Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Wespenalarm! Hilfe, wie bekomm' ich die Viecher weg?

14.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wespenalarm! Hilfe, wie bekomm' ich die Viecher weg?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Claudi wohnt doch in den USA, ich kann mir nicht vorstellen, daß man da Wespen nicht sogar erschießen dürfte, wenn sie auf dem eigenen Balkon sind!



    Tips hab ich nicht, außer alle Lücken, wo sie zum Nestern bauen reinkönnen, mit Bauschaum zuzuschäumen.


    Aber mit Ritzen zuschmieren ist nicht. Erstens haben wir aussen eine Vinylverkleidung, zweitens suchen sich diese Biester keine Ritzen, sondern bauen hier haengend. Dort wo Platz ist, wird gebaut. Die machen sich also gar nicht erst die Muehe Ritze aufzusuchen.

    Das mit dem Kaffeepulver ist notiert, das muss ich aber erstmal besorgen. Bin kein Kaffeetrinker...dann hab' ich mich noch ein wenig durchs Internet gekaempft und werde mir wohl mal bleach beschaffen. Das sollen die wohl auch nicht moegen. Ich weiss nur nicht, inwiefern das die Vinylverkleidung angreift. Muss ich also erstmal ausprobieren, bevor ich meinen Balkon damit einspruehe.

    Ansonsten hab' ich eben entdeckt, dass es hier Wespengift gibt. Kann man aus 6 Metern Distanz gezielt spruehen.
    Ich koennte also theoretisch unten vorm Haus vorm balkon stehen und auf diesen spruehen, bis mich das Vieh gefunden hat, bin ich schon wieder ums Haus rum und durch die Eingangstuer gefluechtet. Und wenn ich sie erwische, muss ich noch nicht mal fluechten, ausser ihre Kumpels beobachten mich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wespenalarm! Hilfe, wie bekomm' ich die Viecher weg?

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Achso. Na dann hoffe ich, das wir hier nich so viele haben. Aber das mit dem Kaffee merke ich mir dann schon mal vor *g*
    Der Winter war ja kalt und lang, da dürfte es weniger schlimm sein als letztes Jahr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomm ich (Mager)Milchpulver her?
    Von Anika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Wie bekomm ich Narben weg?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  3. HILFE!!! Wie bekomm ich Sekundenkleber von der Haut!
    Von Sweetangel200379 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  4. Ich bekomm ein neues Fahrrad!! *freu*
    Von Fee im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14
  5. Wo bekomm ich diese Bonbons her?
    Von Isabel im Forum Suche noch ...
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige