Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ⫸ welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Ich habe glaube ich die hier von WMF

    http://www.wmf.de/shop/de_de/kuche/p...ofiselect.html

    Gab es mit Treuepunkten und Zuzahlung und meine Mama hat sie mir geschenkt. Die würde ich NIE MEHR hergeben. Finde die echt super!
    Ich glaube die haben wir auch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    rose, ich hab ja geschrieben es soll in die richtung gusseisen gehen
    Aber eine Guss-Pfanne nimmt man doch für ganz andere Sachen als eine beschichtete, oder? Was willst Du darin denn braten?

    Als beschichtete Pfanne hab ich auch eine von WMF, da hab ich mich durch die verschiedenen Beschichtungen getestet, bis ich eine gefunden habe, die echt gut hält, ich muss nachher mal schauen, wie die genau heißt.

    Töpfe haben wir "normale" von Fissler und bissle was von WMF, da bin ich mit beidem zufrieden.

  3. #23
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    ich möchte alles darin braten :-)
    fleisch, bratkartoffeln...... für was denkst du sind die gut?
    die werden viel heisser als eine beschichtete pfanne und sind unverwüstbar ;-)
    ich denke bei den meisten beschichteten pfannen ist die beschichtung irgendwann mal hinüber, oder?

  4. #24
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Ich mach in der unbeschichteten Pfanne tatsächlich alles, was richtig heiß werden muss, wie z.B. Steaks. Die Pfanne hab ich auch schon ewig, da kann nicht viel kaputt gehen. Aber alles, was anhängen kann (weil mit Soße, mit Ei, ...), mach ich in der beschichteten, sonst rührt man sich doch zu Tode, oder?

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Ich mach in der unbeschichteten Pfanne tatsächlich alles, was richtig heiß werden muss, wie z.B. Steaks. Die Pfanne hab ich auch schon ewig, da kann nicht viel kaputt gehen. Aber alles, was anhängen kann (weil mit Soße, mit Ei, ...), mach ich in der beschichteten, sonst rührt man sich doch zu Tode, oder?
    So mach ich das auch. habe eine beschichtete (von WMF) und eine ohne Beschichtung.

  6. #26
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    lt. beschreibung auf der website soll man in der eisenpfanne wohl alles braten können - wenn die pfanne gut eingebraten ist.

    für mich wärs allerdings auch nichts und ich bleibe meinen - alle paar jahre auszutauschenden - beschichteten pfannen. derzeit berndes und kelomat. eine unbeschichtete habe ich gar nicht.

  7. #27
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    lt. beschreibung auf der website soll man in der eisenpfanne wohl alles braten können - wenn die pfanne gut eingebraten ist.
    Es geht grundsätzlich schon alles in der Gußpfanne, aber dann braucht man (neben viel Rühren) richtig viel Fett, damit es nicht anhängt. Meine Oma hat früher so gebraten, wobei man da eher von Frittieren sprechen sollte......

  8. #28
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Ich hab grad geschaut: Die beschichtete Pfanne, die wir von WMF haben, heisst Nanodur.

    http://www.amazon.de/WMF-0568244171-.../dp/B000FQFTFA

    Die Beschichtung hält bei uns jetzt schon seit 1,5 Jahren und das, obwohl wir viel damit machen. Ich verwende aber meist auch nur Löffel und Wender aus Olivenholz, vielleicht trägt das dazu bei...

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    meine beschichtete ist von berndes und einfach nur fürn müll, vielleicht eine montagspfanne ;-)
    und klar, in einer beschichteten pfanne nur beschichtete wender oder aus holz :-)
    danke für eure links, ich werd mich durchwühlen :-)

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    in der tchibo-scout vorschau gibts tatsächlich pfannen und töpfe ;-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Munddusche könnt ihr empfehlen?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Kinderlieder! Welche CD könnt ihr empfehlen?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige