Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ Welches Bügeleisen?

13.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Gut, mein jetztiges Bügeleisen heizt auch bestimmt ne Minute auf. Einmalig ist das ja okay.
    Das mit der Abschaltautomatik steht ja normalerweise in der Produktbeschreibung dabei oder?
    Oder haben das alle Tefal-Stationen?


    Ich brauch jetzt definitiv ein neues, Schatzi sagt, da ist innen was gebrochen beim runterfallen und es ist eine Frage der Zeit, bis sich die Sohle vom Rest löst.....
    Aber gut, es hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Hat jemand von euch zufällig ein kabelloses Bügeleisen?
    Das würde mich ja interessieren ob das was taugt.

  3. #43
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Anja, frag mal die Petra. Ich meine mich zu erinnern dass sie sich ein kabelloses Bügeleisen angeschafft hat und hier mal drüber berichtet hat.
    Zumindest bring ich das mit Petra in Verbindung. ;-)

  4. #44
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Ich kann mich auch dran erinnern Zuckerschnecke;-)

    Scheint also was dran zu sein an der Erinnerung;-))

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Ja, Ihr erinnert Euch richtig - aber ich verwende das Bügeleisen schon länger nicht mehr.
    Es funktioniert zwar im Grunde gut, und das nicht vorhandene Kabel fand ich auch gut, aber dafür hat es schon nach sehr kurzer Zeit angefangen undicht zu werden.
    Und ich stehe nun überhaupt nicht darauf, mit klatschnassen Fingern zu bügeln .

    Mein Fazit: kabellos fand ich vom Grundsatz her toll, dieses Bügeleisen (von Tchibo) war allerdings Schrott.

  6. #46
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Ich hatte auch Petra im Kopf deswegen.
    Es gibt von Tefal zwei kabellose. Ich hätte die Hoffnung dass das halbwegs anständige Qualität ist.
    Kannst du das bei tchibo nicht reklamieren?

  7. #47
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Ich möchte hier noch abschließend berichten:

    ich habe jetzt dieses Bügeleisen

    http://www.amazon.de/Tefal-FV4680-Da...%C3%BCgeleisen


    und bin nach den ersten paar mal Bügeln ganz zufrieden.
    Anfangs machte es ein paar seltsame Geräusche, aber das hat sich mittlerweile gelegt.
    Es gleitet wirklich sehr gut über den Stoff und für den Preis bin ich wirklich zufrieden.

    Danke für eure Tipps!

  8. #48
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Wir haben ein Bügeleisen von Siemens. Der finden wir super und hat uns auch nur 40 € gekostet.

  9. #49
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Kaufst du dich mal ne Tüte Deutsch! Hat mich auch gehelft!

  10. #50
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Ich bin bei sowas voll schlimm... ich gucke immer zuerst auf die Farbe . Ich hab einen kleinen Lila Tick hehe. Aber damit nicht alles bei mir verkohlt so wie verpeilt ich manchmal bin hab ich dann schon geschaut, dass es eins wird, wo man die Temperatur gut den Materialien anpassen kann. Hatte schon genug "Unfälle" mit den Hemden meines Liebsten. Fand er nicht lustig . Ich umso mehr . Naja hab mir dann ein schönes lilanes Bügeleisen geholt, was auch wirklich super funktioniert. Sensixx'x heißt es. Kannst ja hier mal gucken, ob was für dich dabei ist. http://www.bosch-home.com/de/produkte/b%C3%BCgeln.html. Da gibt es noch zig andere aber wie gesagt - lila musste es werden ^^.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bügeleisen vs. Bügelstation
    Von meli982 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 96
  2. Kaffeemaschine um die Ohren geflogen UPD: Nun das Bügeleisen!!!
    Von Jill im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 34
  3. Welches Fotobuch ist das Beste/Welches Programm am einfachst
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige