Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 462

Thema: ⫸ WC-Reinigung

18.12.2017
  1. #121
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Ich muss das mit den Streichhölzern versuchen.

    Wegen des Könnens und Nicht-Könnens auf öffentlichen Toiletten. Ich finde nichts peinlicher, als mein Geschäft zu erledigen, wenn nebenan noch andere Leute sitzen. Und bin auch immer geschockt, wie die feinsten Ladies abplatschen und furzen können, ohne, dass es ihnen unangenehm wäre. Ich versuche dann immer ganz krampfhaft, so wenig wie möglich zu platschen, meinen Beckenboden so anzuspannen, dass mein Pipi-Machen nicht so klingt, als wären die Niagara-Fälle ins Rhein-Main-Gebiet verlegt worden, und es kommt auch mal vor, dass ich beim Kacken meinen Hintern extra so verrenke, dass das Geschäft elegant am Beckenrand ab- und nach unten gleitet anstatt direkt und lautstark ins Wasser zu platschen. (Und nachher nutze ich das Rauschen der Spülung, um unauffällig schnell die Klobürste zu zücken, man könnte ja anhand der Schrubbgeräusche erkennen, dass ich GESCHISSEN habe.)

    Ist es mir nicht gelungen, geräuschlos zu bleiben, bin ich auch schon auf dem Klo hocken geblieben, bis alle anderen verschwunden waren, um mich dann heraus zu schleichen.

    Ich hab auch das Problem, dass ich nicht schnell "kann". Wie Franco: rein, abgedrückt, fertig. Nein, ICH mache Sitzungen, das kommt knödelweise wie bei den Häschen und dauert seine Zeit. Das ist mir auch ziemlich peinlich, denn wenn man erst einmal 15 Minuten weg ist, weiß auch jeder, dass man kacken war. Also habe ich so oder so meine Körperfunktionen beherrschen gelernt und gehe meistens sowieso nur zuhause auf den Pott.

    Da seht ihr mal, ich habe echte Klo-Komplexe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Na Angie, für deine Klo-Komplexe sprichst du aber sehr offen darüber

    Da ich auch welche habe, möchte ich auch nicht darüber reden.

  3. #123
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Ich SCHREIBE darüber, DAS kann ich. Erzählen tut es sich weniger unangenehm, als sich dabei zuhören zu lassen.

    Außerdem müssen die Dinge bei Namen genannt werden, damit wir endlich alle erkennen: Wir sitzen doch alle in einem Boot. Oder sollte ich sagen "auf einem Pott"?

  4. #124
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Angie, japs...und ich dachte ich wäre die Einzige Frau die auf öffentlichen Toiletten so Verenkungen macht!

    Quote:
    meinen Hintern extra so verrenke, dass das Geschäft elegant am Beckenrand ab- und nach unten gleitet anstatt direkt und lautstark ins Wasser zu platschen.
    Unquote

    Und wenn man die Bürste benutzt..nur nicht tropfen!

  5. #125
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    *lach*

    Herrlich....

    meine Ex-Bestefreundin hat sich übrigens ...wie wir jetzt im Nachhinein erfahren haben... bei ihrem (jetzt) Ex-Freund darüber beschwert, dass er (als sie bei uns zu Besuch waren) zu lange auf dem Klo sass. Hat sie ne Stopuhr dabei gehabt? Meine Güte, es dauert so lange, wie es dauert. Als er dann zu mir meinte, ob er aufs Klo dürfte, hab ich ihm nen Stapel Zeitungen in die Hand gedrückt, damit er auf der Schüssel auch was zu lesen hat.

  6. #126
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon beim Anblick der Postingzahl, dass hier mal wieder was eskaliert sein muss
    So ging's mir auch und nun bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Lachen

    @Angie: Wie wär's für Franco mit einem Klo im Keller? Meine Eltern leben in einem Altbau mit ehemaligem Bunkerraum - da drin hat mein Vater nun sein eigenes Bad

  7. #127
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Ich schmeiss mich weg. Angie! Ich leide Höllenqualen im Büro um nicht untern Tisch zu rutschen!!!
    Ich habe da auch so Strategien, entweder geräuschvolles Herumrascheln mit Klopapier, um Plumpsgeräusche zu vertuschen oder ich sitze das auch geduldig aus, bis niemand mehr neben mir in der Kabine ist...

    Bei meinem Schatzi geht es übrigens auch sehr fix - dennoch verbringt er 20, 30 minuten auf der Toilette: 2 min kacken/28 min Aldi-Prospekte durchforsten

  8. #128
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    @ Cocili: Bunker im Keller???? Da ziehen die Dämpfe doch nie und nimmer ab!!!! Eher hebt es das ganze Haus in die Luft.

    @ Kerstin: Freunde von uns haben einen Zeitungsständer im Klo. Das ist auch praktisch, da kann man dann sagen: "Mensch, ich musste mir ja nur die Hände waschen, aber ich bin bei DER interessanten Ausgabe doch tatsächlich hängen geblieben.

  9. #129
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Klolektüre ist bei uns auch Pflicht: das LTB, dann je ein Katalog von Orion und Beate Uhse, hin und wieder mal bisschen Werbung.
    Sonntags, wenn der große Stapel Werbung im Briefkasten landet, schnappt mein Mann sich diesen und verschwindet für mind. 20 min aufs Klo. Ich ruf dann zwischendrin mal, ob er ertrunken oder erstunken ist. Und ehrlich, manchmal grauts mich dann schon die Werbung anzugucken.

    Öffentlich Toiletten meide ich auch wo es nur geht, aus dem gleichen Grund wie du, Angie. Lieber spring ich hinter einen Baum oder teste wieviel Volumen meine Blase tatsächlich hat.

  10. #130
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Gala und Bunte sind hervoragende WCLektüre

    Und teilen Eure Herzchen auch so gerne mit Euch...meiner mag immer die Tür auflassen! Da krieg ich die Krise! Sowas geht gar nicht und das hat er glaub ich jetzt auch begriffen!

    Uuuuuuuuuuuuuund, ich errieche meinen am Geruch! Diese Note hat nur einer

Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige