Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 47 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 462

Thema: ⫸ WC-Reinigung

13.12.2017
  1. #271
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    hm, also freiluftbiesln kann ich nur wenn ich einen sitzen hab oder wir mit dem rad unterwegs sind...

    schlimm ist es wenn ich im aussendienst bin und ich nicht auf ein ekliges baustellenklo gehen mag. da kann es schon mal passieren dass der tankwart ohne große erklärung mir den schlüssel der toilette entgegenhält!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    haha...noe


    Nein, sie hat sich spaet am allerersten Abend neben mich gesetzt und hat mich angebellt.
    Gerade als ich dachte, dass ich es geschafft hatte, kommt sie und macht "wuff wuff".
    Aber dafür hast du dich doch revangiert am letzten Stuttgart-Tag auf der Wiese

  3. #273
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    @ Tara
    Bei diesen "Loch-im-Boden-Toiletten" gehe ich rückwärts raus. Das geht gar nicht.
    Solche Toiletten habe ich noch NIE in einem eingermaßen akzeptablem Zustand vorgefunden. Immer klebte der ganze Boden drum herum oder war so schmierig, dass man Angst haben musste, nicht auszurutschen und sich in diese Gülle zu legen. Einfach nur ekelhaft.



    Hose vorher (bis zu den knien) hochkrempeln und gucken dass man alles soweit an sich rafft, daß nix passieren kann...
    Jacken, Taschen, längere Oberteile alle beim Partner deponieren.
    aus dem Grund habe ICH bei Touren bei denen ich weiß... keine eigene Toi in Rufweite IMMER feste Schuhe an!
    Schlimmstenfalls werden die dann abgebraust. Mit Sandalen oder Flip Flops würd ich da wahrscheinlcih auch ziemlich hektisch werden...

  4. #274
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zu den Loch-im-Boden-Klos: So sah in meinen ersten beiden Bulgarienjahren das Klo von Stiefoma aus. Und im ersten Jahr war mein Darm noch nicht an das Essen gewöhnt. Hock da mal mit Durchfall und irgendwann machen sich die Muskeln im Oberschenkel selbständig und fangen an zu zucken. Nicht schön. Damals gab es auch nur Zeitungspapier zum abwischen - noch unschöner. Aber es ging, wenn es auch eklig war.

  5. #275
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Aber dafür hast du dich doch revangiert am letzten Stuttgart-Tag auf der Wiese
    War das nicht beim Stadtbummel?....aber so wie ich das gesagt hatte, war das ja gar nicht gemeint

  6. #276
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Ich glaube das war auf der Wiese ?)

  7. #277
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Tara: zum Thema Hockklos wurde ich gleich an diesen Thread erinnert
    (leider sind die Bilder nicht mehr zu sehen)

    uaaah, gruselig!

  8. #278
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    Hose vorher (bis zu den knien) hochkrempeln und gucken dass man alles soweit an sich rafft, daß nix passieren kann...
    Jacken, Taschen, längere Oberteile alle beim Partner deponieren.
    aus dem Grund habe ICH bei Touren bei denen ich weiß... keine eigene Toi in Rufweite IMMER feste Schuhe an!
    Schlimmstenfalls werden die dann abgebraust. Mit Sandalen oder Flip Flops würd ich da wahrscheinlcih auch ziemlich hektisch werden...
    Mit meinen Klamotten habe ich da weniger ein Problem. Es ist einfach der Zustand dieser Toiletten, die mich die Flucht ergreifen lassen.

  9. #279
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Mir geht es wie Claudi, ich hab das sauber pinkeln nur im Griff, wenn ich ordnungsgemäß auf dem Klo hocke. Im Stehen bepinkel ich mich, ich treffe meine Hose, oder der Rock hängt von hinten mit im Strahl, oder der Pinkelstrahl läuft unkoordiniert den Schenkel hinab. Muss ich draußen im Freien, hab ich dass Problem, dass ich, wenn ich hocke, mir eine Pfütze pinkel, in der ich ja dann selbst drin stehe. Wie macht man das? Ich hocke dann da mit meinen Hosen im Knöchel, die ich im besten Fall NICHT mit einpisel, und wenn die Pfütze sich meinen Füßen nähert, watschele ich pinkelnd ein Stück vor. Schick sieht das ja nicht aus.

    @ sunrise: Na ja, mit Schamgefühl hat das nichts zu tun, dass ich beim großen Geschäft meines Mannes nicht dabei sein mag, nur mit Selbstschutz. Ich tu mir diese Gase doch nicht freiwillig an.
    Und ich persönlich mag mich irgendwie vor meinem Mann nicht SO zeigen, das find ich so unästhetisch, das mag ich auch nicht nach 16 Jahren Beziehung, dass er mich scheißend sieht. Das entzaubert meine feenhafte Ausstrahlung.

  10. #280
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Vorhin hatte ich auch ein doofes Pinkel-Erlebnis mit meinem Sohn. Ich war bei der Rückbildungsgymnastik, wollte Emilio am Ende nochmal wickeln, und gerade, als er unten ohne da liegt, kommt ein gewaltiger Strahl aus ihm heraus, und sein Dödel spritzt wie ein kleiner Feuerwehrschlauch durch die Gegend: Der Boden voll, ich voll, und Monsieur hat seine eigene Hose, Socken, Body und Pulli voll gepinkelt. Der hat sich dabei sogar selbst auf die Schulter gepisst. Ist auch 'ne Kunst.

Seite 28 von 47 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige