Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Welchen Weichspüler verwendet ihr?

15.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Außerdem mag ich es nicht, wenn die Handtücher beim abtrocknen nichts aufsaugen.
    Hat das was mit dem Weichspüler zu tun?
    Ich finde das hängt sehr vom Handtuch ab...

    Ich benutze aktuell die Eigenmarke von Kaufland, ich finde die riecht sooooo gut!
    Zwischendurch immer mal wieder Lenor Sommerbrise, das finde ich auch toll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Hängt insofern auch vom Handtuch ab, wenn dieses (mit was auch immer) behandelt wurde. Mit z.B. Farbstoffen o.ä.
    Sobald das Handtuch ein paar Mal gewaschen wurde, saugt es auch besser. Ist dir das noch nie aufgefallen?
    Gerade bei neuen Handtüchern merkt man das recht gut.

    Und ja, das liegt auch am Weichspüler.

    Anika hat es weiter oben geschrieben, der Weichspüler bleibt im Handtuch und dann saugen die Fasern das Wasser schlechter auf.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Hat das was mit dem Weichspüler zu tun?
    Ich finde das hängt sehr vom Handtuch ab...
    Ich finde, dass das sowohl vom Handtuch abhängt als auch mit dem Weichspüler (bzw. ohne ihn) zusammenhängt.
    Weichgespülte Handtücher nehmen viel, viel schlechter Wasser auf, das hat Anika ja schon gepostet.
    Wir haben aber z.B. sämtliche Handtücher (außer denen im Gästebad) aus einer Serie, alle gleichzeitig gekauft und alle immer reihum im Gebrauch, werden also alle auch gleich oft gewaschen etc., aber trotzdem habe ich ein Duschtuch dabei, das sehr viel besser, und ein Badetuch, das deutlich schlechter abtrocknet als die anderen.
    Woran das allerdings liegt, hab ich noch nicht heraus gefunden.

  4. #14
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hängt insofern auch vom Handtuch ab, wenn dieses (mit was auch immer) behandelt wurde. Mit z.B. Farbstoffen o.ä.
    Sobald das Handtuch ein paar Mal gewaschen wurde, saugt es auch besser. Ist dir das noch nie aufgefallen?
    Gerade bei neuen Handtüchern merkt man das recht gut.
    Doch, natürlich.
    Aber einen Zusammenhang mit Weichspüler habe ich da noch nicht entdecken können!

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Ich nehme nur Vernell Magnolia, alles andere kann ich nicht riechen. Igitt!

  6. #16
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Keinen

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    gar keinen ... ich werf mal ein Trocknertuch in den Trockner mit aber das wars dann auch schon.

    Wir vermissen den Weichspüler gar nicht!

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    Ich nehm schon seit 20 Jahren keinen mehr.
    Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ich könnt aber auch nicht mehr sagen, wieso ich damit aufgehört habe
    Früher fand ich, dass es gut riecht usw. - heute find ich's einfach unnötig, ist für mich zu einem Produkt geworden, das man nicht braucht.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    keinen - und auch keinen Trockner

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Weichspüler verwendet ihr?

    genau so hier auch...habe auch beides nicht vermisst bisher (kann draußen oder auf dem Wäscheboden trocknen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  2. Weichspüler ja - nein
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  3. Welche Pflegeserie verwendet Ihr?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Welches Parfum verwendet ihr?
    Von Bettina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige