Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Waschmittel für Allergiker

15.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschmittel für Allergiker

    Danke für eure Antworten.

    Ich habe keine Ahung, ob Sarah auf Waschmittel reagiert. Ich hatte vor der Diagnose auf das Waschmittel von Frosch gewechselt. Sie kratzt sich damit aber nicht mehr. Eher reagiert sie grad auf die extrem Wärme und das damit verbundene Schwitzen.

    Ich schaue mir mal das von dm an, da kaufe ich eh viel ein.

    Jill, danke für den Tipp. Sarah hat aber ein anderes Duschgel (Physiogel) verordnet bekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Frischling Avatar von Brownie
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Waschmittel für Allergiker

    Ich bin selber Allergikerin und sehr empfindlich und benutze immer Persil Sensitiv. Weichspüler geht manchmal, dann aber halt auch sensitiv. Da sind meistens weniger Parfumstoffe drin, auf die man reagierwen kann..Wie es bei Neurodermitis ist, weiss ich nicht. Aber wenn du sagst, dass deine Tochter auf Hitze und Schwitzen reagiert, dann würde ich auf jeden Fall auf weiche, gute Baumwollkeidung achten. In dem Plasikzeug fühlt sich ja keiner wohl..

  3. #13
    Frischling Avatar von Schmetti
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Waschmittel für Allergiker

    Hallo ich kann auch nur wenige Waschmittel vertragen. Bin jetzt auf Amway Waschmittel umgestiegen. Das vertage ich sehr gut! Diese Waschnüsse sollen ja auch super sein, habe ich aber noch nie ausprobiert. Aber auf keinen Fall Weichspüler benutzen, da sind so viele Zusatzstoffe drin, die für die meisten Allergiker Gift sind.
    Sonst einfach mal den Arzt fragen, oft haben die ein paar gute Empfehlungen
    Liebe Grüße

  4. #14
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Waschmittel für Allergiker

    Hallo )) meine Freundin ist sehr allergisch auf viele Sachen.. und auch auf den normalen Waschmittel. Und ich weiß, dass sie immer alles Bio kauft, und das geht. Also, sie hat dann keine Beschwerden. Ich mag zwar Bio Waschmittel nicht, weil es nach dem Waschen kein Saubergeruch bei der Wäsche gibt. Aber für die jenigen, die halt allergisch sind, gibts einfach keine Möglichkeit mehr. LG L

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel benutzt ihr?
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 55
  2. weiße feinwäsche? waschmittel gesucht.
    Von softcake im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 15
  3. Allergiker - Rezepte - Sammlung
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 41
  4. Waschmittel für Schwarzes??
    Von Anja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige