Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ Welchen Handmixer habt ihr?

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    Ich habe eine Braun mit 350 W und bin total zufrieden. Allerdings (nachdem das Ding kurzzeitig unbenutzbar war wegen Sturz von der Arbeitsplatte... ), habe ich mir eine kleine, schnuckelige, günstige (ca. 100€) Bosch-Küchenmaschine gekauft. Ich LIEBE sie. Die ist so winzig und leicht, dass ich sie immer fix in der Schublade verstauen kann. Wie Pasta schrieb: Völlig anderes arbeiten. Daher hier auch der leicht-off-topic-Kommentar.

    Mittlerweile geht der Handmixer übrigens wieder. Es sollte also wohl so sein. Ich nutze ihn nur noch zum Sahneschlagen.

    Liebe Grüße von Mappy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    mappy, was denn für eine küchenmaschine?

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    pasta, bei uns in D müßte das der "zauberstab" sein - den hab ich und möchte ihn ebenfalls nicht mehr missen!
    http://www.esge-zauberstab-shop.de/0...FYl9fAod2WhOFQ

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    so eine kleine Küchenmaschine würde micch auch interessieren.
    oder ich hätte gern einen Mixer, der alleine läuft und man beide Hände frei hat, um Zutaten zuzufügen.Also einen Mixer auf einem >Ständer.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    Ich habe einen von Severin und bin damit zufrieden.

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    Ich habe irgendein no name-Produkt. Ich finde Handmixer müssen nicht teuer sein, bisher habe ich das zweite Gerät in meinem Leben. Das erste war ein DDR-Produkt und als das nicht mehr wollte habe ich mir halt das 20-DM-Teil gekauft

  7. #17
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    Eli so gehts mir auch.
    Auch wenn so ne richtig tolle Küchenmaschine schon mehr kann als Teig kneten.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    so eine kleine Küchenmaschine würde micch auch interessieren.
    oder ich hätte gern einen Mixer, der alleine läuft und man beide Hände frei hat, um Zutaten zuzufügen.Also einen Mixer auf einem >Ständer.
    Wie findest Du denn den z.B. http://www.bosch-home.com/de/produkt...r/MFQ3560.html ?
    Ich hab das Vorgängermodell und mag daran, dass man sowohl die abgebildete Variante Handrührgerät mit Rührschüssel, die selbsttätig rührt während man etwas anderes macht, als auch den Handrührer einzeln nutzen kann.

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    @showtime
    ja sowas fände ich klasse. du bist also zufrieden?

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handmixer habt ihr?

    Ja, ich bin damit so zufrieden, wie ich es z.B. auch mit jedem anderen Handrührgerät war, das ich hatte - es gibt immer mal einen Teig, der glaubt, dass es schöner wäre, sich an den Rührbesen hochzuschrauben anstatt in der Schüssel zu bleiben, aber ich denke, das hat nichts mit dem Gerät an sich zu tun, denn das hat auch meine Freundin mit ihrer Kitchenaid schon gehabt, als ich zu Besuch war.

    Natürlich ist der Rührschüsselständer nicht so stabil wie es bei diesen Kitchenaid etc. der Fall ist, sondern eben nur aus Plastik, aber das ist nunmal der "Preis", den man für die flexible Handhabung bezahlt. Mein Gerät habe ich jedenfalls schon gute 6 oder 7 Jahre und es ist noch absolut in Ordnung und funktioniert einwandfrei.

    Nur Sahne schlage ich nicht in dieser Rührschüssel, weil ich danach jedes mal die Küche neu tapezieren müsste .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Mülleimer habt ihr?
    Von Vihki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 20
  2. welchen Geldbeutel habt ihr?
    Von Katja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  3. Welchen Trockner habt ihr?
    Von Vivi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  4. Welchen Staubsauger habt ihr?
    Von Sutti im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige