Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Welchen Handmixer habt ihr?

18.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    Bin mal gespannt und auf deine Meinung überlege ihn mir nämlich auch zukaufen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    Ich hab nen Krups 3Mix 5005 - bin zufrieden; hat noch jeden Mürbeteig gepackt...

    ABER: Die Knethaken sind jetzt kaputt gegangen (14€ als Ersatzteil; diese sind aber wesentlich dicker vom Material wie die alten Haken) und beim Sahneschlagen spritzt es tierisch...
    (Für Sahne haben wir aber seit Längerem ein Siphon - geb ich nie wieder her!)

    @Pürierstab: Ich liiiiebe meinen ESGE-Stab!!! Hatte von meiner Mama einen alten Stab "geerbt" - den konnte ich bei ESGE in Zahlung geben, als ich mir nen Neuen zulegen wollte (wäre aber nicht nötig gewesen; der Alte ging immernoch - bis auf ein paar wenige Aussetzer. War aber schon bestimmt 15 Jahre alt und im Dauergebrauch...)

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    ... und beim Sahneschlagen spritzt es tierisch...
    (Für Sahne haben wir aber seit Längerem ein Siphon - geb ich nie wieder her!)
    ...
    Leider ist die Sahne aus dem Siphon aber nicht für Sahnetorten (wie Schwarzwälder Kirschtorte o.Ä.) geeignet, weil sie nach kurzer Zeit in sich zusammen fällt, also muss doch noch zusätzlich ein separates Gerät dafür sein.

  4. #34
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    Ja - leider... Und Sahnesteif ist des Siphons Tod , hab ich feststellen müssen
    Aber ansonsten ist das Teil echt klasse!

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Ja - leider... Und Sahnesteif ist des Siphons Tod , hab ich feststellen müssen
    Ich auch

  6. #36
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    so nen Siphon hatten wir zu DDR-Zeiten. Das es sowas noch gibt.
    Damit kann man aber auch ganz schön rumsauen, wenn man sich Sahne auf den Kuchen tun will *meinerfahrung*

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    meint ihr mit Siphon diese große metallflasche wo so Patronen reinkommen? Steh da grad echt auf dem Schlauch...

  8. #38
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    meint ihr mit Siphon diese große metallflasche wo so Patronen reinkommen? Steh da grad echt auf dem Schlauch...
    ja, genau sowas. Sowas hatten wir auch schon zum Wasser aufsprudeln.

  9. #39
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    @rumsauen: Jepp... Habe festgestellt, dass die Dinger bei H-Sahne auch wild spritzen - daher kommt nur noch frische Sahne rein...

    Toll ist auch, wenn einer das Teil nicht kennt, die Flasche noch senkrecht nach oben hält und bereits den Knopf drückt, BEVOR man sagen kann: "Nach unten halten!!!!"....

    Die Dinger sind aber voll im Trend, wenn man Kochshows verfolgt... Die Profi-Köche schäumen damit ja (fast) alles auf....

  10. #40
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    früher gab es bei uns nur Sahne aus dem Siphonteil. ich liebe ja geschlagene Sahne ganz altmodisch aus der Kristallschüssel.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Welchen Mülleimer habt ihr?
    Von Vihki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 20
  2. welchen Geldbeutel habt ihr?
    Von Katja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  3. Welchen Trockner habt ihr?
    Von Vivi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  4. Welchen Staubsauger habt ihr?
    Von Sutti im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige