Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 47 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 462

Thema: ⫸ WC-Reinigung

16.12.2017
  1. #151
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Und wie man in dieser SAU-anstrengenden, verkrampften Haltung den Beckenboden zum Pinkeln entspannen soll, ist mir schon immer ein Rätsel .
    Übung macht den Meister


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    In der nächsten Wohnung haben wir auf jeden Fall ein separates WC! Jetzt ist es nämlich oft so: ich steh vor dem Spiegel oder sonst wo im bad, Schatzi kommt mit seinem Stapel Zeitschriften angerauscht, woraufhin ich fluchtartig den Raum verlasse, als ob es um Leben und Tod geht
    Pipi machen vor dem anderen finde ich jetzt auch nicht soooo tragisch. Aber groß muss auf jeden Fall bei geschlossener Tür vollzogen werden

    Es gab nur eine verzwickte Situation, in der diese Prinzipien über Bord geworfen werden mussten, nämlich bei einer Hüttenparty im Wald. --> Hütte ohne Toilette, draußen dunkel, matschig-abfallende Wiese vom Regen. Und ich musste groß...sehr dringend...also schnallte Schatzi sich die Stirnlampe um und wir stürmten nach draußen. Er leuchtete mir den Weg bis kurz vorher und dann musste er tapfer sein
    Aber wir haben ja schon festgestellt, daß Männer da nicht so empfindlich sind in der Regel.

  3. #153
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Also ich setz mich immer hin, find das auch nicht eklig (schließlich sitzt man da ja nur mit den Oberschenkeln drauf...), und hab mir noch nie was eingefangen. Und wie man in dieser SAU-anstrengenden, verkrampften Haltung den Beckenboden zum Pinkeln entspannen soll, ist mir schon immer ein Rätsel .
    Wahrscheinlich fängt man sich auch nichts ein - aber wenn man so fiese Gedanken hat, geht's einfach nicht. Ich kann mich da einfach nicht überwinden.
    Dann lieber mit etwas Anstrengung. Entspannung sieht zwar anders aus, aber es funktioniert.

  4. #154
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Auf richtig öffentliche Toiletten wie Raststätte etc gehe ich auch nicht. Da hilft mir gedanklich auch kein Desinfektionsmittel. Ich hab 'ne Mörderblase, ich gehe auch bei 20 Stunden Autofahrt nach Italien nicht aufs Klo. (Doch, einmal letztes Jahr konnte ich es 30 Minuten vor Ankunft nicht mehr halten, und da dann genau keine Toilette da war, hab ich mich hinters Auto gehockt und mir dabei auf meine neuen Sandaletten gepinkelt, die ich danach weggeschmissen habe. Die Verwandten haben nie gefragt, wieso ich barfuß angereist bin.)

    Meine öffentlichen Sitzungen wie oben beschrieben beziehen sich auf Bürotoiletten.

  5. #155
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Wobei wir uns zu Hause da auch nicht so haben... Wenns nur Pipi ist, lassen wir auch schonmal die Tür offen. Kann schonmal vorkommen, wenn es dann doch was größeres zu werden scheint, dass ich durch die Wohnung rufe: "Thomas, mach mal schnell die Tür zu, ich muss grooß" .
    Exakto SO läuft es bei uns auch!

  6. #156
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Ihr seid echt Granaten.

    Ich glaub, ich habe noch nie auf einer öffentlichen Toilette was Großes gemacht, das geht gar nicht.
    Und ich setze mich auch NIE hin (also auf öffentlichen Klos).
    Und Lektüre auf dem Klo finde ich auch eklig.
    Und beim schnellen Bieseln schließ ich die Türe auch nicht immer und Peter auch nicht.
    Und in unserer alten Wohnung gab es ja nur einen großen Wohn-Ess-Küchenraum, an den Bad angrenzte. Wenn man also am Tisch gemütlich saß und einer musste aufs Klo hat man alles genauestens gehört. Ich konnte dann nicht wirklich aufs Klo (oder nur mit Verrenkungen) und habe mir extra laut und ordentlich die Hände gewaschen, damit jeder hört wie sauber ich bin. Auch affig.

  7. #157
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Auf richtig öffentliche Toiletten wie Raststätte etc gehe ich auch nicht.
    Viele Raststätten haben doch jetzt dieses Sanicare-System (oder so ähnlich), mit so Klobrille, wo man ein Knöpfchen zum Desinfizieren drücken kann

  8. #158
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Viele Raststätten haben doch jetzt dieses Sanicare-System (oder so ähnlich), mit so Klobrille, wo man ein Knöpfchen zum Desinfizieren drücken kann
    Ich würd mich TROTZDEM nicht draufsetzen, irgendeine Ecke ist bestimmt nicht ausreichend desinfiziert worden

  9. #159
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich fängt man sich auch nichts ein - aber wenn man so fiese Gedanken hat, geht's einfach nicht.
    Ich atme auf manchen Klos nichtmal richtig weil ich denke, ich fang mir so was ein.

  10. #160
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Wir haben in der Wohnung ja ein Bad mit Klo und ein Gäste-WC. Also eigentlich sollten Sitzungen meines Mannes möglich sein, ohne dass ich den Raum kurz danach betreten muss (weil ich etwa an den Spiegel will). Aber was macht Franco? Obwohl er weiß, dass ich gleich duschen will, räuchert er das Bad ein. Und ich kriege jedes Mal 'nen Koller und frag ihn, wieso er denn nicht aufs Gäste-WC gegangen ist. Dann kommen immer drei mögliche Antworten:

    1. "Ich wollte eigentlich nur pinkeln und musste dann überraschend doch groß." (Glaube ich ihm nicht.)
    2. "Ich hab nicht dran gedacht". ( Ganz prima, wieso nicht
    3. "Da war kein Klopapier mehr." (Mein Aufreger-Favorit, denn er war zu faul, um 2 Meter zur Abstellkammer zu laufen, wo eine Großpackung Klopapier lagert. Der putzt sich ja auch lieber drei Tage lang den Arsch mit Tempotaschentüchern ab, die im Gäste-Klo im Schränkchen liegen, anstatt EINMAL eine neue Klorolle zu holen. Hab ich alles schon ausgetestet.)

    Jetzt im Haus werden wir auch 2 Bäder mit jeweils einem Klo haben, aber ich denke, er wird auch dann immer das mit seinem Duft bestäuben, das ich gerade werde betreten müssen...

Seite 16 von 47 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige