Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 462

Thema: ⫸ WC-Reinigung

18.12.2017
  1. #451
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    @cocili.

    wie jetzt, Dir ist das Feiern vergangen? Kann ich ja garnicht verstehen. *gacker*

    Mein toughestes Erlebnis mit nem Klo war übrigens in Tunesien. Ich hab ja als 17jährige einen Brieffreund besucht, der in den (fast) Slums von Tunis wohnte. Wasser gab es nur aus dem Kanister, Strom gab es auch keinen (Autobatterie um abends TV zu gucken) und das Klo war ein Loch im Boden. So gesehen kein Problem, wenn man sich gut hinhocken kann. Aber nach einer Woche hatte ich Magen-und Darminfektion....da machte das dann "richtig Spass", besonders wenn man nicht mehr einschätzen konnte, aus welcher Richtung es am schnellsten kommt. Mit ner Schüssel vor sich in der Slalomhocke über nem Loch zu hängen - also ich brauch das nicht nochmal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #452
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    und warum läßt man sihc das gefallen?
    also mir hat man auch schon versucht das Licht auszumachen.... und dann ganz schnell wieder angemacht weil ich so laut da hinterhergeplärrt habe...

  3. #453
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Ich hab ja sofort losgebrüllt wie am Spieß, aber entweder wollte der gute Mann mich nicht hören oder er war tatsächlich so flott wieder raus aus dem Vorraum, dass er mich bis auf den Flur nicht hören konnte

  4. #454
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    @ Licht aus:

    Autobahnraststätte auf dem Weg in den Urlaub. Klo komischerweise total leer. Licht ging durch einen Bewegungsmelder an. Als ich dann mein Geschäft verrichte, geht das Licht aus und natürlich nicht wieder an, als ich da mit den Armen wedel... der Bewegungsmelder reichte nicht in die Kabine. Also Tür auf und mit der Tür gewedelt. Das hat geholfen.

    Aber wer konstruiert denn sowas?????

  5. #455
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Fürze die kann man stehen lassen...so leise pffft und weg! Dann beschuldigen sich die vorort gebliebenen und schauen sich verdächtigend an...das ist mal ne Gaudi!
    Eigentlich wollte ich ja nur noch mal "im Stillen" nachlesen worüber hier alle reden!

    Aber ich kann nicht mehr!
    Ich bleib gleich weg vor lachen!
    Mädels, ihr seid klasse!

  6. #456
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Super und da zitierst Du ausgerechnet mich

    lg Anke

  7. #457
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Zum Thema Flughafen Toiletten, weder Kuala Lumpur noch Bali hatten so schmutzige Toiletten wie Frankfurt...
    Was ich in Asien immer schlimm finde, ist wenn die Spülung aus so einem Becher in einem Wasserbecken besteht, ich kann das nicht anfassen.
    Und ich weiss auch nicht wie ich statt Toilettenpapier so einen Schlauch benutzen soll, entweder bin ich dannach geduschot oder das ganze Klo ist gewässert...
    Das kann ich nur bestätigen ! In Frankfurt hats mich auf den Flughafen Toiletten regelrecht gewürgt, hab hinterher meine Schuhe erstmal mit Desinfektionsmittel abgesprüht.
    In Bangkok und in Denpasar wars richtig penibel sauber, draufgesetzt hätte ich mich aber trotzdem nie.
    Das schlimmste Klo war für mich allerdings bei einem Ausflug auf Bali bei einem der Tempel. Da war auch nur so ein Loch im Boden, wußte bis dahin nicht zu was für Verrenkungen ich fähig bin, damit ich mich nicht vollpiesel und auch nichts anfassen muss. Klopapier gabs keins (aber Frau hat ja zum Glück immer Tempos dabei) und statt Spülung gabs nebendran so ein Wasserbecken mit Schöpfkelle, ganz ganz toll ;-)

    Da ich auch zur Fraktion "wenns sein muss, geh ich auch aufs Männerklo" bin, war ich ganz überrascht, dass es dort verhältnismässig sauber ist und das sogar auch einer Autobahnrastplatz Toilette.
    Frauen sind da echt richtige Schweine. Da möchte man nicht wissen, wie es bei manchen zu Hause ausschaut.

    Bei uns im Büro sehen die Damentoiletten an manchen Tagen richtig wiederlich aus. Da wird nicht abgespült und die Schei..e klebt nicht nur am Toilettensitz, sondern auch quer über den Deckel verschmiert. Keine Ahnung wie man sowas hinbekommt. Mir tut nur immer unsere Putzfrau leid, die dann diese Sauerei auch noch wegputzen muss.
    Bin ja sonst echt nicht zimperlich, aber bei öffentlichen Toiletten ekelts mich einfach. Besonders schlimm finde ichs, wenn im Klo noch das Papier vom OB rumschwimmt und ich dran denken muss, dass die Vorbenutzerin sich erst einen Tampon reinschiebt und dann mit der Hand Türklinke und Wasserhahn anfassen tut

    Liebe Grüße
    Krümel

  8. #458
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    Frauen sind da echt richtige Schweine. Da möchte man nicht wissen, wie es bei manchen zu Hause ausschaut.

    Bei uns im Büro sehen die Damentoiletten an manchen Tagen richtig wiederlich aus. Da wird nicht abgespült und die Schei..e klebt nicht nur am Toilettensitz, sondern auch quer über den Deckel verschmiert. Keine Ahnung wie man sowas hinbekommt. Mir tut nur immer unsere Putzfrau leid, die dann diese Sauerei auch noch wegputzen muss.
    Also das kann ich auf Arbeit auch bestätigen. Als einmal gar nicht gespült wurde bin ich ausgetickt und habe ein Riesenschild gemalt. Mir war so schlecht, dass ich echt nicht mehr auf Klo musste und das wo mir schon die Augen getränt haben, so voll war die Blase.

  9. #459
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Also das kann ich auf Arbeit auch bestätigen. Als einmal gar nicht gespült wurde bin ich ausgetickt und habe ein Riesenschild gemalt. Mir war so schlecht, dass ich echt nicht mehr auf Klo musste und das wo mir schon die Augen getränt haben, so voll war die Blase.
    Bei uns auf der Arbeit ist das ganz genauso! Buäh!
    Ich vermeide es wirklich dort aufs Klo zu gehen, allerdings ist das nicht gerade gut für meinen (ohnehin geringen) Wasserkonsum.
    Nicht trinken = Nicht pinkeln = Nicht gesund!!!
    Aber ich bessere mich.....nur Ekel überwinden ist nicht einfach!

  10. #460
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Also das kann ich auf Arbeit auch bestätigen. Als einmal gar nicht gespült wurde bin ich ausgetickt und habe ein Riesenschild gemalt. Mir war so schlecht, dass ich echt nicht mehr auf Klo musste und das wo mir schon die Augen getränt haben, so voll war die Blase.

    bei meiner ersten stelle gab es eine toilette für 6 mitarbeiterinnen.
    eine davon war ein schwein und weil ich wissen wollte wer es war, hab ich ne zeitlang richtig aufgepasst, wer wann aufs klo geht und somit hab ich das dreckschwein enttarnt und "zusammengeschissen".
    wann immer es danach noch vorkam, dass die toilette nicht sauber war, hab ich sie hingeordert um erstmal sauber zumachen.

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige