Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 462

Thema: ⫸ WC-Reinigung

13.12.2017
  1. #261
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Aber wie ich schon geschrieben habe, nichts zu trinken und deshalb nicht zu müssen kann BÖSE enden!!!!
    aus fem Grund hab ich die lettzten 10 jahre gelernt, dass mir nix mehr peinlich und jedes klo oder jeder Baum irgendwie nutzbar ist.
    Ich wär mittlerweile auch bereit hinter eine Warnbake in Stellung zu gehen.

    Wir haben viele touren mit dem Auto gemacht - Cabriotouren bei hessem Wetter und ich hab ne Thromboseneigung.
    Da ich eh nur 1,5 Liter im Schnitt trinke isses nich so doll und wenn ich trinke läufts auch gleich durch wie ein Durchlauferhitzer.

    Unsere Jungs sindn was anhalten angeht auch nicht so zimperlich (vrsuch mal inner Gruppe mit 10 Autos den anderen neun klarzumachen daß du JETZT raus willst n Klo suchen...) also nutzt man jede Gelgenheit.
    Ohne jetzt näher auf die Technik einzugehen aber mit etwas Übung geht alles überall.
    Und meine Gesundheit und mein wohlbefinden (keine Blasenschmerzen, meine Magen/Darmschmerzen, Kein Kreislaufkollaps) ist mir mittlerweile wichtiger als alles was Menschen die mich nie wieder sehen vbon mir denken.


    Kennt eine von euch die typisch französischen klos?
    Das ist n Loch im boden mit 2 Fußstellern daneben (mittlerweile in Beckenform)
    wurde in irgendeinem Krieg eingeführt, damit sich die Truppen auf öffentlichen Toiletten nix holen.
    Als Kind bin ich fast rückwärts wieder raus (bei unserem 'Urlaub, war meine erste Begengung mit so nem "Fußklo)
    aber mittlerweile muß ich sagen würd ich mir die Dinger fast öfter in öffentlichen Toiletten wünschen. Mit denen ist das "sAuerreimachpotential" nämlich geringer und deshalb sind die meist besser in Schuß als die Schüsseln.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    @ Claudi

  3. #263
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Tara: zum Thema Hockklos wurde ich gleich an diesen Thread erinnert
    (leider sind die Bilder nicht mehr zu sehen)

  4. #264
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    @ Tara
    Bei diesen "Loch-im-Boden-Toiletten" gehe ich rückwärts raus. Das geht gar nicht.
    Solche Toiletten habe ich noch NIE in einem eingermaßen akzeptablem Zustand vorgefunden. Immer klebte der ganze Boden drum herum oder war so schmierig, dass man Angst haben musste, nicht auszurutschen und sich in diese Gülle zu legen. Einfach nur ekelhaft.

  5. #265
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Na ob diese "Stehklos" nun sauberer sind als Sitzklos wage ich zu bezweifeln...und da hab ich immer Schiss (!) meine Klamotten irgendwie einzusauen...ist einer Bekannten von uns im Urlaub mal passiert am Gardasee. Sie kam fröhlich und erleichtert von der Toilette in der Annahme, alles auf nimmerwiedersehen losgeworden zu sein...aber an ihrer (weißen!) Hose war was Braunes...igitt.

    Und: ich bin auch nicht übertrieben zimperlich, mache viel mit und vor meinem Partner, aber kacken in Anwesenheit des anderen ist einfach tabu. So viel Privatsphäre muss sein. Heute morgen habe ich allerdings überlegt dass es schon schwierig werden könnte mit Toilette im Bad - wenn der eine superdringend muss bzw. aus dem Haus muss und vorher noch mal will, und der andere gerade duscht...
    Nun gut, ist in den fünf Jahren auch noch nicht vorgekommen, toi toi toi.

  6. #266
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen


    Kennt eine von euch die typisch französischen klos?
    Das ist n Loch im boden mit 2 Fußstellern daneben (mittlerweile in Beckenform)
    wurde in irgendeinem Krieg eingeführt, damit sich die Truppen auf öffentlichen Toiletten nix holen.
    Als Kind bin ich fast rückwärts wieder raus (bei unserem 'Urlaub, war meine erste Begengung mit so nem "Fußklo)
    aber mittlerweile muß ich sagen würd ich mir die Dinger fast öfter in öffentlichen Toiletten wünschen. Mit denen ist das "sAuerreimachpotential" nämlich geringer und deshalb sind die meist besser in Schuß als die Schüsseln.
    Das waere nix fuer mich, ich wuerde mir da staendig ans Bein pinkeln oder auf die Hose. Hab ich schon erwaehnt, dass ich Zelten in freier Natur schrecklich finde.

    Kleine Geschichte...
    Claudi war mit Freunden Zelten und musste dringenst pullern. So...weit ab vom Schuss hab ich mir eine Stelle gesucht und die einzige Stelle, in der man nicht unbedingt von seinen besten Kumpels beim Pinkeln beobachtet werden konnte, war in einem Kornfeld...schoen hoch, man wird eigentlich nicht gesehen. Zum Glueck war es dunkel.
    Die Blase war schon mehr oder weniger am Ueberlaufen und ich hatte also maechtig Druck....und man sollte meinen, dass es dann umso einfacher waere. Nee, nicht bei mir. Waehrend ich so pullerte, hab ich gemerkt, dass ich mein Gleichgewicht nicht richtig halten konnte. Die Panik mir auf die Hose zu pinkeln war also umso groesser und es besserte sich auch gar nicht, ich konnte gerade so lange das Gleichgewicht halten, dass ich erst umfiel als die Blase mehr oder weniger leer war. Direkt mit dem nackten Arsch ins Feld (trockener Stroh und Erde...ey, zum Glueck nicht direkt in meine von mir verursachte nasse Pampe) ich moechte nicht wissen, wieviel Viecher ich auf dem Gewissen habe.
    Jedenfalls sass ich da mit entbloesstem Hinterteil und musste erst ein Hosenbein ausziehen, um gescheit aufstehen zu koennen. Dann noch den Hintern von allem befreien, was sich da an die Backen geheftet hatte, dann wieder die Hose anziehen und gleichzeitig darauf achten, dass niemand etwas mitbekommt.

    Und dann bin ich nach gefuehlten 2 Stunden ganz locker und laessig zurueck gelaufen und hab mir nichts anmerken lassen..."Pff, ins Feld pullern kann doch jeder."

  7. #267
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    @ Tara
    Bei diesen "Loch-im-Boden-Toiletten" gehe ich rückwärts raus. Das geht gar nicht.
    Solche Toiletten habe ich noch NIE in einem eingermaßen akzeptablem Zustand vorgefunden. Immer klebte der ganze Boden drum herum oder war so schmierig, dass man Angst haben musste, nicht auszurutschen und sich in diese Gülle zu legen. Einfach nur ekelhaft.
    Allein der Gedanke daran verursacht bei mir schon Brechreiz...

  8. #268
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Wieviel/was hast Du vorher getrunken?

  9. #269
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Wieviel/was hast Du vorher getrunken?
    Das macht es ja noch peinlicher.......nix

  10. #270
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung


Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige