Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 462

Thema: ⫸ WC-Reinigung

13.12.2017
  1. #281
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Claudi, ich hab das sauber pinkeln nur im Griff, wenn ich ordnungsgemäß auf dem Klo hocke.
    So etwa ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Claudi, ich hab das sauber pinkeln nur im Griff, wenn ich ordnungsgemäß auf dem Klo hocke. Im Stehen bepinkel ich mich, ich treffe meine Hose, oder der Rock hängt von hinten mit im Strahl, oder der Pinkelstrahl läuft unkoordiniert den Schenkel hinab. Muss ich draußen im Freien, hab ich dass Problem, dass ich, wenn ich hocke, mir eine Pfütze pinkel, in der ich ja dann selbst drin stehe. Wie macht man das? Ich hocke dann da mit meinen Hosen im Knöchel, die ich im besten Fall NICHT mit einpisel, und wenn die Pfütze sich meinen Füßen nähert, watschele ich pinkelt ein Stück vor. Schick sieht das ja nicht aus.
    Das finde ich ja mit am schlimmsten, meist reicht der Druck gar nicht aus, damit das alles in die Schuessel laeuft...dann muss man im Stehen dann auch noch mit dem Papier schnell sein, denn sonst haette man sich das Hose runterziehen auch sparen koennen...Beim naechsten Mal einfach an Ort und Stelle laufen lassen.
    Was ich an dieser Stelle einfach mal kurz einwerfen moechte...Urinproben. Die sind meine groesste Herausforderung, ich treff einfach nie den Becher richtig...

  3. #283
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    So etwa ?
    Selbst wenn ich SO drauf hocken wuerde, wuerde ich alles treffen ausser die Schuessel.

  4. #284
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    @ silvia: Ich bin begeistert, was man Leuten alles verbieten muss. Dinge, da würde ich im Traum nicht auf die IDEE kommen.
    Obwohl, bei öffentlichen Toiletten... Lieber einen Fußpilz als unten rum.

    @ claudi: Also, in den Becher pinkeln konnte man bei den Schwangerschaften doch ganz gut üben. Obwohl ich ehrlich mich auch immer sehr dabei konzentrieren musste. Ich bin so vergesslich, mir ist es ein paar Mal passiert, dass ich aufs Klo gegangen bin, den Becher genommen, mich aufs Klo gehockt und gepinkelt habe, während ich den Becher immer noch brav in der Hand habe. Und als ich fertig war, merke ich, dass ich ja eigentlich den Becher BENUTZEN wollte. Press dir da nochmal ein paar Tropfen raus, ich sag dir's.

  5. #285
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Nachdem Ihr ja hier wirklich KEIN Blatt vor den Mund nehmt, kann ich ja mal noch eine Bemerkung/Frage loswerden...wen kann man da sonst fragen bei sowas!!!
    Also: Seid Ihr auch manchmal überrascht - ja gar fasziniert! - wieviel da manchmal in der Schüssel drin ist???
    Ich kann es manchmal kaum glauben, dass das alles aus mir rausgekommen sein soll !!

  6. #286
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    @ silvia: Ich bin begeistert, was man Leuten alles verbieten muss. Dinge, da würde ich im Traum nicht auf die IDEE kommen.
    Obwohl, bei öffentlichen Toiletten... Lieber einen Fußpilz als unten rum.

    @ claudi: Also, in den Becher pinkeln konnte man bei den Schwangerschaften doch ganz gut üben. Obwohl ich ehrlich mich auch immer sehr dabei konzentrieren musste. Ich bin so vergesslich, mir ist es ein paar Mal passiert, dass ich aufs Klo gegangen bin, den Becher genommen, mich aufs Klo gehockt und gepinkelt habe, während ich den Becher immer noch brav in der Hand habe. Und als ich fertig war, merke ich, dass ich ja eigentlich den Becher BENUTZEN wollte. Press dir da nochmal ein paar Tropfen raus, ich sag dir's.

    Ja, ohne Konzentration geht gar nix. Man sollte meinen, dass es waehrend der Schwangerschaften super klappt, dem war aber nie so. Entweder hab ich so einen Moerderdruck, dass ich aufpassen muss, dass ich mich nicht vollsaue oder es kommen 3 Liter troepfchenweise raus und man muss auf gut Glueck versuchen die aufzufangen.

  7. #287
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Nachdem Ihr ja hier wirklich KEIN Blatt vor den Mund nehmt, kann ich ja mal noch eine Bemerkung/Frage loswerden...wen kann man da sonst fragen bei sowas!!!
    Also: Seid Ihr auch manchmal überrascht - ja gar fasziniert! - wieviel da manchmal in der Schüssel drin ist???
    Ich kann es manchmal kaum glauben, dass das alles aus mir rausgekommen sein soll !!
    Das fragt mich eigentlich nur immer mein Mann. Maenner scheinen da ja noch viel offener zu sein. Der erzaehlt mir davon auch immer, wenn er da anscheinend mal wieder ein faszinierendes Erlebnis hatte.

    Ich frag mich das ja nur immer, wenn ich meinen Kindern die Windel wechsel. Okay, bei Kenny nicht mehr, aber bei dem frag ich mich auch manchmal, wie ein Kind so den Pott vollstinken kann...innerlich verfault.
    Bei meiner Tochter frag ich mich einfach nur, wo die das gelagert hat, was da manchmal rauskommt und vom Stinken will ich gar nicht anfangen.

  8. #288
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Das fragt mich eigentlich nur immer mein Mann. Maenner scheinen da ja noch viel offener zu sein. Der erzaehlt mir davon auch immer, wenn er da anscheinend mal wieder ein faszinierendes Erlebnis hatte.
    Ja, eben, ich red da ja nicht drüber. Ich renn nicht auf der Straße rum und frage die Leute
    Aber zum in-die-Schüssel-gucken muss man ja nicht sonderlich offen sein - vorausgesetzt man ekelt sich nicht vor sich selbst.

  9. #289
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Hier ist ja immer noch was los.
    Aber jetzt bin ich auch beruhigt dass ich nicht die einzige bin die zu blöd zum Pinkeln im Stehen bzw. in der Hocke ist.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #290
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Also: Seid Ihr auch manchmal überrascht - ja gar fasziniert! - wieviel da manchmal in der Schüssel drin ist???
    Ich kann es manchmal kaum glauben, dass das alles aus mir rausgekommen sein soll !!
    Mir gehts bei Janna so. Die macht manchmal Würste . Wenn ich nicht mit eigenen Augen dabei wäre, würde ich niemals glauben, dass das aus nem grade einjährigen Zwerg gekommen sein soll. Und zwar nicht nur von der Länge her, nein, der Durchmesser beeindruckt mich am meisten.

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige