Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ wie bewahrt ihr haarschmuck auf?

14.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bewahrt ihr haarschmuck auf?

    Ich habe eine Arte Utensilo im Schrank stehen wo mein Haarschmuck drinnen ist. Wenn ich die kleinen Haarklammern haben möchte ist das aber ein ordentliches gewühle in dem Zeug.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: wie bewahrt ihr haarschmuck auf?

    Ich seh schon, Emily hat eindeutig zu viel Haarschmuck.
    In einer Fossilbox wo eine Uhr drin war sind ihre gefühlten 1000 Spängchen. Dann hab ich nun 2 runde Körbchen ohne Henkel gekauft. Sehen aus wie gestrickt.
    In einem sind die 1000 Haargummis und im anderen die großen Haarspangen und die Haarreifen.
    Anders ging das nicht. Das ist echt zu viel Zeugs.

  3. #23
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bewahrt ihr haarschmuck auf?

    Ich habe ein Rattankörbchen für meine Haargummis und Spangen. Greta hat noch eine bunte Pappschachtel, aber da fliegt von der Spange, über Haarreifen und Gummis alles drin rum. Mich nervt das Chaos auch.

    @cleber
    erzähl mir mal bitte näher, wie ich mir das mit dem Ast vorstellen muss.

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bewahrt ihr haarschmuck auf?

    Nadine, google mal nach Schmuckast. Da gibt es viele schöne Ideen. Das hier: http://murielleland.wordpress.com/20...uck-gemeinsam/ finde ich ja richtig toll

    Wenn Ellas Haare mal dick genug sind für Haarklammern und Gummis, werde ich wohl eine Leinwand gestalten mit Webbändern und da die Klammern ranbasteln und evtl. ein Webband mit Druckknopf o. ä. festmachen, wo dann die Gummis drauf gesammelt werden können

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bewahrt ihr haarschmuck auf?

    ich hab ein glas- da sind die haarstäbe drin, dabei ist ein einzelner china-ess-stab- auf dem sind dann die haargummis die in betrieb sind.
    krebsspagen, haarbänder- das hab ich in einer erinnerungsreichen wiskey box.
    haarnadeln und co in einem leeren 250 ml schwarzen lush container und der steht in einem korb.

    haarspangen kommen mir nicht ins haar *grusel* - ich arbeite nur haarfreundlich.


    soft

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bewahrt ihr haarschmuck auf?

    welche Haarspangen kommen dir nicht ins Haar? Diese dünnen langen oder diese typischen Kinderspangen (gibt es ja auch erwachsenentauglich)?

    Ich habe hauptsächlich die Krebsspangen in klein und groß. Die langen dünnen sind nur im Haar, wenn mich eine Strähne ärgern will *g*

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bewahrt ihr haarschmuck auf?

    grds kommt mir keine metallspange ins haar.
    metall nur in form von haarnadeln und die sind alle ummantelt.
    patentspangen sind nicht so besonders für die haare.
    auch diese dinger, die kinder oft drin haben die man so knickt. bisschen wie klippse.

    krebsklammern habe ich auch, schön abgerundete kanten :-)
    seitdem ich da so sehr drauf achte hab ich in den längen kaum noch haarbruch.
    meine korona sieht aber zum fürchten aus... mir stehen immer die haare zu berge ^^
    ( nachwuchs weil ich so dumm war vor 6 monaten nochmal normale farbe statt henna zu nehmen )




    soft

  8. #28
    Frischling
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie bewahrt ihr haarschmuck auf?

    Huhu

    ich nehme dafür von Ikea, so was ähnliches was wie ein kleines Körbchen aussieht, wo mehrere Körbchen drin sind.
    Die werden dann immer kleiner und in den mittleren habe ich dann den Haarschmuck drin.
    Sieht auch sehr dekorativ aus.
    Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
    Gruß
    Hanny

  9. #29
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie bewahrt ihr haarschmuck auf?

    Lucy bekommt zur Einschulung diesen Haarspangenhalter geschenkt.

    http://de.dawanda.com/product/446566...genhalter-Eule

    Haargummis brauchen wir nicht mehr - aber noch haben wir die in einer kleinen "Schatztruhe".

  10. #30
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie bewahrt ihr haarschmuck auf?

    wir haben jetzt rechteckige metalldosen in weiss mit einem floralen muster von ikea (war so ein 4er oder 6er set), da paßt dann alles rein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo/Wie bewahrt ihr Schnuller und Fläschen auf?
    Von Fee im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  3. Wie bewahrt ihr Cornflakes, Müsli ect. auf?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  4. Help!! Wo und wie bewahrt ihr euren Schmuck auf???
    Von Vivi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige