Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: ⫸ Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    Wir hatten bisher immer den xxl-familienplaner und waren suuuper zufrieden. man konnte selbst von der gegenüber liegenden ecke aus die daten und wochentage auf dem kalender lesen. das war wirklich toll, aber leider gibt es den für's nächste jahr nicht mehr.
    welche planer benutzt ihr und seid ihr damit zufrieden?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    wir hatten dieses jahr den von jako und sind damit sehr zufrieden. wir werden ihn auch fürs nächste jahr wieder bestellen

    http://www.jako-o.de/shop/-/product/...tdetail.0.html

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    Wir haben für nächstes Jahr diesen hier: http://www.weltbild.de/3/16582412-1/...aner-2012.html

    Dieses Jahr haben wir einen ähnlichen und ich bin mit beiden zufrieden.

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    ja, den von weltbild hatten wir auch schon ein paar mal. im jako ist aber etwas mehr platz zum reinschreiben, kommt mir vor.

  5. #5
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    Mein Mann und ich haben taschenbegleiter von roter faden, das reicht komplett für alle Termine. Wo hinhängen bringt nix, wir brauchen die Termine im Blick wenn wir terminieren. Und da stehen wir ja nicht in der Küche.

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    wir haben dieses Jahr einen mit 7 Spalten

    http://www.amazon.de/Schutzengel-201...8964278&sr=1-2

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich haben taschenbegleiter von roter faden, das reicht komplett für alle Termine. Wo hinhängen bringt nix, wir brauchen die Termine im Blick wenn wir terminieren. Und da stehen wir ja nicht in der Küche.
    so hatten wir das auchmal und es gab ständig koordinationsprobleme zwischen uns beiden - jeder hat in seinen kalender eingetragen und vergessen, es dem anderen weiterzusagen

    nun haben wir den familienplaner in der küche hängen - alles, was dort nicht eingetragen (bzw. nachgetragen) wird, gilt nicht. und wer zuletzt am selben termin einträgt muss den babysitter suchen. das funktioniert ganz gut

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    wofür braucht ihr denn 7 spalten?

    Wir haben dieses Jahr einen mit 5 (4 Personen + Geburtstagsspalte),den gabs von bofrost kostenlos,nächstes Jahr bestelle ich einen von Lauras STern http://www.kidoh.de/3/16985162-1/kal...nder-2012.html

    Ich find das so süß!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    so hatten wir das auchmal und es gab ständig koordinationsprobleme zwischen uns beiden - jeder hat in seinen kalender eingetragen und vergessen, es dem anderen weiterzusagen

    nun haben wir den familienplaner in der küche hängen - alles, was dort nicht eingetragen (bzw. nachgetragen) wird, gilt nicht. und wer zuletzt am selben termin einträgt muss den babysitter suchen. das funktioniert ganz gut
    genau aus diesem grund haben wir nun seit letztem jahr auch einen großen familienkalender. durch das viele reisen meines mannes müssen die termine eifach sehr rechtzeitig abgesprochen werden.

    @besita
    wie macht ihr das denn mit nachtragungen? das ist bei uns immer noch ein problem, weil dann doch mal vergessen wird den anderen über einen eingeschobenen termin zu informieren.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    ich hab den von ernestings familys und bin bisher zufrieden. für 2012 hab ich ihn schon sonst hätte ich wohl den mit 7 spalten geholt. mit 5 personen braucht man die locker!

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Akku-Handstaubsauger könnt ihr empfehlen?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 52
  2. Welchen Standmixer könnt ihr empfehlen?
    Von Vihki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. Blog für Reiseberichte - Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
    Von Anna13 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  4. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  5. Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? UD: bestellt...
    Von Nadine im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige