Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: ⫸ Welchen Milchaufschaeumer?

13.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Milchaufschaeumer?

    Toller avatar June09!!! *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Milchaufschaeumer?

    Danke :-) Deiner ist aber auch toll :-)

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Milchaufschaeumer?

    Ich hab zwar einen Milchschäumer, aber für zwischendurch ein schneller Tipp: Milchpackung einfach gut verschließen und fest schütteln. DA haben manche Gäste schon gestaunt!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Milchaufschaeumer?

    Ich schubse mal und hoffe noch auf den ein oder anderen Tipp. Habe nämlich beschlossen mir zu Weihnachten einen Milchaufschäumer schenken zu lassen. Ja, ist noch etwas hin. Aber man kann ja nicht früh genug anfangen darüber nachzudenken.

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Milchaufschaeumer?

    Der von mir oben gezeigt steht nun seit einem Jahr im Schrank - ungenutzt, weil mich die Reinigung so nervt. Hergeben mag ich ihn aber auch irgendwie nicht, könnte ja sein, dass ich doch noch mal Lust drauf kriege den wieder regelmäßig zu nutzen.

  6. #26
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Milchaufschaeumer?

    Ich hab von meinem Mädels den von Bodum bekommen. Toll! Schnell! Einfach (zu reinigen)!
    Und man kann das Teil einfach auf den Herd stellen (auch um einfach mal nur so Milch heiß zu machen).

  7. #27
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Milchaufschaeumer?

    ganz klar der von Nespresso. Der ist super!!!

  8. #28
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Milchaufschaeumer?

    Zitat Zitat von danziglow Beitrag anzeigen
    ganz klar der von Nespresso. Der ist super!!!
    Dem kann ich mich nur anschließen!!!

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Milchaufschaeumer?

    Ich sehe gerade, ich koennte mal ein Update geben.

    Es ist in der Tat der Nespresso Aeroccino geworden, tja und was soll ich sagen... ich finde ihn doof. Die Fuellmenge ist echt mini, da krieg ich noch nichtmal Schaum fuer einen groesseren Latte raus. Im Vergleich zum Gastroback meiner Nachbarin, wo ich einen Loeffel steil in den Schaum stellen kann, ist der Schaum im Nespresso total labberig. Naja, aber vielleicht liegt's auch auch an der Milch. Das einzige was ich toll finde ist, dass er suuuper leise ist und ganz fix zu reinigen!

    Ich werd ihn jetzt einer Freundin vermachen und weiterhin die Milchduese der Jura benutzen.

  10. #30
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Milchaufschaeumer?

    da gibts doch auch die unterschiedlichen Einsätze?

    und: wenn du ihn auf heisse Milch gestellt hast und der Schaum ist die nicht fest genug, dann würd ich nochmal auf kalt (also blau) nochmal weiter schäumen .. ich find den Schaum aus dem Ding fast schon zu arg...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen Hustenstiller ?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Welchen Mixer ...
    Von Butzemaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. welchen Stromanbieter
    Von emily im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige