Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Jule, es ist dieser hier:
    http://www.liebherr.com/HG/de-DE/reg...0072-0_20577-4

    Wir haben ihn ca 4 Jahre.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Jule, es ist dieser hier:
    http://www.liebherr.com/HG/de-DE/reg...0072-0_20577-4

    Wir haben ihn ca 4 Jahre.
    Danke. Ich schau mal, ob es ne vergleichbare Kühl-Gefrier-Kombi gibt.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    So, wir haben nun seid etwa zwei Wochen diesen hier:

    http://www.redcoon.de/B405948-Siemen...A4nke-Vollraum

    Und so voll wie der ist weiß ich gar nicht wie wir vorher mit nem anderen auskamen.

  4. #24
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Schickes Teil - und klar, wenn man Platz hat, nutzt man den auch! ;-)

  5. #25
    Frischling
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    hallo... ich hab auch so einen standkühlschrank mit kleinem kühlfach. ich würde halt inzwischen darauf achten, dass er kein energiefresser ist, denn da kannst du dir einiges sparen. Ausserdem kriegt man wirklich VIEL mehr rein als in einen "normalen" kühlschrank... :-)

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Zitat Zitat von Sonnengötin Beitrag anzeigen
    hallo... ich hab auch so einen standkühlschrank mit kleinem kühlfach. ich würde halt inzwischen darauf achten, dass er kein energiefresser ist, denn da kannst du dir einiges sparen. Ausserdem kriegt man wirklich VIEL mehr rein als in einen "normalen" kühlschrank... :-)
    Wenn Du mehr als nur das erste Posting lesen würdest, hätte Dir auffallen können, dass der neue Kühlschrank längst da ist

  7. #27
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Wenn Du mehr als nur das erste Posting lesen würdest, hätte Dir auffallen können, dass der neue Kühlschrank längst da ist
    Tja, auch wenn du ein Forums-Urgestein hier bist...

    Vielleicht war Sonengötins Beitrag überflüssig, weil der Kühlschrank bereits angeschafft ist aber bestimmt war er nicht überflüssiger als deiner.

    Dein Posting ist bestens und eigentlich nur dazu geeignet, neue Mitglieder zu vergraulen und erst gar nicht Fuß fassen zu lassen. Vielleicht ist das ja auch dein Interesse, ich habe ja als Neuling mit deiner spitzen Zunge auch schon Bekanntschaft machen müssen.

  8. #28
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Mach dir nix draus - ich überlese auch malnchmal, dass ein Thema eigentlich schon längst erledigt ist Alles easy!
    ...
    Trotzdem kann man ruhig noch was posten, denke ich. Sind ja immer noch interessierte Leser da, die vielleicht noch andere Tipps gerne annehmen

    Wir haben uns im neuen Haus nen zusätzlichen Kühlschrank angeschafft und noch nen 2. Gefrierschrank: beides voll
    Ist sehr praktisch wg Getränken im Sommer; Vorbereitungen (Kuchen / Salat usw) und Bofrost............

  9. #29
    Frischling
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Hallo Showtime...
    ich antworte nicht immer nur auf die "aktuellen" Threads und du wirst sowas hier von mir noch öfter finden.
    So bin ich halt. Kannst aber immer danach suchen und mir schreiben... ich freu mich :-)

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Leute, das ist doch albern...

    Nicht jeder hat die Zeit sich immer die kompletten Threads durchzulesen...und der Tipp war ja gut gemeint.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Ikea Stuva Kleiderschrank???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  2. Wer von euch hat/will einen Ehevertrag?
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige