Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 462

Thema: ⫸ WC-Reinigung

13.12.2017
  1. #341
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    War das Thema nicht WC-Reinigung???
    Ups, da hat sich wohl irgendwie in meinem Kopf festgesetzt, wer hier wie das Pinkeln handhabt - oder so ähnlich. Warum nur ?) ??

    Also gut, ich habe natürlich auch eine Toilette, genaugenommen im ganzen Haus sogar vier, und ich habe das Privileg, meine Toilette nicht mit meinem Mann teilen zu müssen. Der hat sein eigenes Klo und dafür ist auch nur er alleine verantwortlich.
    Mein Klo ist mit im Badezimmer, allerdings geht es da noch um eine Wand herum, sodass ich immer alleine bin, auch wenn mein Mann meint er müsse die Zähne putzen während ich pinkel. Bei anderen Geschäften mag ich aber auch wirklich ganz alleine im Raum sein.

    Und gePUTZT wird mein Klo mit irgendso einem Gel, keine Ahnung wie das heißt und ab und an schmeiße ich auch so eine Gebissreinigungstablette ins Wasser, denn das ist wirklich das Einzige wofür man die Dinger verwenden kann .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Unglaublich, da ist man 1,5 Tage mal nicht hier und da wächst dieser Thread und gedeiht, das es eine ware Wonne ist.
    So wie eine geregelte Verdauung, so flutscht es hier auch

    lg Anke

  3. #343
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Anke, und als ich nochmal ein bisschen gescrollt habe, habe ich festgestellt, dass du und ich dafür verantwortlich waren, dass der Thread inhaltlich engleist ist.


    Ich habe auch noch eine Pinkel-Story, diesmal nicht von mir persönlich.

    Es begab sich aber zu einer Zeit, da unsere Clique zur Erholung am schönen Tegernsee weilte. "Erholung" sei jetzt nur mal so dahin gesagt, in Wirklichkeit ging es einzig und allein um Brauerei-Touren. (Fragt mich nicht, wieso man dazu an den Tegernsee muss.) An einem Abend, an dem es promillemäßig hoch her ging, waren die Männer vom Alkohol so größenwahnsinnig geworden, dass sie spontan beschlossen, dass sie ja LOCKER zur Pension laufen könnten. Immer schön an der Landstraße entlang. Dass sie dafür letzten Endes vier Stunden benötigten, ist nicht so das Problem. Auch die Tatsache, dass sie sich total verliefen (weil es ja so schwer ist, an einer Landstraße entlang zu laufen), ist ein anderes Thema. Aber irgendwann drückte die Blase. Also stellten sie sich in einer Reihe am Straßenrand auf, ließen die Hosen runter und zückten die Schläuche.

    C.: "Boah, guck mal!"
    A.: "Was'n?"
    C.: "Wie ich pisse, hasse das mal gesehen, wie weit!"
    A.: "Ich seh nichts."
    C.: "Guck doch mal, voll der Bogen."
    A.: "Wo pisst du denn hin, ich seh nix!"

    Und als A. hinüber zu C. schaute, der da mit herunter gelassener Hose stand, fiel sein Blick auf dessen Hemd. Und dann kam A. die Erleuchtung: C. hatte beim Pinkeln vergessen, nicht nur die Hose herunter zu lassen, sondern auch sein Hemd ein wenig anzuheben. Statt des erwarteten Bogens hatte der seinen Urinstrahl nämlich direkt in sein eigenes Hemd gelenkt.

    Das ist viele, viele Jahre her, aber er ist bis heute für uns alle immer noch "der Hemdpisser".

  4. #344
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Bah, das ist ja fies

    Wir hatten zur Abschlussfeier (Schule) eine Grillhütte gemietet. Dass bei der Party viel Alkohol im Spiel war, muss ich wohl nicht erwähnen.
    Eine Schulfreundin ist irgendwann in die Büsche verschwunden. Im Grunde genommen war das ja auch ok, da es dort stockdunkel war. Dumm nur, dass ein Typ pinkeln musste, sie nicht gesehen hat und voll auf sie draufgehalten hat *schüttel*

  5. #345
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung



    Ja, zu Zeiten der Schulpartys sind so manche eklige Geschichten passiert!

  6. #346
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    "Unsere" Jungs haben das Lagerfeuer immer mit Pipi gelöscht...

  7. #347
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    @ Kat
    Ja, das kenne ich auch. Daran scheinen wohl die meisten Jungs Spass zu haben.

  8. #348
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    als ich fünf oder so war, hatte ich mal nen traum, dass ich dringend aufs klo musste und auf einer öffentlichen toilette eine superlange schlange war und ich extrem lange warten musste. als ich dann endlich an der reihe war, ließ ich es erleichtert laufen - leider nicht nur im traum

    das nasse bett ist mir noch heute in erinnerung - aber auch das tolle gefühl, es endlich laufen lassen zu können

  9. #349
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    als ich fünf oder so war, hatte ich mal nen traum, dass ich dringend aufs klo musste und auf einer öffentlichen toilette eine superlange schlange war und ich extrem lange warten musste. als ich dann endlich an der reihe war, ließ ich es erleichtert laufen - leider nicht nur im traum

    das nasse bett ist mir noch heute in erinnerung - aber auch das tolle gefühl, es endlich laufen lassen zu können


    Voll süß!

  10. #350
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Mal ohne Witz, manchmal ist es schöner auf Toilette gehen zu können wenn man nötig, hochnot muss, als der beste Sex!

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige