Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???

18.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???

    Hallo,

    so ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, bin weit zurückgegangen und hab nix entdeckt.

    Also ich möchte mir eine Küchenmaschine anschaffen, vorallem für Kuchenteig und das raspeln von Karotten für Salat... Welche Maschine habt Ihr bzw. welche könnt Ihr empfehlen ?

    Danke schon mal und Lg, Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???

    In Bezug auf den Thread von Annika: den Thermomix

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???

    hier gab es schon mal was zur kitchen aid

    http://www.couchwives.de/tipps-trick...agen-dazu.html

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???

    Die Antworten würden mich auch interessieren... :-)

    Lg sweety

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???

    ich habe mir im Dezember eine Kitchen Aid gekauft und liebe sie heiss und innig!!!

    Vorher hatte ich mir irgendwann mal beim Lidl eine Philips Facilio gekauft und ca. 7 Jahre auch viel genutzt und fand sie klasse,
    da habe ich allerdings auch kaum Kuchen mit gebacken, da für größere Mengen die "Schüssel" mir immer zu klein war.
    sie war hilfreich aber ich nutzte sie nicht sooooo oft.

    Die Kitchen aid steht nun immer auf der Arbeitsplatte, zwinkert mich an, verführt mich sie zu putzen oder einfach "mal schnell" einen Kuchen zu backen.
    Derzeit versuche ich sie in meine arbeitsgänge noch mehr einzubezioehen (zB Hackfleisch, Ei, 'Zwiebeln, Semmelbrösel und Gewürze für Frikadellen zusammenzurühren) und das klappt auch richtig gut, da das schnell geht und sich die Schüssel sehr schnell und effektiv auswaschen läßt. Das mach ich so nebenbei und nicht wie bei der Philips mit richtig spülen und die Ecken sauber kriegen und alles abtrocknen...
    Ich habe nun einen Gemüseschnitzelaufsatz, der klasse funktioniert und sich leicht renigen läßt und die Pastaplatten für davor und hab richtig Spaß mit dem Ding.

    Rühren kann sie wie der Teufel, ich bin immer noch überrascht was die aus 3 Eiern und ner 2 Esslöffel heissem Wasser für einen fluffelberg zaubert. Biskuitboden geht mittlerweile ziemlich leicht.
    Hefeteig rüht und rührt und rührt sie, das ist ne Pracht.
    Allerdings passen in die Artisan halt nicht mehr als 800 g Mehl plus Zutaten, also ZWEI Weihnachtsstollen gleichzeitig geht nicht

    Also - falls Du es nicht schon gemerkt hast: ich find sie klasse
    ich hab ne Weile überlegt so viel Geld auf n Kopp zu hauen, besonders da ich eine Bosch Mum als vernünftiger empfand,
    aber ich bin heute wirklich froh daß ich sie habe,
    Eine Bosch Mum hätte mich emotional nicht so in den Back Wahn befördert

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???

    OT (ich habe keine Küchenmaschine): Tara, ich finde das sooo süß, wie Du immer wieder liebevoll von Deiner Kitchen Aid berichtest !

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???

    ich habe einen kenwood chef und lieeebe ihn. er ist grau und silber. und ein richtiges kraftpaket. es gibt diverse aufsätze dazu, ich habe den fleischwolf dabei. hauptsächlich verwende ich den kenwood zum kuchenbacken oder zB pizza-teig-kneten.
    für mich war nicht wichtig, ein teil für ALLES zu haben (der thermomix scheint ja ein kleiner wunderwutzi zu sein), sondern 1 gescheites teil für bestimmte aufgaben. ein kenwood ist etwas, das man 15, 20 jahre hat. oder halt länger meine mama hat erst seit kurzer zeit ihren 2. und die nimmt ihn wirklich viel und ordentlich ran.

    was ich mir aus heutiger sicht an zubehör dazunehmen würde (das zeug ist echt sauteuer) wäre der spritzschutzdeckel und die chromstahlschüssel. ev. auch eine zweite.

    lg, karin

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    für mich war nicht wichtig, ein teil für ALLES zu haben (der thermomix scheint ja ein kleiner wunderwutzi zu sein), sondern 1 gescheites teil für bestimmte aufgaben. ein kenwood ist etwas, das man 15, 20 jahre hat. oder halt länger

    Huhu,

    ich empfehle den Thermomix, denn das ist EIN gescheites Teil, dass ALLE bestimmten Aufgaben meistert. Meiner ist ca. 15 Jahre alt (Erbstück von meiner Schwiegermama) und super in Schuss. Bei Schwiegermama wurde er täglich benutzt, hat also schon enige Umdrehungen auf dem "Tacho". Einfach mal ne Vorführung buchen.

    Aber wie oben schon geschrieben, siehe dazu auch die entsprechenden Thermomix-Threads.

    LG
    maja

  9. #9
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???

    @maja: ich hatte das nicht abwertend für den thermomix gemeint!

  10. #10
    ara
    ara ist offline
    Junior Newbie Avatar von ara
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???

    hallo
    ich habe diese hier: Braun K 3000 Küchenmaschine Multisystem: Amazon.de: Küche & Haushalt

    Die Ausstattung ist sehr umgangreich, die Metallschüssel ist auch für größere Teigmengen geeignet. Ich könnte wohl noch lange davon schwärmen... liebe Grüsse, ara

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Munddusche könnt ihr empfehlen?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Kinderlieder! Welche CD könnt ihr empfehlen?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige