Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: ⫸ Welches (Boden-) Putzsystem habt ihr?-#34:doch der Twist(real Angebot)!

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Welches (Boden-) Putzsystem habt ihr?-#34:doch der Twist(real Angebot)!

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Putzsystem für die Böden. Mir ist heute endgültig mein Bodenwischer auseinander gebrochen, war ein Tchibo-Ding, aber hat über Jahre gute Dienste geleistet.

    Es war von der Art wie dieses hier, mit so einem "Klipp-Klapp".

    LEIFHEIT - Immer eine Idee besser!

    Nun muss also ein neues her.

    Was habt ihr denn? Einen Flachwischer oder einen Mob???

    Was ich auf keinen Fall möchte, ist, dass ich den Lappen/oder was auch immer zwischendrin zum auswringen usw. abmachen und wieder dranmachen muss.

    Von den Böden haben wir Parkett/Laminat und dann halt Fliesen/Granit. Dazu verwende ich sowieso unterschiedliche Putzmittel, ggfs. würden unterschiedliche "Aufsätze" nichts machen, aber auch ein "Aufsatz" für alles wäre natürlich auch nicht schlecht.

    Hier mal zum schauen der Link zu Vileda, oben ja der von Leifheit.
    Willkommen bei Vileda

    Also, was habt ihr, gerne auch von anderen Firmen, was könnt ihr empfehlen?!?

    DANKE!

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches (Boden-) Putzsystem habt ihr?

    Ui, da bin ich auch auf die Antworten gespannt. Ich putze nämlich momentan noch mit altmodischer Scheuerbürste samt Reibtuch. Im neuen Haus kommt dann auf jeden Fall ein Wischsystem her.

    Lg, Besita

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welches (Boden-) Putzsystem habt ihr?

    Also ehrlich gesagt krieche ich ganz altmodisch mit Putzlappen auf dem Boden rum

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches (Boden-) Putzsystem habt ihr?

    hi, da bin ich doch nicht die einzige

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches (Boden-) Putzsystem habt ihr?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    hi, da bin ich doch nicht die einzige
    Ne, biste nicht. Ich mach's genauso.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches (Boden-) Putzsystem habt ihr?

    Ich putze auch mit Schrubber und Putzlappen. Außer wenn ich mal das Parkett pflege, dafür habe auch so Klappteil von Aldi.

  7. #7
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches (Boden-) Putzsystem habt ihr?

    Also, ich hab einen Flachwischer. Ich finde es praktischer, man kann den Lappen abmachen und waschen bei 60 Grad bzw. auswechseln.

    Würde jederzeit wieder das selbe System bevorzugen!

    LG Tatjana

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welches (Boden-) Putzsystem habt ihr?

    Hara

    wir haben unten komplett Fliesen, und der Wischer von Hara ist recht groß, deshalb komm ich recht schnell über die Fliesen drüber
    Dazu gibt es auch einen Eimer mit dem man den "wischlappen" auswringen kann.
    Oben haben wir Laminat, da ist es der gleiche Wischer, aber ein anderer - ein Baumwollappen, den ich auch fürs Parkett im Schlafzimmer verwende.
    geht auch recht flott.
    Bei den anderen putzsystemen sind mir die Wischlappen zu klein, da krieg ich keine anständige Fläche hin.
    Das Hara Teil ist "riesig"



    Die Lappen sammel ich mit den anderen Putzlappen zusammen im Hauswirtschaftsraum und wasch die dann immer bei 50 Grad (40 sollens nur aber bisher gings auch so)


    Es gibt von Hara wohl 2 Wischervarianten, ich hab die aus Metall (bei meiner Schwiemu vorher ausprobiert, sie hatte mir ihren geliehen)
    da ich mit den Plastikdingern a la Leifheit nicht klar kam und regelmäßig richtig böse wurde

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches (Boden-) Putzsystem habt ihr?

    Wir haben auch so ein Klappwisch-Teil von Lidl, da gabs auch verschiedene Aufsätze für. Ich hab den für Fließen und den für Laminat.
    Vorteil: Man kann das Zeugs halt waschen und wieder nehmen.
    Nachteil: Die Aufsatzfläche ist ein bisschen klein...

    Um auf Knien und mit Lappen zu putzen ist mir das Haus echt zu groß...

    LG, SCHNECKLE

  10. #10
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches (Boden-) Putzsystem habt ihr?

    Ich hab so ein Billig-Teil von Lidl.
    Da legt man den Lappen auf den Boden, klickt dann den Wischer ein und los gehts.

    Also genau so etwas, wie du es NICHT willst.
    Ich bin aber sehr zufrieden damit und brauch nix teureres.

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Tablet habt ihr?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 217
  2. Welches Babyphone habt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 68
  3. Welchen Boden habt ihr im Kinderzimmer?
    Von Katja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  4. Welches Küchenradio habt ihr?
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  5. Habt Ihr eine Idee??Up: nu doch antibiose :-(
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige