Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Wie putzt Ihr Euren Backofen?

18.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie putzt Ihr Euren Backofen?

    Ich hab vorhin noch beim googlen mehrfach den Tipp gelesen Ceranfeldreiniger zu nehmen. Soll angeblich viel besser sein als jedes Backofenspray.
    Einen Versuch wärs ja wert. Das werd ich glaub ich als nächstes probieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie putzt Ihr Euren Backofen?

    naja, backofenspray riecht doch auch :-)
    nee, ich hab da noch nie geruch/geschmack am essen gehabt.



    soft

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie putzt Ihr Euren Backofen?

    Nach dem Ofenspray soll man aber glaube ich 1 Tag nix im Ofen machen und der oFen muss danach auch einmal ohne Essen erhitzt werden, zumindest das was hier ist

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie putzt Ihr Euren Backofen?

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Nach dem Ofenspray soll man aber glaube ich 1 Tag nix im Ofen machen und der oFen muss danach auch einmal ohne Essen erhitzt werden, zumindest das was hier ist
    Ich heiz den Ofen danach auch immer ordentlich auf bis der Geruch verschwunden ist.

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie putzt Ihr Euren Backofen?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ich heiz den Ofen danach auch immer ordentlich auf bis der Geruch verschwunden ist.
    Jap, hat auch nen wirklich seltsamen Geruch. Deshalb benutze ich auch erst oft lieber Salz, das riecht nich.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie putzt Ihr Euren Backofen?

    Die allerbeste Erfindung der Welt einen Backofen mit Pyrolyse zu haben ...

    SORRY, das musste sein. Ich habe das saubermachen immer gehasst und habe es mit nichts richtig hinbekommen, aber jetzt ist es nur noch ein 2 Stunden "Backprogramm" und alles ist blitzblank .

  7. #17
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie putzt Ihr Euren Backofen?

    Grillreiniger (Spray) in den warmen (!!!) Ofen und ne Weile einwirken lassen. Mit Papier von der Küchenrolle auswischen.

    Alles sauber!

    Ich mache Weihnachten immer das Federviech auf dem Rost und das ist ne MEGAschweinerei, aber mit dem Spray (von Lidl) gehts wieder tiptop sauber.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie putzt Ihr Euren Backofen?

    Ja, vor meiner Weihnachtsgans grauts mir auch wieder, was das Putzen hinterher angeht!

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie putzt Ihr Euren Backofen?

    Backofenspray und Abrazzo.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie putzt Ihr Euren Backofen?

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Die allerbeste Erfindung der Welt einen Backofen mit Pyrolyse zu haben ...

    SORRY, das musste sein. Ich habe das saubermachen immer gehasst und habe es mit nichts richtig hinbekommen, aber jetzt ist es nur noch ein 2 Stunden "Backprogramm" und alles ist blitzblank .
    Das unterschreib ich mal... Ich möchte die Pyrolyse nicht mehr hergeben!!

    Aber um auch was beizutragen: Das mit dem Salz kann ich bestätigen; wenn ein Backblech verkrustet ist, dann streue ich Salz auf das heiße Backblech, das hilft meistens. Vielleicht klappt das auch beim Backofen.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, man kann vorbeugend den Backofenboden mit Alufolie auslegen, dann wird er logischerweise nicht so dreckig. Aber probiert hab ich das noch nicht... Übernehme also keine Garantie!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 41
  2. Wie pflegt ihr euren Ehering?????????
    Von Hase1234 im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 29
  4. Wie putzt ihr Edelstahlgeräte und wie reinigt ihr euer Ceranfeld?
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  5. @ Mamis: Hand aufs Herz: wie oft putzt Ihr was?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige