Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ Wasserhahn an der Waschmaschine

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserhahn an der Waschmaschine

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich hab da ein Extra-Programm an der WaMa, aber wahrscheinlich deshalb, weil wir einen Waschtrockner haben (ich vergesse immer, dass das bei den wenigsten von Euch so ist, für mich ist das total normal).
    Flusenspülen mache ich also immer, wenn ich die "Wäschefarbe" wechsele, also z.B. entweder nach der hellen dann gleich dunkle Wäsche wasche und trockne, um die weißen Fusseln nicht überall auf den dunklen Klamotten zu haben).
    Und eben immer abschließend nach dem letzten Waschen und Trocknen (ich weiß ja nie, ob ich beim nächsten Mal helles oder dunkles wasche).
    Danke für die ausführliche Info, Petra...
    Ich hab WaMa und Trockner getrennt, aber ich schau mir bei Gelegenheit mal die Betriebsanleitung etwas genauer an..

    ...und sag meinem Mann, er soll ab jetzt immer den Hahn zudrehen, wenn der die Wäsche aus der Maschine holt....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserhahn an der Waschmaschine

    Ich schreibe mir das mit rotem Stift auf die Fliesen über der WaMa.


  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserhahn an der Waschmaschine

    @ Sille: habt Ihr denn keinen Wasser-Ablauf in der Waschküche?
    Ohne den hätte ich hier nämlich auch schonmal ein Pool im Keller gehabt : Ich war gerade im Keller mit dem Grundieren von Türschildern beschäftigt, als mich mein Mann nach oben rief, also ging ich in die Waschküche, um mir die Hände zu waschen.
    Dann gabs ein lautes Poltern aus dem ersten Stock und ich bin schnell nach oben gelaufen, um zu sehen, ob irgendwas was passiert ist.
    Aber es war eigentlich nix: Mein Mann hatte mich nur gerufen, um zu fragen, wo der Ersatzakku für unsere Kamera ist, und weil ich (wegen dem Händewaschen) nicht so schnell da war, wie er dachte, hat er eben schonmal zu Kramen angefangen und dabei ist ihm ein Leitzordner aus dem Schrank gefallen (daher das Poltern).
    Ich war natürlich ganz erleichtert, dass ihm nichts passiert ist und bin wieder in den Keller zu meinen Türschildern gegangen... und in der Waschküche lief das Becken über .
    Etwa eine halbe Stunde später war ich mit Grundieren fertig und wollte mir wieder die Hände waschen - aber das hat sich dann von selbst erledigt, denn beim Aufwischen gingen alle Farbreste komplett ab .

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserhahn an der Waschmaschine

    Nö, den haben wir zu gemacht, weil wir hier ziemlich Probleme mit dem Grundwasser haben und oft das Wasser durch die Abflüsse drückt. Bei uns ist das nie passiert, aber so war es uns lieber. Unser Haus ist aber auch schon fast 80 Jahr alt.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserhahn an der Waschmaschine

    Ja, dann hätte cih den auch zu gemacht!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserhahn an der Waschmaschine

    Ich gesteht, ich drehe den Hahn nur zu, wenn wir in Urlaub fahren... und wunder mich dann, warum meine WaMa dann nicht mehr waschen will.

  7. #17
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserhahn an der Waschmaschine

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich gesteht, ich drehe den Hahn nur zu, wenn wir in Urlaub fahren... und wunder mich dann, warum meine WaMa dann nicht mehr waschen will.
    Hier das Gleiche...

  8. #18
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserhahn an der Waschmaschine

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich gesteht, ich drehe den Hahn nur zu, wenn wir in Urlaub fahren... und wunder mich dann, warum meine WaMa dann nicht mehr waschen will.
    Hier auch. Ich hab mir da aber auch noch nie drüber Gedanken gemacht....

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wasserhahn an der Waschmaschine

    Wir haben nochmal einen Aquastop zwischen Wasserhahn und Waschmaschinenschlauch. War nicht teuer und wenn ich mich recht erinnere soll der genau das verhindern was Dir passiert ist Sille.

    Ich hab den nämlich empfohlen bekommen weil ich nicht gut an den Wasserhahn komme.

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserhahn an der Waschmaschine

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Wir haben nochmal einen Aquastop zwischen Wasserhahn und Waschmaschinenschlauch. War nicht teuer und wenn ich mich recht erinnere soll der genau das verhindern was Dir passiert ist Sille.

    Ich hab den nämlich empfohlen bekommen weil ich nicht gut an den Wasserhahn komme.

    Aber wenn dein Wasserhahn bricht, nützt dir doch ein AquaStopp nichts oder?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crocs in der Waschmaschine waschen?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 16
  2. 7 kg-Waschmaschine ?
    Von utah im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  3. Waschmaschine kaputt ;((
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  4. Waschmaschine Wasserenthärter
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  5. Kauftips Waschmaschine?
    Von tauchmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige