfreund richtig sauber bekommen?? (frage an Tuppertanten?!)

    Ich lege die in einen aufgelösten SpüMa Tab ein, anschließend im wasserbad auskochen.

    Was ich aber viel ärgerlicher finde, Hanna hat zwei angeknabbert, dass es keinen farblich passenden Erstaz mehr gibt.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Sportfreund richtig sauber bekommen?? (frage an Tuppertanten?!)

    Also ich gebe meine auch alle in die Spülmaschine und schaue dass der Verschluss offen ist. Schimmelflecken haben wir keine.
    @ Julia
    was für eine Farbe suchst du denn? Über Erstazteile gibt es die Deckel noch. Wenn du möchtest besorge ich dir welche und schicke sie dir.
    Lg Taina

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Sportfreund richtig sauber bekommen?? (frage an Tuppertanten?!)

    Taina: die Pinken, aber jetzt habe ich schon zwei gelbe Ersatzdeckel bestellt. Dann ist wenigstens der Wiedererkennungswert höher, bei 20 Flaschen in Reihe

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Sportfreund richtig sauber bekommen?? (frage an Tuppertanten?!)

    ich habe auch eine frage!!!

    unsere flaschen sind alle rötlich verfärbt. keine ahnung wieso? kann man das wieder beheben???


    @julia: wir mixen die farben auch wild durcheinander, damit die kinder beim sport ihre flaschen wiedererkennen.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Sportfreund richtig sauber bekommen?? (frage an Tuppertanten?!)

    Was macht ihr denn als Getränke rein? Rote Säfte oder Multisaft? Hast du manchmal Tomatensoße auf den tellern hängen in der Spülmaschine? Wenn du die Flaschen in die Sonne stellst werden sie wieder heller. Das gilt generell bei allem Verfärbten von Tupper.
    Lg Taina

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Sportfreund richtig sauber bekommen?? (frage an Tuppertanten?!)

    lina hat ihre auch angeknappert. das kann man aber nicht bei tupper reklamieren, oder? so nach dem motto "materialschwäche"?!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann und wie sind Eure Kinder sauber geworden?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Wie kriegt man weisse Schuhe wieder sauber?
    Von KarinH im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Juchu, wir bekommen Erziehunggeld....trotzdem Frage
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. wie macht ihr den Lütten die Nase sauber
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  5. Wie kriege ich meine Schuhe sauber? - EDIT: Sie strahlen wie
    Von Besita im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige