Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ⫸ welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

11.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Hallo Zusammen,

    ich brauche dringend neue Töpfe und ein bis zwei gute Pfannen, meine taugen einfach so gar nix mehr, bzw. waren das auch keine guten, bzw. teuren Dinger (also bitte keine Tchibo- oder Aldiempfehlungen

    sie sollten sowohl fürs Ceranfeld als auch für den Gasherd verwendbar sein, Induktion ist hier kein Thema


    ich danke Euch :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Wir haben beides von Berndes und sind bisher immer zufrieden.

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Ich kann WMF nur wärmstens empfehlen.

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    meine jetzigen töpfe sind von WMF, waren mal im angebot und mitllerweile sicher schon 16 jahre alt
    mal sehen was es da aktuell gibt :-)

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Die sind einzeln a****teuer, aber es gibt immer mal wieder Sets, wo sie dann auch bezahlbar sind.
    Aber ich Kauf nix anderes mehr, die halten Spülmaschine und sämtliche anderen Belastungen aus, ohne an Qualität zu verlieren.
    Sogar die Glasdeckel sind 1a.

    Die beschichteten Pfannen halten nicht ganz solange, sind aber auch etwas günstiger als die Töpfe.
    Aber sie sind immer noch um Welten besser als viele andere.

    Es gibt auch immer wieder so Aktionen, wo man für einen alten Topf/Pfanne 10€ auf den Neupreis angerechnet bekommt.

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    es ist mir (fast) egal was die kosten, hauptsache sie taugen was ;-)
    wie gesagt die töpfe haben schon ein paar jährchen auf dem buckel und bei pfannen war ich immer eher geizig, aber ich koche einfach zu viel und zu gerne und ärgere mich im moment (gerade mit den pfannen) nur rum!

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Dann machst du mit WMF sicher nichts verkehrt.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    bei unser Küche war ein Topfset mit dabei, von Berghoff, wir sind sehr zufrieden damit, kochen aber auch auf Induktion
    diese Serie müsste es sein
    http://www.berghoff-shop.de/Kochen/Z...::1102139.html
    gar nicht zufrieden bin ich dagegen mit meiner WMF Pfanne, die Beschichtung ist Mist, alles hockt an, da suche ich auch ganz dringend was Neues

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Echt? Ich hab eine ähnliche (ist aber schon 1-2 Jahre alt) und ich liebe sie. Die ist fast jeden Tag im Einsatz.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Wir haben Pfannen und Töpfe von Woll und sind sehr zufrieden!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Munddusche könnt ihr empfehlen?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Kinderlieder! Welche CD könnt ihr empfehlen?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige