Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 47 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 462

Thema: ⫸ WC-Reinigung

16.12.2017
  1. #71
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Angie DAS merk ich mir für unser Kind

    In unserem Yogakurs hat mal eine so richtig laut einen fahren lassen und bei sowas kann ich einfach nicht ernst bleiben und musste mitten im wedelnden Känguruh (oder wie auch immer die Figur hieß) loslachen dass echt nix mehr ging.
    Die Lehrerin hat mich dann zum nötigen Ernst ermahnt, Spaßbremse.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    @Suki: Da muss ich schon lachen wenn ich das nur von Dir lese.Ich kann bei sowas einen richtigen Lachflash bekommen und krieg mich nicht mehr.Ich hätte wohl vor die Tür gehen müssen um mich wieder ein zu kriegen.

  3. #73
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    In unserem Yogakurs hat mal eine so richtig laut einen fahren lassen und bei sowas kann ich einfach nicht ernst bleiben und musste mitten im wedelnden Känguruh (oder wie auch immer die Figur hieß) loslachen dass echt nix mehr ging.
    Dir fehlt einfach der nötige Respekt dafür, jawoll.
    So ähnlich ging es mir auch mal bei einer Hechel-Brüll-Atemübung auf allen vieren, irgendwas mit Löwe oder so!? Ich konnte einfach nicht ernst bleiben, wenn ich meine Freundin gegenüber angeschaut hab wars vollends vorbei.

    Aber zurück zum Thema...

  4. #74
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    @ Suki

    Schlimm, wenn man dann nicht mehr aufhören kann zu lachen.

    @ Kat
    Hechel-Brüll-Atemübung? Ich schmeiss mich weg!

  5. #75
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    @ Suki: Na, da macht das wedelnde Känguruh ja auch Sinn.

    Ich kann mich bei sowas auch nicht zurückhalten.

    Wie letztens im Biergarten, da ist ein Typ beim Rausgehen gestolpert, hat einen Blumenkasten mitgerissen, der am Außenzaun hing und ihn so geschickt dabei hochgestoßen, dass die Primeln samt Erde auf seinem Kopf gelandet sind. Und das Blumenwasser tropfte ihm auf die Schulter.

    ich habe mir wirklich und ehrlich vor Lachen in die Hose gepisst, was aber auch an meinem beanspruchten Beckenboden liegt.

  6. #76
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Bei uns stinkt es so oft im Fahrstuhl. Frechheit!
    Inzwischen bin ich darin geübt, die Luft über 7 Etagen anzuhalten (selbst wenn der Fahrstuhl einen Zwischenstop einlegt).
    Bei uns auch! Und ich finde das dann so peinlich wenn noch jemand zusteigt, der denkt doch dann sicher ich war es!

  7. #77
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Anke, du hast deine Furztechniken schon so perfektioniert, dass du sie unter Kontrolle hast? Du gehst, und dein Furz bleibt da. Na, dann weiß ich ja bescheid für die Zukunft.
    Das nennt man dann: einen Koffer stehen lassen

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    So, da gibt es also noch diverse Ausdrücke für!

    Ich reagiere eh empfindlich auf Gerüche...derletzt auf unserer VKTagung war auch ein etwas streng riechender Kollege und der trug sehr gestenreich neben einer Kollegin stehen vor..die Arme ist fast gestorben und ich habe den hechelnden Löwen gemacht, schlecht wenn man verantwortlich für die Technik ist und vor lauter verbissenem Lachen sich nicht bewegen kann!
    Hätte der noch ein windje gelaaten, so niedlich hört sich das auf NL an, hätte ich den Saal verlassen müssen!

  9. #79
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Ich wusste schon beim Anblick der Postingzahl, dass hier mal wieder was eskaliert sein muss

    Angie, besonders über deine Beiträge hab ich mich echt grad auch fast bepinkelt vor Lachen und mich seeeehr wiedererkannt .

  10. #80
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Deshalb nehm ich nie den Fahrstuhl sondern immer die Treppen

    Ich war auch nicht mehr oft beim Yoga muss ich gestehen, ich konnt nach dieser Pupseinlage nicht mehr ernst bleiben. Meine 10x sponsored by Krankenkasse waren eh vorbei und ich bin dann nicht weiter Mitglied geworden.

    @Angie
    WAS? Das ist ja das nächste, was eine nochnichtgebärende Frau lesen möchte. Ich hab grad erst den Wochenfluss so einigermaßen eingeordnet bekommen, jetzt das nächste. Man pullert sich nach Geburten in die Hose?

Seite 8 von 47 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige