Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 462

Thema: ⫸ WC-Reinigung

18.12.2017
  1. #331
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    An der Autobahn hab ich mich auch schon hingehockt. Wir hatten ne Panne und fast 5 Std. auf den ADAC gewartet. Erst war Dauerstau und dann haben uns im Oranienburger Kreuz nicht gefunden.

    Tja nach der Zeit bin ich dann über die Ausfahrt gesprintet und dachte ich hocke mich zwischen die hohen Gräser, allerdings standen die im Wasser, so dass ich den Mond direkt neben der Ausfahrt habe aufgehen lassen. Mir war in dem Moment alles egal, hauptsache "Wasser marsch".

    In einen Becher kann ich pinkeln.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Delphine:

    In eine Becher pinkeln ist kein Thema. Aber ob ich den Mittelstrahlurin hinkriege, kann ich nicht sagen. ?) Wollte auch noch nie jemand haben. Was ist daran anders oder ist der besonders toll?

    Andrea

  3. #333
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Habe auch kein Becher-Pinkelproblem. Und gotteseidank eine (für Frau) überproportional große Blase, ich halte es ewig aus ohne WC. Meine Schwester muss jede halbe Stunde, mein Schwager wird fast wahnsinnig...

    Beim Pinkeln in freier Wildbahn habe ich immer nur die Befürchtung, daß es auf die Klamotten/Schuhe spritzt...

    @Eli: Euer Shit wurde als Dünger verwendet?? Na das nenne ich mal Recycling
    Pfui, auf den salat hätte ich auch keine Lust mehr gehabt...

    Ich muss übrigens auch immer an Euch denken wenn ich auf die Schüssel gehe...

  4. #334
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile kaum noch einen Lebensbereich, bei dem ich NICHT ans Forum denken muss.
    Hups, ich hab jetzt Lesbenbereich gelesen

  5. #335
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Mädels ihr seid echt der Hammer!! Ich habe mich gerade durch den ganzen Fred gekämpft und habe mittlerweile Tränen in den Augen vor lauter lachen!

    Und zum Thema: Ich kann sowohl in einen Becher pinkeln, als auch in freier Wildbahn. Das aber auch nur wenn es gaaanz dringend ist. Ansonsten kann ich ewig kneifen.

  6. #336
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Nachdem amelie im Wintermamis Thread geschrieben hat das sie hier hängen geblieben ist, musste ich doch auch nochmal rein schauen.



    Man hab ich gelacht.

    Zum Glück habe ich kein problem damit auf den öffentlichen Toiletten zu pinkeln oder sonst was zu machen. Wenn ich nicht da pupsen kann, wo dann??
    Daheim dauert es bei mir beim großen geschäft meist auch länger und daher schicke ich meinen Mann immer raus. Wenn er auf Toilette geht wenn ich gerade im Bad bin - selbst schuld. Zum Glück ist der geruch nicht so schlimm bei ihm. Pipi machen wir auch wenn der andere dabei ist.

    Pinkeln in freier Wildbahn und auch der Mittelstrahl klappt gut. Allerdings hatte ich als Kind ein nicht so dolles Erlebnis. Meist habe ich draußen gespielt und hatte "keine Zeit" um rein aufs Klo zu gehen. Einmal war dann das große Geschäft so groß, das es nicht durch den Abfluss passte und mein Papa musste dann mit Handschuhen in das Klo.

    Ein Bekannter von mir musste mal auf dem heimweg pinklen (war ziemlich besoffen). Er kniete sich dann hin um nicht umzufallen und pinkelte. Im prinzip keine schlechte Idee, doch pech für ihn das er bergauf gepinkelt hat.

  7. #337
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir musste mal auf dem heimweg pinklen (war ziemlich besoffen). Er kniete sich dann hin um nicht umzufallen und pinkelte. Im prinzip keine schlechte Idee, doch pech für ihn das er bergauf gepinkelt hat.

  8. #338
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Shallymar Beitrag anzeigen
    Mädels ihr seid echt der Hammer!! Ich habe mich gerade durch den ganzen Fred gekämpft und habe mittlerweile Tränen in den Augen vor lauter lachen!

    Und zum Thema: Ich kann sowohl in einen Becher pinkeln, als auch in freier Wildbahn. Das aber auch nur wenn es gaaanz dringend ist. Ansonsten kann ich ewig kneifen.
    War das Thema nicht WC-Reinigung???

  9. #339
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    stimmt, wenn Shallymar nur einhält, in den Becher oder in die freie Wildbahn pieselt .... braucht sie auch keinen WC Reiniger.

  10. #340
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    so, nachdem lukas mir vor einer halben stunde den klodeckel schmerzhaft ins kreuz geschmissen hat und ich wohl nun einen blauen fleck am rücken habe, musste ich natürlich sofort an den thread hier denken und nun auch mal meinen senf dazu abgeben...

    - seit lukas da ist, ist bei uns die klotüre meistens offen, denn ohne ihn aufs klo zu gehen gleicht einer mittleren bis großen katastrophe in seinen augen. wenn wir beide alleine zuhause sind, bleibt die tür also auch beim großen geschäft auf.
    wenn mein mann da ist, genieße ich es aber, alleine aufs klo gehen zu können/dürfen

    - ich hab generell einen riesengroße blase (im gegensatz zu meinem mann - bei autofahrten ist es nämlich so, dass wir immer wegen ihm stehen bleiben müssen und nicht wegen mir und selbst als ich hochschwanger war, schaffte ich es nicht nachts öfter als er aufzustehen) und muss deswegen net oft auf öffentliche toiletten. hab damit aber kein allzu großes problem, solange der gestank net allzu heftig ist. bin übrigens auch von der hockfraktion - das hat mir meine mama schon als kleines kind auf öffentlichen WCs so beigebracht.

    - in einen becher pinkle ich auch ganz gut - vom mittelstrahlurin hab ich bis dato aber noch nie was gehört ?)

    - in freier wildbahn gehts auch ganz gut - beim campen und langen wandern gehts halt oft einfach net anders.

    - und zum thema: ich habe beim hofer (aldi) mal so tabs gekauft, die wirken echt wunder und bei uns stinkt nix am WC, obwohl die kloschüssel schon ein paar jährchen auf dem buckel hat.

    lg, besita

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige