Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Was macht Ihr mit Wasser...

11.12.2017
  1. #21
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht Ihr mit Wasser...

    Ich nehme das wasser auch schon seid jahren zum bügeln. Bis jetzt ist deswegen noch nichts passiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht Ihr mit Wasser...

    hallo, ich nehm das wasser auch zum bügeln (seit 1 1/2 jahren), flusen konnte ich bisher noch keine entdecken. wir kippen das wasser (soviel wir eben zum bügeln brauchen) in einen grossen kanister, aus dem ich dann das wasser fürs bügeleisen hole. der rest wird weggeschüttet.

    meine schwiemu nimmt es nicht zum bügeln, weil ihre dampfbügelstation das lt. herstellerangabe nicht mag.

    lg, karin

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht Ihr mit Wasser...

    hallo,
    ich kippe das Wasser entweder in die ScheibenwischanlageAuto oder auch ins Bügeleisen.
    Klappt eigentlich super.
    Aber manchmal bin ich auch zu faul das Wasser in die Wohnung zu tragen ( der Trockner steht bei uns im Keller ) und das Wasser landet im Ausguss , grüsse, guerkchen

  4. #24
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht Ihr mit Wasser...

    Off-Topic:

    hallo,
    ich dachte immer, man soll keinen extra weichspüler verwenden, wenn man einen wäschetrockner verwendet?! in der betriebsanleitung des trockners meiner eltern stand das drin.

  5. #25
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht Ihr mit Wasser...

    Wieso sollte man nicht?

    Gut, es ist nicht unbedingt nötig (aber ist das Weichspüler überhaupt, aber schaden kanns dem Trockner sicher nicht.

    Meine Wäsche, die ohne Weichspüler gewaschen, aber im Trockner getrocknet wurde ist trotzdem nicht so weich (und gut duftend!), wie mit.

    LG Melli, die in Vernel (lila+türkis) verliebt ist.

  6. #26
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht Ihr mit Wasser...

    Ich nehm das Wasser auch zum Bügeln, es ist auch nicht (sichtbar) flusig . Ausserdem wären ein paar Flusen sicher nicht so schlimm wie unser total verkalktes Wasser hier ?).

    Mein Trockner mag auch keine mit Weichspüler gespülte Wäsche (steht auch in der Anleitung), aber da unsere empfindliche Haut sowieso keinen WS verträgt, haben wir ja kein Problem .

  7. #27
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht Ihr mit Wasser...

    Das mit den Orchideen ist ja mal ein Tip, super! Das probier ich direkt aus. Ich wusste gar nicht, dass die kein Leitungswasser mögen. Genaugenommen weiß ich eigenlich überhaupt nix über Orchideen aber sie blühen trotzdem immer. Also fast, eine dümpelt vor sich hin die bekommt jetzt Trocknerwasser. Da werden die Blüten bestimmt schön weichgespült

    Achso, und zum Thema: ich schütte es weg weil ich viel zu faul bin das wiederzuverwenden.

  8. #28
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht Ihr mit Wasser...

    @ melli: warum, das so ist, weiß ich auch nicht. es stand halt nur so drin.

  9. #29
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht Ihr mit Wasser...

    Ich lass es durch einen Kaffeefilter laufen (wegen der Fussel) und verwende es dann zum Bügeln und Orchideengießen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  2. Was macht ihr mit Danksagungen?
    Von showtime im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige