Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 45 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 441

Thema: ⫸ Welchen Kaffeevollautomaten kaufen?

15.12.2017
  1. #261
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kaffeevollautomaten kaufen?

    ich komm auch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kaffeevollautomaten kaufen?

    hallo dani,

    auch unser neid sei dir gewiss

    meine mama hat eine jura f50 und ist eigentlich sehr zufrieden damit.
    der kaffee ist echt sagenhaft gut. allerdings ist die maschine eine kleine diva, wenns ums trester-leeren geht. meist geht dann die schale nicht mehr rein und dann läuft 1 kaffee hinten in die auffangschale.

    lg, karin

  3. #263
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kaffeevollautomaten kaufen?

    ach dani, wo habt ihr die denn gekauft und darf ich fragen was ihr bezahlt habt ?
    wir sind auch grad auf der suche .....

    danke !

  4. #264
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kaffeevollautomaten kaufen?

    Sorry füt OT:
    Wär schön wenn wir uns mal wieder sehen! Das letzte Mal ist schon so lang her....... Vielleicht ist die Dani ja dann gnädig und gibt uns nen Kaffee aus....... *duckundweglauf*

    Anja

  5. #265
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kaffeevollautomaten kaufen?

    Wir sind auch immer noch mit unserer DeLonghi ESAM 4500 total zufrieden. Super leckerer Kaffee....wobei wir unsere Kaffeesorte noch nicht so 100%ig gefunden haben. Haben bisher Melitta Caffeecrema durch und gerade den roten Lavazza in Gebrauch (von dem ich Magenschmerzen bekomme).

  6. #266
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kaffeevollautomaten kaufen?

    Wir haben seit 2003 eine Jura F50 und sind immernoch sehr zufrieden. Einmal war sie zur Reparatur. Das hat 100 € gekostet.

    Ich würde immer wieder eine Jura kaufen.

    @Anika - Wir benutzen seit ewigen Zeiten Bohnen von Ionia (Rösterei aus Sizilien). Gibt einen recht kräftigen Espresso. Kosten rund 15 € das Kilo.

    LG
    Stephanie

  7. #267
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kaffeevollautomaten kaufen?

    @Anni und Mimikatze: Kommen dürft ihr, Kaffee kriegt ihr keinen
    Ne schmarrn, ich würd mich total freuen euch wieder zu sehen! Und Kaffee kriegt ihr natürlich auch soviel ihr wollt.
    Silvia hat auch schon gefragt ob wir uns mal wieder sehen können, ich glaub sie wollte nächste Woche wenn sie wieder da ist einen Besuchsthread für mich starten.
    Das Wetter soll angeblich nächste Woche auch wieder besser werden...

    Anni, wir haben die Maschine in Bad Aibling im Elektropark gekauft. Da war früher mal das WEZ drin.
    Gekostet hat sie 1990.- Euro..
    Bei Ebay gäbe es die Maschine wesentlich günstiger, aber da hat man keine Beratung und keinen Service nachher, und wer weiß was das dann für eine Maschine ist.
    Dann lieber etwas mehr zahlen und eine gute Qualität bekommen!


    @Virgin und Stephanie: Danke, ihr bestätigt mich wieder dass wir die richtige Wahl getroffen haben!
    Allerdings finde ich dass das mit dem Trester-leeren bei so einer teuren Maschine eigentlich nicht sein dürfte - würde ich glaub ich reklamieren! Ausser das ist bei der kompletten Serie so, kann ich mir aber nicht vorstellen!

    @Anika: Wir werden uns jetzt auch mal durch verschiedene Bohnen testen. Habt ihr den Kaffee von Seeberger schon mal probiert?
    Den gibts bei Segmüller im Restaurant, und ich find den soooo lecker!
    Aber leider gibts den nur mit viel Glück über Ebay zu kaufen...


    So, heute nachmittag holen wir die Maschine ab - und ich freu mich schon wie ein kleines Kind

    Lg, Dani

  8. #268
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kaffeevollautomaten kaufen?

    @Dani
    Segmüller gibts bei uns glaub ich gar nicht....

  9. #269
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kaffeevollautomaten kaufen?

    @Anika: Dort gibts allerdings leider auch nur den Kaffee fertig zubereitet, die Bohnen kann man dort nicht kaufen.
    Ich muss mal meine Freundin fragen, die arbeitet dort.
    Bei Seeberger auf der HP steht dass die Bohnen leider nicht an Endverbraucher verkauft werden können....

    Na ja, mal schauen. Vielleicht hab ich ja bei Ebay mal Glück!

    LG

  10. #270
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kaffeevollautomaten kaufen?

    Ich muss auch mal wieder schubsen. Bis Seite 8 hab ich mich durchgekämpft, aber jetzt geb ich auf und frage einfach mal hier in den Raum hinein.

    Ich will Thomas einen KVA zum 30. schenken. Dafür "sammele" ich das Geld in der gesamten Verwandtschaft .

    Ich hab jetzt so viel hier verstanden, dass die meisten von euch mit DeLonghi sehr zufrieden sind und hab jetzt erstmal die Maschinen im Auge. Die EAM und ESAM 4500 gefallen mir recht gut, aber eigentlich brauchen wir keine Maschine mit integriertem Milchbehälter. Thomas trinkt eh nur schwarz und ich mache meine Milch schnell in der Mikro warm und lasse dann Kaffe drauflaufen. Bin eh kein Milchschaum-Junkie, ich rühr den eigentlich meistens in den Kaffe ein .
    Es geht mir also einfach um frisch gemahlenen und "frisch gepressten" guten Kaffee. Kann mich da jemand beraten?

Seite 27 von 45 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Koffer sollen wir kaufen ?
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 27
  2. Welchen Staubsauger kaufen ?
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Straßenteppich: welchen und wo kaufen?
    Von Stella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Welchen Wäschetrockner kaufen?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige