Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ⫸ welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    salsa, pfannenmässig wird es wohl eher in die richtung gehen:

    http://www.manufactum.de/freiformges...1679/?c=172019


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Wir haben Toepfe von Demeyere.
    Super tolle und sehr schoene Toepfe, sehr hochwertig verarbeitet, sehr solide aber leider nicht so ganz guenstig. Das sind allerdings auch Toepfe die lange halten.

  3. #13
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    salsa, pfannenmässig wird es wohl eher in die richtung gehen:

    http://www.manufactum.de/freiformges...1679/?c=172019

    Den Thread fand ich ganz lesesnwert:
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedi...nen-frage.html

    Was manufactum angeht, bin ich der Meinung, daß die ihre Sachen einfach zu teuer anbieten.
    Bei Kaffeemaschinen kann ichs in etwa beurteilen und die sind durch die Bank weg einfach ihren Anteil zu teuer... deshalb würde ich mich wohl nochmal woanders umschauen.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    salsa, pfannenmässig wird es wohl eher in die richtung gehen:

    http://www.manufactum.de/freiformges...1679/?c=172019
    Genau diese Pfannen von der Firma Turk werden bei uns hier im Ort hergestellt und sind allemal ihr Geld wert.
    Leider haben die keinen Werksverkauf, sonst hätten wir schon welche.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    da hab ich wohl die Pfannen verwechselt, die erste die ich verlinkt habe ist nicht induktionsgeeignet, das kann dann nicht unsere sein. wohl eher dies hier und mit der brennen mir Kartoffeln grundsätzlich an.

    anni, die sehen auch gut aus, aber die sind so schwer und wohl für das Glas auch nicht so gut, für mich dann wohl eher nichts

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Ich habe glaube ich die hier von WMF

    http://www.wmf.de/shop/de_de/kuche/p...ofiselect.html

    Gab es mit Treuepunkten und Zuzahlung und meine Mama hat sie mir geschenkt. Die würde ich NIE MEHR hergeben. Finde die echt super!

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    rose, ich hab ja geschrieben es soll in die richtung gusseisen gehen, nicht dass ich die verlinkte kaufen möchte, ich werde mich wohl demnächst mal durch die innenstadt wurschteln ;-)
    und ja, manufactum IST teuer
    aber ein toller laden in dem ich stunden verbringen könnte ;-)
    danke für den link, ich werd ihn gleich mal lesen!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Die sind einzeln a****teuer, aber es gibt immer mal wieder Sets, wo sie dann auch bezahlbar sind.
    Aber ich Kauf nix anderes mehr, die halten Spülmaschine und sämtliche anderen Belastungen aus, ohne an Qualität zu verlieren.
    Sogar die Glasdeckel sind 1a.
    Das kann ich unterschreiben. Ich hab nur noch Töpfe von WMF.

    Meine Pfannen sind hingegen alle von Silit, die kann ich auch wärmstens empfehlen und möchte ich nicht mehr hergeben... http://www.silit.de/start_1.html

  9. #19
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Ich bin total von Silit - Silargan begeistert http://www.silit.de/silit-know-how/s...0-BACCBEF97828
    Habe leider keinen der Töpfe und es steht auch kein Kauf in nächster Zeit an, somit kann ich keine Erfahrungsberichte liefern.
    Aber mich begeistert und überzeugt das Konzept sehr. Kannst dir ja mal durchlesen um was für Vorteile es bei der Keramikbeschichtung geht.
    Ich finde die Serien aus Silargan auch optisch sehr ansprechend.



  10. #20
    Frischling Avatar von Haushaltsdiva
    Beiträge
    18
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Töpfe und Pfannen könnt ihr empfehlen?

    Hat von euch jemand Erfahrungen mit Keramikpfannen? Ich seh momentan dauernt die Werbung und bin fasziniert. Aber ob die wirklich so gut sind?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Munddusche könnt ihr empfehlen?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Kinderlieder! Welche CD könnt ihr empfehlen?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige