Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: ⫸ welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

12.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Wir haben so ein ähnliches Topfset von Berndes

    http://www.amazon.de/Berndes-95776-T...3065401&sr=8-2

    Können wir überhaupt nicht empfehlen. Innerhalb kürzester Zeit ist die Beschichtung an den Rändern abgeplatzt und ständig färben die Topfböden.

    Ich weiß schon gar nicht mehr, warum wir das damals nicht direkt zurück gegeben haben.

    Müssten eigentlich dringend mal was Neues anschaffen.

    @ Edit

    Ich sehe gerade, ihr habt ja auch von Berndes ... scheinen wohl keine Montagsanfertigungen zu sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Ich habe eine Gusseisenpfanne mit so erhöhten Rillen für Steaks zu braten. Die werden darin echt super!

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Ich habe Töpfe von Silit (Silargan Moduline). http://www.kochform.de/Silit_Kochtopfserie_ModuLine.htm
    Gut finde ich, dass man beim Abgießen nicht mehr mit dem heißen Dampf in Berührung kommt, weil die Deckel arretieren und die Töpfe so einen Rand haben.

  4. #34
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Ich habe auch Silit Töpfe: Silargan "Lindo" & das Set, das bei dem Induktionsherd bei war...

    Pfannen habe ich von Woll (aluguss, Schnittfestigkeit TÜV geprüft) in viereckig - will ich nicht mehr hergeben! Hatte ich in der alten Küche schon; mußte ich mir aber neu kaufen, da die alten nicht für Induktion waren.
    http://www.woll-pfannen.de/

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    heute habe ich töpfe von wmf gekauft und sofort ausprobiert. bin begeistert. der unterschied zu den gurkentöpfen ist riesig. die alten sind eben gleich rausgeflogen. die würde ich jetzt eh nicht mehr benutzen.

  6. #36
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    ich habe bis jetzt nur eine neue pfanne ;-)
    töpfe sind als nächstes dran!
    welche hast du denn schoko?

  7. #37
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Welche Pfanne hast du denn gekauft?

  8. #38
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Ich habe nun auch drei von WMF und finde sie toll.
    Lg Pasta

  9. #39
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Wir haben Anfang des Jahres (Haushaltswochen) ein neues WMF Topfset gekauft. Wir haben viel mehr ausgegeben, als wir ursprünglich wollten. Aber es hat sich gelohnt. Was mir gar nicht bewusst war, dass bei den meisten Töpfen die Griffe heiß werden und das war für mich ein no go.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    dieses set hier. endlich keine heißen griffe mehr!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Munddusche könnt ihr empfehlen?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Kinderlieder! Welche CD könnt ihr empfehlen?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige