Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 47 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 462

Thema: ⫸ WC-Reinigung

13.12.2017
  1. #51
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    hach, dieser Tread vermag es mal wieder einen tristen, langweiligen Montag nachmittag zu versüssen (oder in dem Fall eher zu vermiefen)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Mädels Ihr seid so klasse!
    Ich lach hier grad laut und mein Mann schielt mich schon von der Seite an.

    Zum Thema den eigenen Gestank riechen können: Mein Mann ist so empfindlich dass er des öfteren würgen muss wenn er auf Toilette war.Der ekelt sich so vor seinem eigenen Gestank dass er dann gucken muss dass er schnell wieder raus kommt. *lol*
    Ok,aber bei seinem Gestank wundert es mich nicht.Da hat man manchmal das Bedürfniss die Tür von aussen abzudichten dass da nichts von dem Geruch raus zieht.

    Aber eines frag ich mich dann doch: Gibt es echt Leute die nicht pupsen KÖNNEN?Ich denke ja eher dass die es entweder nur aus scham zurückhalten oder es nur nicht zu geben.
    Vielleicht sogar da sitzen und die Nase rümpfen und fragen "WAS stinkt denn hier so..."
    So eine olle hatte ich auch mal als ich im Callcenter gearbeitet hatte neben mir sitzen.
    Der hab ich dann mal den Spruch gedrückt "Wer es zuerst gerochen,dem ist es aus dem A... gekrochen"
    Danach hats nie mehr gestunken.

  3. #53
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Also ins Büro zu koffern ist aber auch echt ungezogen.
    Überhaupt an öffentlichen Plätzen, DAS kann man sich doch wirklich verkneifen und aufs Klo mitnehmen.

    Ich hatte im Studium mal eine vor mir Sitzen, schön in so einem bergigen Hörsaal mit diesen schmalen Tisch-Bänken und Klappsitzen, wenn man da was geschrieben hat hing man quasi mit der Nase schon über des anderen Po.Die hatte auch echt Verdauungsschwierigkeiten, boah war das ekelhaft.

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Würg...
    Ich muss dann ja auch wirklich würgen und den Raum verlassen und kann dann auch sehr direkt sein! Das ist ja echt unverschämt.

    Bei besten Freundinnen wird das immer vorab freigeben wenn wir in einem Zimmer übernachten, aber die Decke darf nicht - in gar keinem Fall- gelupft werden!

  5. #55
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    wie geil!!!

    da schaut man nichtsahnend in den klo fred, und schon gehts um das naheliegendste...
    kacken und pupsen!

    ihr seid echt der brüller!

    zum thema, seit ich mal eine halbe flasche extrem nach zitrus duftendes chemie zeugs in die schüssel geleert hab und das ganze über nacht einwirken lassen hab, ist der gröbste mief weggegangen (ich wohn in so ner vorkriegswohnung) seit dem wird das klo alle 2 tage mit dem zeugs bearbeitet und somit stinkts mehr nach zitrus als nach bäh!!!

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Franco darf die Decke auch nicht lupfen!!!!!!!!!

    Emilio hat auch noch das Pech, dass seine Fürze irgendwie an ihm "haften", ich hab den schon oft vergebens gewickelt, weil ich dachte, der hätte die Windel voll, dabei klebten nur die Fürze an ihm.

    Im Büro finde ich das auch unverschämt. Oder wenn Franco das in unserer kleinen Küche macht, während ich koche. Ich finde die Kombination Furz und Lebensmittel sowieso total widerlich, aber muss er mich einräuchern, wenn ich ihm hilflos auf 4 m² ausgeliefert bin??? Er behauptet ja immer, er könne den Furz einfach nicht halten, selbst wenn er wollte. Da frage ich mich doch, ob ihm das dann auch so penetrant auf der Arbeit passiert, wenn er denn gar nicht anders "kann". Super, da wird man ja wohl auch nicht Mitarbeiter des Monats.

    @ Zuckerschnecke: Es gibt sicherlich Leute, die nicht furzen können. Ich zum Beispiel kann nicht richtig rülpsen. Das ist auch kein Segen, manchmal ist mir schlecht vor lauter Luft im Bauch, und ich wünschte, ich könnte einen fetten Rülpser raushauen. Geht aber nicht.

  7. #57
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung


    ich krieg gleich bauchweh vor lachen

  8. #58
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    WAS ist hier denn los? Heiße Luft???

    Da fällt mir spontan die Kombination Pups-Gefahr nach bestimmten Lebensmitteln und Sport - oder noch besser!!!: Yoga ein...
    Das ist manchmal ein gefährliches Unterfangen, seine Gase drin zu halten beim Stretching...da kommt zum Beckenbodentraining auch noch unfreiwilliges Schließmuskeltraining dazu ...aber das schadet bestimmt auch nix.

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Es gibt auch Fürze die kann man stehen lassen...so leise pffft und weg! Dann beschuldigen sich die vorort gebliebenen und schauen sich verdächtigend an...das ist mal ne Gaudi!

    @Kat, ja! das ist mir auch schleierhaft, wie dann dann nix rauskommen soll!

  10. #60
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung



    So viel zum Thema Frauen pubsen nicht

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige