Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Wie bewahrt ihr Cornflakes, Müsli ect. auf?

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Cornflakes, Müsli ect. auf?

    Ich habe Müsli & Co. auch in Tupper, und die dann sogar im Schrank. In meiner alten Küche hatte ich nicht soviel Platz und das war draußen gestanden. DIE Dinger waren die ersten, die ich hier im Schrank verfrachtet habe.

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Cornflakes, Müsli ect. auf?

    Wir benutzen dafür auch von Tupper die Eidgenossen!

    LG
    Daniela

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Cornflakes, Müsli ect. auf?

    wir haben für nudeln, helenes instant-brei etc. auch die dosen von ikea IKEA | Küchenaufbewahrung | Vorratsbehälter & Speisenaufbewahrung | IKEA 365+ | Dose mit Deckel (allerdings brechen die gaaaanz leicht, wenn sie runterfallen) und diese hier: IKEA | Küchenaufbewahrung | Vorratsbehälter & Speisenaufbewahrung | IKEA 365+ | Dose mit Deckel (in 17 x 17 x 18 cm).

    lg, karin

  4. #14
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Cornflakes, Müsli ect. auf?

    So ich hab die Dinger online gefunden.... diese hier: IKEA | Küchenaufbewahrung | Vorratsbehälter & Speisenaufbewahrung | BURKEN | Dose mit Deckel

    Größe: ich tippe auf 2,2l passt ein Beutel Müsli rein!

    LG Fee

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Cornflakes, Müsli ect. auf?

    Ich hab die gleichen Gläser wie Fee. Die sind toll! Das einzige was mich daran stört ist, dass man sie nicht stapeln kann.

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Cornflakes, Müsli ect. auf?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich hab die gleichen Gläser wie Fee. Die sind toll! Das einzige was mich daran stört ist, dass man sie nicht stapeln kann.
    Das stimmt. Stapelbar sind sie nicht, aber da wir (glaub ich) eh die größten Gläser haben könnte ich sie garnicht stapeln, selbst wenn ich wollte, da der schrank nicht hoch genug ist.

    LG Fee

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Cornflakes, Müsli ect. auf?

    Auch ich habe die Tupper-Behälter (die "alten"). Muss dazu sagen, dass sie schon etwas teuer sind und ich lange zu geizig war, um sie mir zu kaufen. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass da drinnen wirklich alles "dicht" verstaut ist. In den Behältern von Ikea sind mir die Cornflakes immer sehr schnell zäh geworden. Deshalb dann doch die teureren Tupper-Behälter - ich würde sie nicht mehr hergeben!!!

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Cornflakes, Müsli ect. auf?

    danke euch. Die Ikea Gläser kann ich mir gut für Nudeln und Müsli vortellen. Die Tupperteile schau ich mir auch mal für Mehl und Zucker an.

    lg
    steff

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr Cornflakes, Müsli ect. auf?

    Auf jeden Fall in Tupperware oder was ähnliches. Hatte das schon so oft gerade bei Getreideprodukten wir Cornflakes, Haferflocken etc. dass da mal Motten drin waren und wenn die einmal raus sind dann hat man die Biester in den Schränken..nee...das Risiko geh ich nicht ein...bei Tupper ist alles safe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. wie bewahrt ihr haarschmuck auf?
    Von virgin im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  2. Wo/Wie bewahrt ihr Schnuller und Fläschen auf?
    Von Fee im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  4. Help!! Wo und wie bewahrt ihr euren Schmuck auf???
    Von Vivi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige