Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Als wir unseren Kühlschrank gekauft haben, waren wir nur zu zweit. Nun kommt es oft vor, das ich nicht alles oder nur schwer rein bekomme. Heute morgen habe ich dann (eigentlich mehr aus Spaß) zu meinem Mann gesagt ob wir uns nicht so einen großen Standkühlschrank kaufen sollen. Und er war nicht direkt abgeneigt.

    Hat jemand von euch einen und kann was empfehlen? Bzw. was sollte man beachten?
    Also so Features wie Ice Maker oder so muss nicht sein, das brauchen wir eher nicht.

    Aber ein kleines Gefrierfach vermisse ich schon mal in der Küche.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    also wir haben den:
    http://www.bosch-home.com/de/stiftun...|function|text
    und wir sind voll zufrieden. Haben ihn seit letztes Jahr dem Hausbau und ich möchte ihn überhaupt nicht mehr hergeben. Das Gemüse hält sich echt extrem lange frisch und auch die Wurst/das Fleisch.
    Den kann ich voll weiterempfehlen

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Wir haben einen zweiten kleinen Kühlschrank im Abstellraum, da uns es auch oft passiert das ich nicht alles in den Kühlschrank bekomme und gerade im Sommer hab ich das Gefühl, das man auch mehr kühlt.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    wir haben auch einen, aber der ist schon über 10 Jahre alt, ich will ihn keinesfalls missen: oben ist der große kühschrank, unten ein großer gefrierschrank mit drei schubladen und extra eisfach. ohne die große truhe ginge es gar nicht.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Wir haben einen Smeg

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Wir haben einen Liebherr mit 3 Biofresh-Fächern. Tolle Erfindung. Das Obst u Gemüse bleibt sehr lange frisch. Mittlerweile lagere ich fast alles in den 3 Fächern. Eier, Käse, Joghurt etc. In den normalen Fächern steht oft gar nicht mehr so viel.
    Mittlerweile gibt es sogar Biofresh plus, da kann man sogar bis -2 Grad kühlen. Nicht schlecht.

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    Wir haben einen zweiten kleinen Kühlschrank im Abstellraum, da uns es auch oft passiert das ich nicht alles in den Kühlschrank bekomme und gerade im Sommer hab ich das Gefühl, das man auch mehr kühlt.

    So ist es hier auch. Und gerade auch bei Gelegenheiten wie Weihnachten oder anderen Feiern bin ich echt sehr froh um weitere Kühlungsmöglichkeiten.

  8. #8
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Zitat Zitat von SySa1106 Beitrag anzeigen
    also wir haben den:
    http://www.bosch-home.com/de/stiftun...|function|text
    und wir sind voll zufrieden. Haben ihn seit letztes Jahr dem Hausbau und ich möchte ihn überhaupt nicht mehr hergeben. Das Gemüse hält sich echt extrem lange frisch und auch die Wurst/das Fleisch.
    Den kann ich voll weiterempfehlen
    den haben wir auch und sind sehr zufrieden. für einen grösseren wäre keine platz gewesen.

    wir haben aber im keller (gemeinsam mit schwiegis) einen weiteren kühlschrank (für getränke oder zB kuchen bei festen ...) und einen weiteren, der aber nur bei bedarf läuft.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Kenn mich damit nicht aus, aber der Thread ist interessant; als ich Markus gestern von Euren Plänen erzählt habe, sagte er; das müssen wir wohl auch bald machen!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    wir haben seit 2 jahren einen Samsung RL-44QTPS Kühl-Gefrier-Kombi - NoFrost Kühlschrank A+http://www.ciao.de/Samsung_RL_44_QTP...oductdetailder ist groß (238 l Kühlraum, 94 l Gefrierraum) 3 schubladen unten uns reicht der .

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Ikea Stuva Kleiderschrank???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  2. Wer von euch hat/will einen Ehevertrag?
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige