Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ WC-Bürste austauschen..

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Bürste austauschen..

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Kenn ich.
    ... und schon hat sich son Ikea-Besuch wieder "gelohnt".
    Zumindest für Ikea!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Bürste austauschen..

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Zumindest für Ikea!
    Der war echt gut

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Bürste austauschen..

    ich frag mich bei diesem klobürstensystem immer wie man den behälter saubermacht
    bei diesen offenen teilen kann man das ja gut mit feuchten reinigungstüchern rauswischen aber wie macht ihr das bei den geschlossenen ? mit der ganzen hand / arm möcht ich da nicht reinfassen *grusel*
    aber praktischer wärs - maja spielt seit neuestem so gern mit der klobürste ;-)

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Bürste austauschen..

    @Anni
    in unserem Klobürstenbehälter ist so ein Einsatz drin. Den kip ich aus und hol ihn dann, wenn er Am Ausgang angekommen ist, mit Einweghandschuhen raus und mach ihn auch mit Handschuhen sauber.

    Und Maja spielt mit der Klobürste? Hilfe was erwartet mich da noch?! :-)

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Bürste austauschen..

    spielen ist übertrieben, aber sie holt die bürste so gerne aus der halterung und einmal ist sie mit der bürste schon quer durchs bald gelaufen ;-)
    was dich erwartet ? - das kannst und magst du dir gar nicht vorstellen ;-))
    manchmal frag ich mich wie die kleinen auf solche ideen kommen ist eben alles superspannend :-)

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Bürste austauschen..

    Uff....mit der Klobürste steh ich auf Kriegsfuß. Hoffentlich gibt es andere spannende Dinge für Finja, lach. Ansonsten tacker ich das Ding an die Decke, lach.

    Bei unserer Bürste waren übrigens je eine Wechselbürste bei, die demnächst auch mal fällig ist. Glaub die war von Tchibo und sieht so ähnlich aus wie die Ikea-Bürsten.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Bürste austauschen..

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Nimm ne Ikea-Bürste. Da kannste dir dann gleich ein paar Ersatzköpfe mitkaufen.
    Habe in beiden Bädern mitlerweile Ikea, da ich die Rumsucherei nach dem passenden Bürstenkopf auch so lästig fand.
    die haben wir auch und sind leicht auszutauschen

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Bürste austauschen..

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    spielen ist übertrieben, aber sie holt die bürste so gerne aus der halterung und einmal ist sie mit der bürste schon quer durchs bald gelaufen ;-)
    was dich erwartet ? - das kannst und magst du dir gar nicht vorstellen ;-))
    das macht lina auch, leider.
    aber was das vorstellen betrifft... lina tut auch dinge, die man sich vorher lieber nicht vorstellen will. neulich lief sie ohne windel im haus rum und präsentierte mir plötzlich ganz stolz ihre gefüllten hände....

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WC-Bürste austauschen..

    reinigen, wenn ohne Einsatz oder ganzer Behälter:
    bis oben mit Wasser füllen, mehrere Corega-Tabs rein, hinterher ausspülen, trocknen lassen.

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: WC-Bürste austauschen..

    Ich bin jetzt ehrlich gesagt von einem herausnehmbaren Einsatz ausgegangen.
    Was anderes mag ich mir gar nicht vorstellen Ne, also so ein herausnehmbarer Einsatz muss schon sein. Ohne geht gar nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ceranfeld einfach austauschen?
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige