Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Welchen "Bürostuhl" habt Ihr?

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ Welchen "Bürostuhl" habt Ihr?

    Hallo,

    wir brauchen einen neuen Bürostuhl für unser Arbeitszimmer. Bisher hatten wir immer einen sog. Chefsessel aus Leder, die quietschten und krachten aber mit der Zeit und naja, hübsch ist was anderes.

    Was habt Ihr denn Zuhause?


    LG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen "Bürostuhl" habt Ihr?

    wir haben seit ca. 5 Jahren einen Capisco von Hag HÅG Capisco 8106 - Produkte - Arbeitsstühle - HÅG Germany. Er war zwar sauteuer, aber die beste Investition die wir getätigt haben. Wir benutzen ihn ständig und es ist sehr angenehm, darauf zu sitzen. Verspannungen gibts mit diesem Stuhl einfach nicht (was gäb ich dafür, so ein Teil im Büro zu haben...).

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen "Bürostuhl" habt Ihr?

    Ich habe seit vielen Jahren (mindestens 6) einen Sitness. So wie dieser http://ecx.images-amazon.com/imagesgruen/...1Y2DXlIjZL.jpg aber mit viel schönerem blaugemusterten Bezug.
    Mir gefällt es total, dass ich mit dem Wippen und kreisen kann und seit ich ihn habe, habe ich keine Rückenschmerzen mehr

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen "Bürostuhl" habt Ihr?

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    wir haben seit ca. 5 Jahren einen Capisco von Hag HÅG Capisco 8106 - Produkte - Arbeitsstühle - HÅG Germany. Er war zwar sauteuer, aber die beste Investition die wir getätigt haben. Wir benutzen ihn ständig und es ist sehr angenehm, darauf zu sitzen. Verspannungen gibts mit diesem Stuhl einfach nicht (was gäb ich dafür, so ein Teil im Büro zu haben...).

    So einen hatte ich früher in dem Labor, in dem ich gearbeitet habe.
    Mein damaliger Chef hatte ihn für sich gekauft und fand ihn nach kurzer Zeit unpraktisch - ich habe mich dann "geopfert", damit er nicht unnütz rumsteht und habe das Ding heiß und innig geliebt .
    Lieber heute als morgen hätte ich wieder so einen (oder besser gleich zwei, damit ich an jedem "Arbeitsplatz" einen hätte).
    Besonders gerne saß ich da immer "falschrum" drauf

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen "Bürostuhl" habt Ihr?

    ich hab bislang unsere ausgemusterten bürostühle aus dem büro genommen. hilft dir jetzt vielleicht auch nicht so, aber frag doch mal nach.

  6. #6
    Jörg82
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen "Bürostuhl" habt Ihr?

    Ich habe den Aeron Chair, den angeblich besten Bürostuhl der Welt ;-) Ich habe den Stuhl seit 5 Jahren und bin nach wie vor zufrieden, aber der kostet natürlich auch einiges..

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen "Bürostuhl" habt Ihr?

    Mein Mann ist Büroeinrichter und irgendwie steht ständig ein anderer Stuhl vor dem PC (weil er Stühle oft als Musterstühle weg gibt). Vielleicht bin ich da verwöhnt, weil ich an der Quelle sitze, aber ich würde immer in einen guten Stuhl investieren. Das lohnt sich auf jeden Fall.

Ähnliche Themen

  1. IKEA PAX - was habt ihr an "Innenleben"?
    Von Vivi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  2. "Notfallausrüstung" - Feuerlöscher & Co...was habt ihr?
    Von marigold im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  3. Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  4. @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige