Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: ⫸ Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

12.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    Ja online haben wir das auch noch...über googlemail und die Kalender im iPhone, da sehen wir alle und die von den Mitarbeitern. Aber irgendwie mag ich gern was geschriebenes.

    Jill...Schick?!? Irgendwie wäre Schick das letzte was mir dazu in meine Küche eingefallen wäre *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    Ohne den vergissmeinnicht geht seit zwei Jahren bei uns gar nichts mehr:
    http://www.amazon.de/vergissmeinnich...9013229&sr=8-1

    LG, Iris

  3. #33
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    Wir haben seit zwei Jahren den Familienplaner von der Barmer, der ist Gratis, hat 5 Spalten + Geburtstag. Reicht für uns vollkommen, die ersten beiden sind unsere Arbeitspläne, die benutze ich dann gleich für die Steuer. Spalte 3 sind wichtige Termine, Arzt... Spalte 4 ist dann wenn wir was vorhaben.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    3 Personen Einzeltermine + 1 sonstigesspalte (Veranstaltungen/Müll,Besuch) + 1 Geburtstagsspalte und dann mal sehen, welcher mir vom Motiv her gefällt...
    Auf dem Recher haben wir noch jeder ne Exceldatei als Kalender...

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    Bisher hatte n wir einen normalen Kalender von mir jedes Jahr selbst gestaltet.
    Fürs nächste Jahr will ich aber auch einen Familienkalender basteln und bin schonmal dankbar für eure Vorlagen!
    Muß nämlich bald damit anfangen, da ich davon auch Weihnachstgeschenke bastel. Und das werden - zumindest bei Marikas beiden Patentanten auch Familienkalender.

    @snukki
    Der Vergissmeinicht ist ja super! Der wird als Vorlage für die Spaltenaufteilungen etc. herhalten müssen.
    Und das Format find ich auch gut. ist das DIN-A-5 quer?

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    @snukki
    Der Vergissmeinicht ist ja super! Der wird als Vorlage für die Spaltenaufteilungen etc. herhalten müssen.
    Und das Format find ich auch gut. ist das DIN-A-5 quer?
    Ja, der ist geschlossen A5 quer und kann dann quasi "offen" an die Wand gehängt werden, damit die ganze Woche zu sehen ist. Er ist leicht und handlich mitzunehmen, was auch ein Vorteil ist.
    Wir haben die Spalten so aufgeteilt: 2 Spalten "Herde" (d.h. Termine, die die ganze Familie betreffen) und dann 4 Spalten mit den individuellen Terminen von uns vier. So kommen wir wirklich gut über die Runden. Und der Kalender ist der erste, der mir vom Design her wirklich gefällt. Zwar etwas christlich angehaucht, aber das sehr nett und unaufdringlich.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    wir hatten dieses jahr den von jako und sind damit sehr zufrieden. wir werden ihn auch fürs nächste jahr wieder bestellen

    http://www.jako-o.de/shop/-/product/...tdetail.0.html
    Den nehmen wir auch immer! Mit seinen 6 Spalten ist richtig schön Platz um auch Geburtstage etc. einzutragen.

    LG
    Sabine

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    @snukki
    Das find ich wirklich praktisch - zumal ich so Vorder- und Rückseite bedrucken kann und auch noch Papier spare!
    Die Gestaltung ist auch süß - allerdings wird sie dann bei mir ja individuell mit Fotos und so. Aber der Pünktchen-Hintergrund ist ne schöne Anregung!

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    *offtopic*
    roca, 16. Woche schon. WOW! :-))

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?

    Ich hab mir gerade den vom Grüffelo auf der Messe gekauft: http://www.teneues.com/shop-de/kalen...aner-2012.html

    Sehr, sehr süß mit 5 Spalten die für uns reichen. Und er läuft schon ab August 2011 bis Dezember 2012.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Akku-Handstaubsauger könnt ihr empfehlen?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 52
  2. Welchen Standmixer könnt ihr empfehlen?
    Von Vihki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. Blog für Reiseberichte - Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
    Von Anna13 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  4. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  5. Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? UD: bestellt...
    Von Nadine im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige