Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 462

Thema: ⫸ WC-Reinigung

11.12.2017
  1. #111
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Mir ging es wie Daniga und ich habe mich gefragt, wie man innerhalb eines Tages für die Kloreinigung 5 Seiten mit Postings zusammenbekommt
    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Heute Abend hatten wir es wieder. WC nicht begehbar, weil Franco drauf war.

    Ich: "Eine aus dem Forum meinte, man müsse nur ein Streichholz anzünden, und sofort stinkt's nicht mehr."
    Franco: "Wenn ich ein Streichholz anzünde, nachdem ICH geschissen hab, fliegt die ganze Bude in die Luft."

    Also, er ist nicht überzeugt.
    *tränenwegwisch* Gott habe ich eben gelacht.

    Ihr seid echt der Hammer


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Ich kann auch nicht verstehen wie manche Frauen sichneben dir im oeffentlichen WC auf die Brille positionieren und mal locker einen fahren lassen, aber so richtig laut!
    ...und dann nett laechelnd rauskommen. Es gibt einfach Dinge die ich nicht mitbekommen will.

    Mit meinen Freundinnen ist das alles kein Thema. Da wird geruelpst und gefurzt, wir teilen ALLES

    Angie, Franco soll ja nicht aufs Streichholz furzen

  3. #113
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Heute Abend hatten wir es wieder. WC nicht begehbar, weil Franco drauf war.

    Ich: "Eine aus dem Forum meinte, man müsse nur ein Streichholz anzünden, und sofort stinkt's nicht mehr."
    Franco: "Wenn ich ein Streichholz anzünde, nachdem ICH geschissen hab, fliegt die ganze Bude in die Luft."

    Also, er ist nicht überzeugt.

    *groehl* hab mich eben weggeschmissen ohne Ende....


    Endlich mal wieder ein Thread, der den Tampon & Co. Threads Konkurrenz macht...

  4. #114
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Ihr meint was übers Pupsen zu wissen? Hah....lebt mal mit 3 Pferden und 3 Hunden (die Katzen konnte ich noch nicht erwischen). Pferde scheinen einen unwahrscheinlichen Drang zu haben einen fahren zu lassen, wenn man bei ihnen gerade am hinteren Teil des Körpers bürstet oder zufällig auch nur steht. Und abhängig von der Pferdegrösse spreche ich hier von Nasenhöhe.

    Aber keiner bei uns im Haus hat das Pupsen so perfektioniert wie klein Bamse. Das norwegische Militär könnte sie als Geheimwaffe einsetzen. Wollt Ihr schlagartig einen Raum leeren - Anruf genügt, dann bring ich sie vorbei. Bei ihr ist alles dabei, vom genüsslichen Räkeln mit leichtem pfffffffffffffffffffffffff Geräusch bis zum derben "RATATATATAM". Und bei der Duftwolke, die dann den Raum füllt - da werden selbst die Zähne gelb. Und ein kleiner Hund, der diese Woche übrigens 1 Jahr alt wird-guckt einen dann mit besonders grossen unschuldigen Augen an - da kann man nicht mal böse sein. Einzigster Vorteil : Sollte bei einem der Zweibeiner ein Furz querhängen, man hat ein optimales Opfer und kann ohne Gewissensbisse "aber Bamse" rufen.

  5. #115
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    die Sache erinnert mich übrigens an den Sketch von Jürgen von der Lippe.

    Furzzzzzzzzzzzzzz

    "Sag mal, wenn Du krank bist, dann mussu zum Arzt gehen"
    "Der is nisch krank, der is am verwesen."
    "Es is ja garnicht so der Gestank, eher das brennen in den Augen"

  6. #116
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Jaaaaaaa Kerstin, DER Sketch von Jürgen von der Lippe ist einer meiner liebsten!

    Und die Katzen hast du noch nie erwischt??????? Freunde von uns hatten eine Mörderfurz-Katze! Und das Hinterhältige daran war, dass die furzen musste, wenn man sie streichelte. Da ist so mancher Gast darauf hereingefallen. Einmal Miezi-Miezi gemacht, und schon trieb's dir die Tränen in die Augen.

  7. #117
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    nein Angie, die Katzen wohnen aber auch draussen, da verflüchtigt sich das schneller.
    *lach*

  8. #118
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Das hebt die Laune hier am "frühen"(!) Morgen

    Gerbera ist also ein klassischer Fall von "Heimscheisser" (siehe "American Pie"!!!) und zum Thema pupsende Viecher: erinnert mich an "Anna Ballerina". War total begeistert von der Serie und hab mir im Sept. in Holland die DVD mit dem Film gekauft und in Erinnerungen geschwelgt.
    Erinnert Ihr Euch an den Hund von Rainer, der immer gepupst hat???
    Und der heißt auch noch Joschi, wie mein Mann !!!!

  9. #119
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Was mache ich hier eigentlich während meiner kurzen Arbeitszeit?
    Herrlich, Mädels!

    Übrigens, Angie: das mit dem Streichholz funktioniert wirklich! Wir haben immer ne Großpackung aufm Klo.

    LG, Katrin

  10. #120
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Reinigung

    Mädels, wie erklär ich meinem Chef die Lachtränen in meinen Augen, falls er ins Büro kommt?

    Also wir haben immer Brise one touch im Klo hängen. Ist bei meinem Mann absolut unverzichtbar, und bei klein Evan auch.*würg* Man glaubt gar nicht, was der kleine Kerl für Stinker ablässt, echt widerlich. Und wer muss ihn wickeln? Ja, genau, das macht mein Mann nicht solange ich in Rufnähe bin. Er sagt, das sei mein Los als Mama. Da hab ich wohl das Kleingedruckte mal wieder nicht gelesen.

    @Kerstin: Katzenpupse sind wirklich ganz furchtbar. Allein das Futter stinkt schon so penetrant und mit dem "Rest" quasi wird alles noch viel schlimmer. Von daher geh ich der Katze meiner Eltern lieber aus dem Weg.

    Andrea

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  4. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige