Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 47 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 462

Thema: ⫸ WC-Reinigung

17.12.2017
  1. #221
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    hey! ich kann zum thema was intelligentes beitragen und etwas klugscheißen:
    schon mal was von der "australischen pupsstudie" gehört?

    unter hygienikern ist die australische pupsstudie eine sehr gern genommene anekdote. und zwar dachten wissenschaftler lange, dass die im darm enthaltenen bakterien die ja miniwinzig sind, locker beim pupsen durch den stoff der wäsche schießen, deren löcher in den geweben verhältnismäßig zur bakterie riesig ist.
    also lies man studienteilnehmer viele viele bohne essen und teilte sie in zwei grupen.
    gruppe eins lies man mit nacktem arsch auf die nährböden pupsen und stellte fest - dass die bakterien in großer zahl wuchsen, weil ungehindert auf den nährboden flogen.
    gruppe zwei pupste durch stoffunterhosen auf den nährboden und siehe da - nichts passierte.
    erklärung: elektromagnetische reibung des gewebes hält die bakterien fest auf der hautseite des stoffs.

    das gewebe hält allerdings nur solange es trocken ist. pupst jemand feucht, gehen die bakterien durchs material.
    gilt für baumwolle ebenso wie für synthetik und seide...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    hey! ich kann zum thema was intelligentes beitragen und etwas klugscheißen:
    schon mal was von der "australischen pupsstudie" gehört?

    unter hygienikern ist die australische pupsstudie eine sehr gern genommene anekdote. und zwar dachten wissenschaftler lange, dass die im darm enthaltenen bakterien die ja miniwinzig sind, locker beim pupsen durch den stoff der wäsche schießen, deren löcher in den geweben verhältnismäßig zur bakterie riesig ist.
    also lies man studienteilnehmer viele viele bohne essen und teilte sie in zwei grupen.
    gruppe eins lies man mit nacktem arsch auf die nährböden pupsen und stellte fest - dass die bakterien in großer zahl wuchsen, weil ungehindert auf den nährboden flogen.
    gruppe zwei pupste durch stoffunterhosen auf den nährboden und siehe da - nichts passierte.
    erklärung: elektromagnetische reibung des gewebes hält die bakterien fest auf der hautseite des stoffs.

    das gewebe hält allerdings nur solange es trocken ist. pupst jemand feucht, gehen die bakterien durchs material.
    gilt für baumwolle ebenso wie für synthetik und seide...
    Bäh Indra, dat is ja ekkelisch! Aber gut, der ganze Thread ist ja nicht besser!

    Ach, und klugscheißen paßt auch supi!

  3. #223
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    insbesondere Klinken und so....ihr ahnt nicht was es für Schweine-Weiber gibt.
    DAS habe ich auch schon gesehen und oft gehört! Auf den Damen-WCs sieht es wohl oft aus wie die Sau...man mag es gar nicht glauben, wo doch anscheinend kaum eine große Geschäfte "in der Öffentlichkeit" macht

    Unsere Toilette in der Firma war wohl neulich vollgesch.... inkl. der Wände! Ich habs nicht gesehen, und vielleicht hat die Kollegin es auch etwas dramatisiert, aber wie bitte kann so etwas passieren????? ?) (Die Person hat sich wahrscheinlich nicht hingesetzt, das wirds gewesen sein )
    Und wie kann man das dann einfach so hinterlassen???

    Als ich kam, war schon sauber gemacht. Es roch aber sehr seltsam - so eine Mischung aus Kackgeruch und Putzmittel, ist auch ne ganz tolle Kombi...die arme Putzfrau!

    P.S. ich bin in die Kabine nebendran gegangen...

  4. #224
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    @ Plitsch: Ich stelle mir gerade vor, ich käme auf die Toilette, während du abpumpst. Ich könnte das Quitschen aus der Kabine wohl gar nicht einordnen und würde denken: "Au wei, da ist aber eine Maschinerie eingerostet."

  5. #225
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    DAS habe ich auch schon gesehen und oft gehört! Auf den Damen-WCs sieht es wohl oft aus wie die Sau...man mag es gar nicht glauben, wo doch anscheinend kaum eine große Geschäfte "in der Öffentlichkeit" macht

    Unsere Toilette in der Firma war wohl neulich vollgesch.... inkl. der Wände! Ich habs nicht gesehen, und vielleicht hat die Kollegin es auch etwas dramatisiert, aber wie bitte kann so etwas passieren????? ?) (Die Person hat sich wahrscheinlich nicht hingesetzt, das wirds gewesen sein )
    Und wie kann man das dann einfach so hinterlassen???

    Als ich kam, war schon sauber gemacht. Es roch aber sehr seltsam - so eine Mischung aus Kackgeruch und Putzmittel, ist auch ne ganz tolle Kombi...die arme Putzfrau!

    P.S. ich bin in die Kabine nebendran gegangen...
    Ja, wie kann sowas passieren, das frag ich mich auch manchmal. Da wärs doch besser die Damen lassen ihre Unterhosen dabei an (siehe Indras Pupsversuch - also nicht der von Indra sondern der von ihr beschriebene). Ok, sorry, das war jetzt igitt!
    Aber nochmehr igitt ist was bei uns auf der Arbeit manchmal an den Wänden "baumelt"....gelb/grünliche Schleimdinger....bäh, wer macht sowas und läßt es dann auch noch an der Wand? Aber wie ich schon geschrieben habe, nichts zu trinken und deshalb nicht zu müssen kann BÖSE enden!!!!

  6. #226
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Passend zum Thema hab ich mal den Link rausgesucht, den damals (war es Cocili ins Forum gestellt hatte....auch bei Maennern artet das Thema "Schiss und das Drama drumerherum" etwas aus...

    Das Forum - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik

  7. #227
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    PS Hier drueben find ich ja die Toiletten richtig fies. Der Hintern wird trotz Verrenkungen gerne mal nass. Ich mein, schmeisst mal einen Stein in 'nen Eimer voll mit Wasser. Die halbe Schuessel steht immer voll mit Wasser und ich find es so *waeh*
    Auf oeffentlichen Toiletten hab ich auch immer Hemmungen und wenn ich alleine bin betaetige ich nebenher die Spuelung, damit alles weggeht...Geruch und so. Koennte ja jemand reinkommen. Hinsetzen geht, ich bin naemlich ein Kandidat, der sich naemlich dabei einpullert...also muss ich mich hinsetzen.

    Maenne und ich sind eigentlich sehr offen, aber meiner kommt gerne mal fuers grosse Geschaeft ins Bad, wenn ich am Duschen bin und das find ich ja ganz fies.

  8. #228
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Mädels, jetzt musste ich mich aber stark zusammenreißen um nicht laut loszuprusten und den Lütten aufzuwecken... danke!

    @Claudi181
    neee, das geht ja man gar nicht

  9. #229
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    wenn ihr alle wartet, bis die Nebenkabine wieder frei ist, besteht doch die Möglichkeit, dass da alle beide warten und warten und warten...

    Meine Omi hat sich auch auf öffentlichen Toiletten nicht zurückgehalten und gepupt was das Zeug hält. Mir (nebenan) war allein das Hören peinlich.

    Zum eigentlichen Thema:
    Harpic Max hab ich auch da, flüssig. Das löst alles, was so festsitzt im Klo. Perfekt. LM, ich denke, das wird deine Lösung sein.

    @all:
    Und ihr könnt euch beim nächsten Forumstreffen echt in die Augen schauen?

  10. #230
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    mit öffentlichen toiletten hab ich seit einer fastenkurvorbereitung nahezu freundschaft geschlossen.
    wie beschrieben nahm ich eine ladung fxpassage salz am abend und dachte, es käme am morgen alles raus, was bei ner fastenkur nicht drin sein sollte.
    da war ich noch bei meinen eltern. bis mittag zeigte das zeug KEINE wirkung. aber ich musste bis nach hause ja noch 3,5h zugfahren bis nach norddeich und dann nochmal ne stunde mit der fähre nach juist.
    und jetzt ratet mal, wann mein darm plötzlich heftigste regung zeigte?! (wenigstens war es keine rb, sondern ic...)

Seite 23 von 47 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige