Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ Welches Bügeleisen?

16.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen

    muss ehrlicherweise aber auch sagen, dass ich das wasser nie ausleere, wenn ich fertig bin mit bügeln und das dann auch mal längere zeit im tank steht
    Soll man das Wasser denn nach dem Bügeln ausleeren? Das mach ich jetzt auch nicht....


    Danke für die ganzen Links! Ich wühl mich da mal durch....
    Zwischendrin Wasser nachfüllen wäre schon ganz gut, aber das in meinem Link kann das glaub ich eh.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Soll man das Wasser denn nach dem Bügeln ausleeren? Das mach ich jetzt auch nicht....
    Hab´ ich auch noch NIE gemacht

  3. #33
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    also in der anleitung stehts. ist ja auch leitungswasser mit kalk, also alle paar monate (so 2-3 mal im jahr) muss ich dann schon den tank entkalken (geht ja auch auf die dichtungen).

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Zum Gück haben wir ganz, ganz weiches Wasser!

  5. #35
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Wir haben hier total hartes Wasser, aber mein altes (fast kaputtes) Bügeleisen hat so eine Anti-Kalk-Funktion. Da durfte man auch normales Leitungswasser rein tun.

  6. #36
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Ich hab auch ein Tefal-Bügeleisen. Eine Station ist für mich völliger Quatsch, ich bügel auch nur Stoffe und Hemden/ Blusen, ab und an mal 'ne Hose.
    Auch wenn es eine Anti-Kalk-Funktion hat, fülle ich grundsätzlich nur destilliertes Wasser rein (und lasse es auch drin, ich hab das noch nie ausgeleert).

  7. #37
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Ach so, was mir grad noch einfällt, also wenn du oft Pause machst während des Bügelns (zb beim Nähen)ist die Abschaltautomatik etwas nervig finde ich.

  8. #38
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Danke für eure Tipps! Ich wühle immer noch in den Weiten des www.....


    @majana
    Braucht die Station dann wieder die ganze Aufwärmzeit bei der Abschaltautomatik? Oder geht das dann schneller?

  9. #39
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Hier auch noch eine Stimme für das Tefal!

    Ich hab auch eins mit Station (ich glaub ich damals (2-3Jahre her) auch hier im Forum gesucht und das Tefal empfohlen).

    O-T:
    Bisher waren die Sachen,die ich mir auf Grund des Forums gekauft habe,immer super.Ich finde ihr gebt immer super Tips was das betrifft.
    Meinen Kaffeevollautomaten hab ich auch nur wegen dem Forum und ich liebe ihn immer noch heiß und innig.

    Als nächstes wird es dann wahrscheinlich doch noch ein Thermomix,aber nicht für mich,sondern für die Schwiegermutter.

    LG
    Ute

  10. #40
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Bügeleisen?

    Puh, da müsste ich mal drauf achten. Angesichts meines Bügelbergs kann ich dir das auch bald sagen.
    Aber ich glaube, das dauerte genauso lang/kurz. Soo lange dauert es nicht, ich fand es nur beim Nähen etwas nervig, weil ICH nicht dran denke, dass ich nach der Naht dann was aufbügeln muss und da nerven mich dann auch 2Min Wartezeit, wenn ich insgesamt nur eine Stunde Zeit hab um was zu machen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bügeleisen vs. Bügelstation
    Von meli982 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 96
  2. Kaffeemaschine um die Ohren geflogen UPD: Nun das Bügeleisen!!!
    Von Jill im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 34
  3. Welches Fotobuch ist das Beste/Welches Programm am einfachst
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige