Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Welchen Weichspüler verwendet ihr?

16.12.2017
  1. #21
    Frischling
    Beiträge
    5
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Danke für die Antworten. Dass Essig die Waschmaschine kaputt macht, habe ich auch gehört. Ich hab mir erst vor einem halben Jahr eine neue Waschmaschine gekauft, das ist mir zu riskant. Die war ziemlich teuer.
    Ich hab mich jetzt beraten lassen und dann für Silan entschieden. Der ist dermatologisch getestet und riecht sehr angenehm. Bin total zufrieden!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Ich nehm immer Dm eigenmarke sensitiv
    Und auch nur wenig .
    Alles was in den Trockner kommt wird eh ohne Weichspüler gewaschen.also Bettwäsche und Handtücher
    Trotzdem find ich das auch mit manchen Handtücher das die nichtvso gut trocknen

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Ich benutze auch keinen Weichspüler.

    Gerade eben übrigens in der Werbung gesehen: Von Spee gibt es jetzt ein entsprechendes 2in1, also Waschmittel mit Weichspülerduft.

  4. #24
    Frischling
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Ich benutze eigentlich schon seit Jahren das von Vernel, saft und hautverträglich. Duftet ganz wunderbar und ich vertrage es auch gut.
    NadjA; Hast du das denn schonmal ausprobiert? Wie duftet das?

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Charlotte: Nein, ich hab es nicht ausprobiert, wusste ja vorher nicht mal, dass es das überhaupt gibt. Aber wahrscheinlich werde ich es auch nicht probieren

  6. #26
    Frischling
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Achso, okay Wäre ja sonst eigentlich mal einen Versuch wert!?

  7. #27
    Junior Newbie Avatar von Supajanni
    Beiträge
    76
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Also ich kann mir gar nicht vorstellen, ohne Weichspüler zu waschen. Aber ich glaube das kommt wirklich davon, dass ich es nicht anders kenne. Ich bilde mir ein, dass davon die Sachen besser riechen, weicher werden und ja.. auch besser saugen. Und jetzt sagt ihr hier das Gegenteil... Hm, vielleicht sollte ich es doch auch mal ohne ausprobieren.

    Ich habe immer schon Lenor. Hatte schon ein paar Mal was anderes ausprobiert, aber bin doch immer wieder beim guten Lenor gelandet.

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Ich nehme auch immer Weichspüler,ich liebe den Geruch total.seit einiger zeit (ca.ein Jahr )nehme ich nur noch den Lila lenor!!der riecht sooooo toll!
    ohne finde ich schon fast dass die Wäsche stinkt ;-)

    vor kurzem war mal der wasserzulauf beim weichspülerfach verstopft und wir haben und immer gewundert,warum es so doof riecht :-)
    m

  9. #29
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Ich verwende auch immer Weichspüler (den ich auch nicht missen möchte).

    Meistens benutze ich Lenor.

    Besonders toll finde ich aber momentan den von Vernel "Hawaiiblume". Der duftet sooooooooo unglaublich gut! Probiert den unbedingt mal aus!

    Ich habe auch schon mal die Eigenmarke von Rossmann ausprobiert. War auch sehr gut.

  10. #30
    Frischling
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Ich benutze auch Weichspüler und zwar den von Vernel, ich finde die haben da meistens immer sehr gute Düfte

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  2. Weichspüler ja - nein
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  3. Welche Pflegeserie verwendet Ihr?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Welches Parfum verwendet ihr?
    Von Bettina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige