Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 462

Thema: ⫸ WC-Reinigung

14.12.2017
  1. #141
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich frag mich immer was für leute auf dem klo lesen ?)
    also entweder ich muss oder ich muss nicht, aber dass ich da noch stundenlang zeitung lese ? so gemütlich ists dann auch nicht ....
    *unterschreib*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    @Angie, da kriegst Du dann ein Double für, ok?

    Och, manchmal entspannt es doch wenn man dort mal 5Min für sich hat

  3. #143
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich frag mich immer was für leute auf dem klo lesen ?)
    also entweder ich muss oder ich muss nicht, aber dass ich da noch stundenlang zeitung lese ? so gemütlich ists dann auch nicht ....

    und türe offen lassen geht so gaaaaar nicht, bei uns wird immer angeklopft, egal ob man nur beim zähne putzen ist oder was weiss ich, ich finde das gehört dazu !
    das hätt ich meinem schnell abgewöhnt ....

    Wir verstehen auch nicht, wie man Zeitschrift im Bad liegen haben kann, irgendwie finde ich das eklig (sorry ) Wir gucken uns immer heimlich ziemlich doof an, wenn wir auf Besuch sind und sowas sehen

    Türe lassen wir auch nicht offen, absolutes NoGo bei mir, bei meinem Mann mittlerweile auch


    edit:
    wozu ist der Thread hier eigentlich mutiert??

  4. #144
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Zum Thema öffentliche WC´s:

    Ich gehe NIE ohne Desinfektionsmittelfläschchen und so einer Packung Einmal-WC-Abdeckungs-Papiere aus dem Haus.
    Brauch ich nicht. Denn ich würde mich NIEMALS auf eine Klobrille im öffentlichen WC setzen.
    Die Oberschenkel brennen zwar, wenn man ein paar cm vor der Klobrille ausharrt, aber so fängt man sich nichts ein und stärkt auch noch die Muskulatur

  5. #145
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Jetzt mußte ich gerade die Seite schließen, damit ich nicht laut im Büro lospruste.... Angie ist Schuld!

    Meine Toilettengänge sind ähnlich, weil marika auch immer und überall dabei sein will. Zum Lesen komm ich da gar nicht!

    Mein Mann nimmt GRUNDSÄTZLICH auch Lektüre mit zu seinen "Beratungen", wie er es nennt.
    Diese Bezeichnung hat er mal von nem Kollegen übernommen, der vom Chef angemotzt wurde, weil er solange nicht am Platz war.... "Ich mußte doch zu ner dringenden Beratung!" Das er auf Klo war, wußten alle Kollegen und haben sich weggeschmissen....

  6. #146
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    @ Angie: Ja, GENAU SO (bzgl. der öffentlichen Toiletten) .
    Wobei wir uns zu Hause da auch nicht so haben... Wenns nur Pipi ist, lassen wir auch schonmal die Tür offen. Kann schonmal vorkommen, wenn es dann doch was größeres zu werden scheint, dass ich durch die Wohnung rufe: "Thomas, mach mal schnell die Tür zu, ich muss grooß" .

  7. #147
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht. Denn ich würde mich NIEMALS auf eine Klobrille im öffentlichen WC setzen.
    Die Oberschenkel brennen zwar, wenn man ein paar cm vor der Klobrille ausharrt, aber so fängt man sich nichts ein und stärkt auch noch die Muskulatur
    *Unterschreib*
    Deshalb würde mir eine längere "Beratung" unterwegs auch nicht passieren und mir bleiben vorher erwähnte Peinlichkeiten (plumpsen, stinken etc) erspart.

    Dennoch habe ich für absolute Notfälle stets Sakrotan-Tücher und Einweg-Toilettensitze (wenn man jahrelang campt, lernt man diese zu schätzen!) dabei.

    wg Tür auflassen: passiert bei mir nur, wenn Michi nicht zuhause ist und ich Marika mit aufs Klo negmen muß.
    Wenn Michi da ist müssen wir neuerdings abschließen, da Marika mitlerweile an die Türgriffe kommt und dem "Sitzenden" laut entgegenschreit: "Mattu da?"

  8. #148
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht. Denn ich würde mich NIEMALS auf eine Klobrille im öffentlichen WC setzen.
    Die Oberschenkel brennen zwar, wenn man ein paar cm vor der Klobrille ausharrt, aber so fängt man sich nichts ein und stärkt auch noch die Muskulatur
    Also ich setz mich immer hin, find das auch nicht eklig (schließlich sitzt man da ja nur mit den Oberschenkeln drauf...), und hab mir noch nie was eingefangen. Und wie man in dieser SAU-anstrengenden, verkrampften Haltung den Beckenboden zum Pinkeln entspannen soll, ist mir schon immer ein Rätsel .

  9. #149
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht. Denn ich würde mich NIEMALS auf eine Klobrille im öffentlichen WC setzen.
    Die Oberschenkel brennen zwar, wenn man ein paar cm vor der Klobrille ausharrt, aber so fängt man sich nichts ein und stärkt auch noch die Muskulatur
    *unterschreib*

  10. #150
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Zum Thema öffentliche WC´s:

    Ich gehe NIE ohne Desinfektionsmittelfläschchen und so einer Packung Einmal-WC-Abdeckungs-Papiere aus dem Haus.
    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht. Denn ich würde mich NIEMALS auf eine Klobrille im öffentlichen WC setzen.
    Die Oberschenkel brennen zwar, wenn man ein paar cm vor der Klobrille ausharrt, aber so fängt man sich nichts ein und stärkt auch noch die Muskulatur
    Auch nur, wenn es nicht zu vermeiden (siehe "gross") ist, ansonsten natürlich auch den "Freischwinger".

    Die das andere Objekt wird vorher alles desinfiziert und mit den Einmal-Dingern ausgelegt...

Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige