Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

13.12.2017
  1. #31
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Handtücher und Bettwäsche gehen ja auch schnell

    Eine Zeitlang habe ich immer alles im Wäschekeller direkt aus dem Trockner kommend zusammengelegt. Aber mein Sohn würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich jetzt länger als 2 Minuten im Keller bleibe Das reicht gerade zum Maschine/Trockner ein/ausräumen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Ich mag meinen Trockner auch nicht missen und mit den beiden Kleinen wirst Du bestimmt noch happy sein Also Glückwunsch für den Haushaltszuuwachs.


    Übers Sortieren habe ich mir auch noch nie Gedanken gemacht, aber ich mache das nach dem WAschen.

    Immer kommen nur Handtücher, Kuscheltücher der Kinder und Socken, olle Sachen und die Hemden meines Mannes rei. Ansonsten kommt halt alles rein, wenn es mal mehr Wäsche ist oder eben schnell gehen muss.

    Denn ich kann nur bestätigen, was andere schon geschrieben haben, die KLeidung leidet einfach, wenn sie ständig im Tockner getrocknet wird. Das Einlaufen ist weniger das Problem, sondern einfach der höhere Verschleiß. GErade bei den Hemden meines Mannes, die nun nur noch ausschließlich im trockner landen, sieht man, dass schneller am Kragen oder Ärmelabschluss abgerieben ist als früher, als wir noch gebügelt haben. Wenn ein Hemd früher ca. 3 JAhre gehalten hat, sind es jetzt noch ca. 2 Jahre. DAfür entfällt das Bügeln Daher kommen auch keine Oberteile oder Hosen von mir und meinem MAnn rein.

    @nadine: Oh ja, das nervt mich auch am meisten, das zusammenlegen, viel schlimmer, als wenn man es von der Leine nimmt.

  3. #33
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    bei uns kommt die kinderwäsche bis auf socken, strumpfhosen, helene's hosen und spezielle teile bzw. kleidung OHNE trockner-kennzeichnung rein.

    ich trockne immer im schongang (also mit weniger temp), aber manche der sachen laufen trotzdem ein.

    meine cousine zB trocknet alles (bis auf die hemden ihres mannes) drin und hat dieses problem nicht

    ausserdem schmeisse ich ab und an die bettwäsche und die handtücher rein - wir haben sehr kalkhaltiges wasser und die sachen werden mit der zeit ziemlich steif. mit dem trockner entspannen sie sich wieder
    unterbetten oder decken kommen rein, wenn sie schnell wieder gebraucht werden (ich sag nur magen-darm-infekt )

    viel spaß mit deinem neuen freund im keller!

    lg, karin

  4. #34
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Warum keine BHs?
    Ich denke, die Hitze ist für die Bügel nicht gut und die gefütterten würden sich total verziehen. Oder sie sind aus ganz dünnen und empfindlichen Materialien, die würde ich auch keinen Trockner antutn.

    Stimmt - Bettdecken und Kopfkissen lassen sich wunderbar im Trockner trocknen. Auch Federbetten, wenn sie neueren Datums sind dann steht das sogar ausdrücklich in der Waschanleitung.

  5. #35
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Ich mache alles rein außer chicke Hosen, Wolle/Seide, BH´s (wg dem Bügel), Hemden (krumpeln zu viel...) und spezielle Teile, bei denen ich Angst hätte vorm Einlaufen.....

  6. #36
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    die würde ich auch keinen Trockner antutn.
    Was hab ich denn da eigentlich geschrieben?

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    bei mir kommte auch so gut wie alles rein, egal was auf dem Ettikett steht.

    Ich habe keine Zeit zum Aufhängen! Das ordentliche Aufhängen einer kompletten Maschine kostet mich mind. eine Viertelstunde. Das rüberräumen aus der WM in den Trockner nur 3minuten.

    Vorallem Jeans und Handtücher trockne ich gar nicht mehr so, weil mir das viel zu hart wird.

    Nicht rein tue ich
    - Wolle
    - schicke Hemden/Blusen/Stoffhosen
    Dito, selbst die ganzen Anzug-Hemden meines Mannes wandern rein und ich nutze nur das pflegleicht Programm. Da seh ich oftmals gebügelte Hemden, die sehen schlechter aus, als meine, die aus dem Trockner kommen. Gelitten haben bisher nur ganz wenige Sachen

  8. #38
    Inaktiv
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    mittlerweile kommt mir garnichts mehr in den trockner.. mir sind schon so oft sachen eingelaufen, obwohl es auf leichtester stufe stand, dass ich dem ding einfach nicht mehr vertraue.. umweltschonender ist lufttrocknen sowieso

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
  2. Kommt bei euch der Wéihnachtsmann?
    Von rasseengel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige