Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Da ein kleinerer Kühlschrank unten im Keller stehen würde, kommt das eher nicht in Frage. Wenn, dann würden wir einen großen anschaffen und den Platz wo jetzt der Kühlschrank eingebaut ist, zum normalen Schrank machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    sind die alle zu groß Mella?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Wie meinst du das? Die verlinkten?

    Ich habe bisher nur grob drüber geschaut - mein Mann und ich müssen erstmal schauen welche Größe für uns in Frage kommt (wegen Platz und so).

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Da ein kleinerer Kühlschrank unten im Keller stehen würde, kommt das eher nicht in Frage. Wenn, dann würden wir einen großen anschaffen und den Platz wo jetzt der Kühlschrank eingebaut ist, zum normalen Schrank machen.
    Deswegen fragte ich

  5. #15
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Huhu!

    Ich klinke mich mal ein...unser übernommener Einbaukühlschrank platzt immer aus allen Nähten (grad, wenn mal wieder selbstgemachter Pizzateig und/oder Brötchen im Kühlschrank mit Platz finden müssen).

    Also muss ganz dringend eine Lösung her. Platz für einen side by side haben wir leider nicht, der große TKschrank müsste eh in den Keller weichen (wenn wir den die Treppe runter bekommen ).

    Nun haben wir nur eine geringe Platzgröße. ein 60er passt in die Ecke ohne Probleme. Deshalb meine Frage (vor allem an Karin und Sysa!), ihr habt ja den Bosch-Kühlschrank. Den haben wir auch ins Auge gefasst bzw. den größeren Bruder, der wäre dann 70cm breit und nicht die Standard-60cm.

    Wie weit muss die Kühlschranktür auf sein, um problemlos alles aus dem Kühlschrank räumen zu können? Vor allem denke ich da an die Boxen....

    LG Vivi

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Vihki, ich hoff du siehst auf den Bildern etwas. Habe gerade ausprobiert und du brauchst die Tür eigentlich nicht weiter aufmachen, um das untere Fach rauszubekommen.

    oh Mann das Bild steht auf dem Kopf und trotz dass ich es gedreht habe, geht es nicht. Ich hoff, du kannst trotzdem etwas erkennen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Sysa, das sieht verdächtig nach unserem Kühlschrank aus.

    ISBN/ASIN: B004ROI3RC



    Vivi, wenn mich nicht alles täuscht, kann man die Tür auch zur anderen Seite anbauen lassen. Unsere muss sich nach rechts öffnen lassen, da links die Wand ist und wir dann nicht an alles rankämen. Wir haben den jetzt gut zwei Jahre und ich meine mich zu erinnern, dass man den auch so bestellen konnte, dass man ihn nach links öffnen kann.

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Hab gerade noch mal geschaut:
    Das unterste Getränkefach in der Tür ist so gebaut, dass man die Gemüsebox komplett ausziehen kann, wenn die Tür im Rechten Winkel geöffnet ist.

    Das Fleisch- und Wurstfach ist kürzer als die Gemüsebox und kann dann auch komplett ausgezogen werden.

  9. #19
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    wenn du aber ein kuchenblech reinschieben willst, musst du weiter öffnen, weil sonst die boxen in der tür im weg sind.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat einen sep. Standkühlschrank?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Liebherr mit 3 Biofresh-Fächern. Tolle Erfindung. Das Obst u Gemüse bleibt sehr lange frisch. Mittlerweile lagere ich fast alles in den 3 Fächern. Eier, Käse, Joghurt etc. In den normalen Fächern steht oft gar nicht mehr so viel.
    Mittlerweile gibt es sogar Biofresh plus, da kann man sogar bis -2 Grad kühlen. Nicht schlecht.
    Welches Modell habt ihr denn?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Ikea Stuva Kleiderschrank???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  2. Wer von euch hat/will einen Ehevertrag?
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige